Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
LysePe
318 Beiträge
15.04.2019 05:21
So Guten Morgen auch in die Runde

Ich hoffe ihr hattet ein super Wochenende????? ... Hier war Langeweile angesagt....der Mann musste außerplanmäßig am Samstag arbeiten, da war der Tag schon im Eimer und gestern war der so faul, u d wollte sich partout nicht bewegen
Naja, startet gut in die Woche....
15.04.2019 06:38
Zitat von Maus1718:

Weltenbummlerin ich lasse dich noch bis NMT bzw bluttest so auf der liste und dann fügen wir gleich den ET dazu

Danke, das ist lieb. Aber ich bin ehrlich gesagt noch recht verhalten mit der Freude. Ich hab im Moment noch sehr große Angst, enttäuscht zu werden. Bei der Fehlgeburt hab ich ziemlich vor genau 2 Jahren positiv getestet, der ET wäre auch Mitte Dezember gewesen. Ich hab ein ziemliches deja vu Gefühl.
ciyana
2056 Beiträge
15.04.2019 06:44
Zitat von LysePe:

Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

@ciyana wie schaut es mit dem spermiogramm aus?

Frag das Mal meinen mann

Ich hab ihn vor ein paar Tagen nochmal angesprochen wann er denn vor hat zu gehen.
Daraufhin Hab icht nur als Antwort bekommen ich hab's schon nicht vergessen Nerv mich jetzt nicht sonst geh ich gar nicht

Ich hab mich erst Mal heulend in die Ecke verkrochen

Moah....Männer sind so doof....beim nächsten Sex würde ich das auch sagen tz....warum sind die manchmal so Blödköppe!!!! Wie war das mit dem Sack und dem Draufhauen.....

Ach ich weiss es nicht. Es ist einfach so ärgerlich. Hört sich irgendwie blöd an aber ich hab einfach das Gefühl alt zu werden das macht mir ein ungutes Gefühl.

Und nee anrufen gemeinsam ich würd mich Sünden fürchten. Ich lass ihn jetzt erst Mal in Ruhe hab nur U ihm gemeint wenn dieses Jahr nix passiert hab ich keine Lust mehr. Dieses jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden zerrt ganz schön an den Nerven.
Wunder1620
11526 Beiträge
15.04.2019 07:05
Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Ohhhh wie schön....ein leises Herzlichen Glückwunsch

Weißt du jetzt schon wann ihr startet?

Guten Morgen

Nein leider noch nicht, die eine Abteilung der KK muss mir erst einen bestimmten Brief zusenden, damit die andere den Behandlungsplan genehmigen kann warum das nicht untereinander geht, weiß ich natürlich nicht...auf jeden Fall mahlen die Mühlen langsam .....ich weiß gar nicht, warum die Kommunikation untereinander so schlecht ist!!
Ich hatte gestern auch meinen ES....und leider nicht genutzt....der Mann hat gesagt: wenn es vorher nicht geklappt hat, warum dann jetzt, ich bin müde....Joar, Sache erledigt.... Ich hatte mal wieder rechts einen, da hab ich nämlich urschte Schmerzen....

Oh man das zieht sich immer alles, aber wehe die brauchen was dann muss das alles zack zack gehen
Oh gut dann bin ich aber wenigstens nicht die einzige
Laut meinen Schmerzen war mein ES im Rücken
Wunder1620
11526 Beiträge
15.04.2019 07:07
Zitat von ciyana:

Zitat von LysePe:

Zitat von ciyana:

Zitat von Maus1718:

@ciyana wie schaut es mit dem spermiogramm aus?

Frag das Mal meinen mann

Ich hab ihn vor ein paar Tagen nochmal angesprochen wann er denn vor hat zu gehen.
Daraufhin Hab icht nur als Antwort bekommen ich hab's schon nicht vergessen Nerv mich jetzt nicht sonst geh ich gar nicht

Ich hab mich erst Mal heulend in die Ecke verkrochen

Moah....Männer sind so doof....beim nächsten Sex würde ich das auch sagen tz....warum sind die manchmal so Blödköppe!!!! Wie war das mit dem Sack und dem Draufhauen.....

Ach ich weiss es nicht. Es ist einfach so ärgerlich. Hört sich irgendwie blöd an aber ich hab einfach das Gefühl alt zu werden das macht mir ein ungutes Gefühl.

Und nee anrufen gemeinsam ich würd mich Sünden fürchten. Ich lass ihn jetzt erst Mal in Ruhe hab nur U ihm gemeint wenn dieses Jahr nix passiert hab ich keine Lust mehr. Dieses jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden zerrt ganz schön an den Nerven.

Das ist ja wirklich doof von ihm versteh einer die Männer ich drücke dir die daumen das er bald zur Besinnung kommt und das endlich macht.
Wunder1620
11526 Beiträge
15.04.2019 07:07
Wunderschönen guten morgen an den rest. Wünsche euch natürlich auch einen guten start in die woche
15.04.2019 07:49
Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

Zitat von LysePe:

Zitat von ciyana:

...

Das ist ja wirklich doof von ihm versteh einer die Männer ich drücke dir die daumen das er bald zur Besinnung kommt und das endlich macht.

Meiner war zunächst auch nicht begeistert, dass er sich untersuchen lassen und einen Spermiogramm machen lassen soll. Erst als wir von meiner Gynäkologin die Überweisung in die Kiwu Klinik hatten , hat er es eingesehen.
ciyana
2056 Beiträge
15.04.2019 09:32
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

Zitat von LysePe:

...

Meiner war zunächst auch nicht begeistert, dass er sich untersuchen lassen und einen Spermiogramm machen lassen soll. Erst als wir von meiner Gynäkologin die Überweisung in die Kiwu Klinik hatten , hat er es eingesehen.

Wir sind ja schon in der kiwu und dort soll er es ja auch abgeben. Aber der ist allgemein so mit Ärzten wenn er nicht kurz vorm sterben ist oder etwas gebrochen ist geht er nicht zum Arzt, sondern jammert nur rum
15.04.2019 10:20
Welt...(sorry, Rest vergessen): ich drücke dir MEGA die Daumen, dass alles gut läuft.

Männer: da hab ich ja echt voll Glück. Ich hab meinem damals gesagt, dass das nunmal nötig ist und dann hat er das jedesmal ohne Probleme mitgemacht. War hier zum Glück nie ein Thema.
Ich lasse mir die ganzen Untersuchungen und OPs und Hormone gefallen und da ist dass, was die Männer leisten sollen ja ne Kleinigkeit.
Hier war aber auch von Anfang an klar, dass niemand Schuld hat. Selbst wenn er grottige oder keine Spermien gehabt hätte, hätte es kein Stress gegeben, denn niemand sucht sich das so aus.
15.04.2019 10:50
Zitat von JosephineB:

Welt...(sorry, Rest vergessen): ich drücke dir MEGA die Daumen, dass alles gut läuft.

Danke, das ist echt lieb von dir. Ich habe wirklich angst, dass entweder wieder was schief läuft oder die Tests falsch sind.
15.04.2019 11:18
Zitat von ciyana:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ciyana:

...

Wir sind ja schon in der kiwu und dort soll er es ja auch abgeben. Aber der ist allgemein so mit Ärzten wenn er nicht kurz vorm sterben ist oder etwas gebrochen ist geht er nicht zum Arzt, sondern jammert nur rum

Tut mir leid, das hab ich falsch verstanden. Das ist dann wirklich doof mit deinem Mann Mein Mann ist grundsätzlich auch so, dass er erst zum Arzt geht wenn er kurz vorm Sterben ist. Aber in Sachen KiWu hat er sich zum Glück dann doch gegangen.
15.04.2019 11:31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Denke mal positiv, dass diesmal alles glatt läuft. Immerhin bist du weiter wie die meisten hier von uns.
15.04.2019 11:36
Zitat von Caro1988:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Denke mal positiv, dass diesmal alles glatt läuft. Immerhin bist du weiter wie die meisten hier von uns.

Vielen Dank

Ich bin eigentlich auch wirklich positiv. Ich trau nur dem Glück noch nicht. Bei der Fehlgeburt hatte ich tatsächlich auch am 14.4 damals positiv getestet. Das ist mir allerdings erst jetzt bewusst geworden.

Ich hab ja erst am Donnerstag den Bluttest in der Kinderwunschklinik. Aber es ist natürlich schon super, dass der Clearblue digital Test schon anspringt.

marie_froschi
710 Beiträge
16.04.2019 15:23
Hallo ihr lieben, es lief alles gut haben zwei wunderschöne Blastos zurück bekommen. Sind beide 1A quallität. (Sehen nur unterschiedlich aus, weil sie nicht gleich ausgerichtet waren. Und eine 3te wurde wieder eingefroren Jetzt heisst es abwarten.

16.04.2019 15:37
Ich drücke die Daumen

Ich hatte leider noch nie Blastos bzw. hab meine 2 jeweils am 2. und 3. Tag zurück bekommen, obwohl es mir lieber gewesen wäre, sie hätten noch weiter reifen können. Vermutlich auch ein Mitgrund, warum es bei uns nicht klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt