Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
28.10.2013 18:23
Ach ja ich möchte mir ein Buch über die Schwangerschaft kaufen. Hat jemand einen Tipp?
28.10.2013 18:28
Zitat von Claudia87:
Kann das Mami Buch empfehlenrichtig schön gemacht
das habe ich sogar schon im Einkaufskorb. Wollte zusätzlich noch Das große Buch zur Schwangerschaft von GU oder Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag bestellen. Kann mich allerdings nicht so ganz entscheiden. Kennt jemand die beiden Bücher?
28.10.2013 19:15
Hallo ihr lieben
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich freu mich so sehr für jeden von euch.
Kurz zu mir: ich habe endometriose, hatte seit über einem Jahr keine Periode mehr (op's, Hormone...), habe jetzt ein halbes Jahr die visanne genommen. Diese allerdings am 10.10 das letzte mal genommen
am 14. und 15.10 hatte ich leichte Blutungen. Wenn ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus ausgehe habe/hatte ich heute meinen es und in 2 Wochen nmt, richtig?
Trotzdem ich weiß das es echt nicht sehr wahrscheinlich ist, das es jetzt schon geklappt hat, bin ich doch irgendwie aufgeregt
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Achja eine Frage hätte ich noch, welche ss-Tests benutzt ihr?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich freu mich so sehr für jeden von euch.

Kurz zu mir: ich habe endometriose, hatte seit über einem Jahr keine Periode mehr (op's, Hormone...), habe jetzt ein halbes Jahr die visanne genommen. Diese allerdings am 10.10 das letzte mal genommen

Trotzdem ich weiß das es echt nicht sehr wahrscheinlich ist, das es jetzt schon geklappt hat, bin ich doch irgendwie aufgeregt

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

28.10.2013 19:46
Zitat von Wolke_86:
Hallo ihr lieben![]()
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich freu mich so sehr für jeden von euch.![]()
Kurz zu mir: ich habe endometriose, hatte seit über einem Jahr keine Periode mehr (op's, Hormone...), habe jetzt ein halbes Jahr die visanne genommen. Diese allerdings am 10.10 das letzte mal genommenam 14. und 15.10 hatte ich leichte Blutungen. Wenn ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus ausgehe habe/hatte ich heute meinen es und in 2 Wochen nmt, richtig?
![]()
Trotzdem ich weiß das es echt nicht sehr wahrscheinlich ist, das es jetzt schon geklappt hat, bin ich doch irgendwie aufgeregt![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend![]()
Hallo Wolke,
ich drücke auch dir ganz fest die Dauemn, dass es klappt.
Ich habe die Tests von Clearblue verwendet. Zuerst den Clearblue visual, der bei mir aber uneindeutig war. Dann habe ich 2 Mal mit dem Clearblue digital getestet. Sehr empfehlenswert, da man nicht Striche raten muss, sondern das Ergebnis einfach in Worten da steht und sogar noch wie wiet man schon ist.
28.10.2013 19:54
Zitat von Isabella88:
Wie gehts euch allen denn sonst so??Alles gut?
Ganz gut

Hab seit meinem es ca ab und an stechen oder so etwas im Unterleib...
Warum auch immer... Und ab und an ist mir übel... Naja... Wer weiß was der Körper einem so unbewusst vorspielt, oder evt (hoffentlich) nicht spielt

Achja und ich bin empfindlich seit ein paar Tagen... Was meinen Bauch angeht, bzw Unterleib... Ist so ein komisches Gefühl wenn z.b. Mein Kleiner auf mir kuschelt...
Oh man

Werde ich ja in einigen Tagen wissen, ob's ein Streich ist oder nicht

28.10.2013 19:55
Zitat von Kaya021008:
Zitat von Isabella88:
Ganz gut![]()
Warum auch immer... Und ab und an ist mir übel... Naja... Wer weiß was der Körper einem so unbewusst vorspielt, oder evt (hoffentlich) nicht spielt![]()
Achja und ich bin empfindlich seit ein paar Tagen... Was meinen Bauch angeht, bzw Unterleib... Ist so ein komisches Gefühl wenn z.b. Mein Kleiner auf mir kuschelt...
Oh man![]()
Werde ich ja in einigen Tagen wissen, ob's ein Streich ist oder nicht![]()
ich drück dir sooooo fest die Daumen!!!! Das klappt bestimmt Liebes

28.10.2013 20:00
Zitat von Isabella88:
Zitat von Kaya021008:
Zitat von Isabella88:
Ganz gut![]()
Warum auch immer... Und ab und an ist mir übel... Naja... Wer weiß was der Körper einem so unbewusst vorspielt, oder evt (hoffentlich) nicht spielt![]()
Oh man![]()
Werde ich ja in einigen Tagen wissen, ob's ein Streich ist oder nicht![]()
ich drück dir sooooo fest die Daumen!!!! Das klappt bestimmt Liebes![]()
Danke dir

Lassen wir uns überraschen in ein paar Tagen und das der schwangerschaftsvirus sich auf die restlichen hibbeligen überträgt

29.10.2013 05:15
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Meine Kurve, ich bin gespannt
Meine Kurve, ich bin gespannt

29.10.2013 07:54
So habe gerade mein Frühstück runtergewürgt
Ich frühstücke normal nie, finde das furchtbar so früh was zu essen... Aber ich bin ja jetzt nicht mehr alleine und muss an den Krümel im Bauch denken...Hätte mich allerdings auch fast übergeben müssen...
Jetzt gehts auf zur Arbeit
Bis heute abend ihr Lieben

Jetzt gehts auf zur Arbeit

29.10.2013 10:04
Zitat von Isabella88:
Zitat von Luralei:
Zitat von Isabella88:
WWaaaaahhhhhhhh YYYYEEEAAAHHHHH!!!!! Der Test war positiv!!!! Hab nen digitalen Test von Clear blue benutzt und Ergebnis war: schwanger 1-2 !!!!
Die sind ja wenn man 3 tage drüber ist zu 99,99999% sicher oder???
ich dreh durch, ich bin so glücklich...Das macht mir meinen freien Tag heute noch schöner!!!!
Das Daumen drücken hat was gebracht...Daaaaanke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh suuuuuuuuuuuuuper menssch das freut mich total![]()
Bin jetzt echt aus dem Häuschen) Richtig tooooooolll
![]()
![]()
![]()
Geniallll ... wünsch dir ganz doll dass sich dein Krümel festkrallt![]()
AAAAAAALLLES ALLES GUTE![]()
Jaaaaa voll super!!! Danke!! Wann ist bei dir errechneter Geburtstermin?? Ich hoffe auch, dass sich dein Krümel gaaaaanz fest krallt!!!
ET wäre lt. dem Rechner im Internet der 26.06.2014.
Wann wäre er bei dir?
29.10.2013 11:08
Zitat von Claudia87:
Meine Kurve, ich bin gespannt![]()
Habt ihr bei eurem ersten auch gemessen? Wo misst du?
29.10.2013 12:36
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Claudia87:
Meine Kurve, ich bin gespannt![]()
Habt ihr bei eurem ersten auch gemessen? Wo misst du?
Ja hab ich. Immer im Mund. Ist zwar besser vaginal aber im Mund hat es bei mir auch funktioniert
29.10.2013 16:00
Mein ET ist laut Rechner im Internet der 04.07.14.
Doch wir haben eigentlich eine Liste Tascha hat diese erstellt, aber sie hat mal gesagt, dass sie diese Woche wohl keine Zeit hat sie zu aktualisieren. Ich könnte das aber auch machen, wenn ich von jedem die aktuellen Daten per Nachticht bekomme. Kann ja sehen wie Tascha die Liste gemacht hat
Doch wir haben eigentlich eine Liste Tascha hat diese erstellt, aber sie hat mal gesagt, dass sie diese Woche wohl keine Zeit hat sie zu aktualisieren. Ich könnte das aber auch machen, wenn ich von jedem die aktuellen Daten per Nachticht bekomme. Kann ja sehen wie Tascha die Liste gemacht hat
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt