Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
sweetkiss22
14 Beiträge
30.10.2013 23:56
Darf man noch mit einsteigen? auch wenn Oktober ja nun sogut wie vorbei ist?

lg
Isabella88
2946 Beiträge
31.10.2013 07:37
ja klar herzlich willkommen
Fienchen84
112 Beiträge
31.10.2013 08:08
Sagt mal, kann mir einer sagen, ob es stimmt, dass man an den CB Ovus auch sehen kann ob der ES in den nächsten Tagen kommt. Hab irgendwo sowas gelesen....
31.10.2013 08:10
sweetkiss
@finchen: keine Ahnung
@me: hier meine Kurve, bin auf den Ovu gespannt und hoffe das die Tempi morgen auch mitspielt und das Ei springt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Fienchen84
112 Beiträge
31.10.2013 08:11
Wow warst du schnell
31.10.2013 08:13
Zitat von Fienchen84:

Wow warst du schnell

Meinst du mit der Antwort?
Fienchen84
112 Beiträge
31.10.2013 08:16
Ja. Hatte grade meine Antwort fertig gestellt und rein geschaut, da war deine Antwort schon da.
31.10.2013 08:18
Zitat von Fienchen84:

Ja. Hatte grade meine Antwort fertig gestellt und rein geschaut, da war deine Antwort schon da.

Phoebe88
63 Beiträge
31.10.2013 08:37
Darf ich auch noch mit reinspringen bei euch?

Leider hat es diesen Monat nicht bei uns geklappt aber mal schaun was der nächste bringt
kleineRose
1916 Beiträge
31.10.2013 19:58
Zitat von Claudia87:

sweetkiss
@finchen: keine Ahnung
@me: hier meine Kurve, bin auf den Ovu gespannt und hoffe das die Tempi morgen auch mitspielt und das Ei springt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5

Wow, was für ein Kuddelmuddel bei deiner Tempi-Kurve.

Meine verwirrt mich aber auch. Laut Urbia soll mein ES ganz anders gewesen sein als mein Gefühl es mir sagt... aber ist auch wurscht eigentlich. Werde das am 14.11. mit meiner Frauenärztin besprechen
Isabella88
2946 Beiträge
31.10.2013 20:02
Hey ihr Lieben, wie gehts euch denn? bei den Kugeligen alles in Ordnung bei den Kugeligen?Ich habe heute abend etwas Bauchschmerzen. Kommt aber wohl von meinem Reizdarmsyndrom. Sind die selben Schmerzen,, die ich immer habe. Im Liegen wuirde es dann auch schon besser, wenn ich mich entspant habe. Aber trotzdem zerbreche ich mir den Kopf, weil ich einfach Angst habe, dass was passieren könnte...Aber jetzt sind die Schmerzen auch schon wieder weg...
kleineRose
1916 Beiträge
31.10.2013 22:07
Zitat von Isabella88:

Hey ihr Lieben, wie gehts euch denn? bei den Kugeligen alles in Ordnung bei den Kugeligen?Ich habe heute abend etwas Bauchschmerzen. Kommt aber wohl von meinem Reizdarmsyndrom. Sind die selben Schmerzen,, die ich immer habe. Im Liegen wuirde es dann auch schon besser, wenn ich mich entspant habe. Aber trotzdem zerbreche ich mir den Kopf, weil ich einfach Angst habe, dass was passieren könnte...Aber jetzt sind die Schmerzen auch schon wieder weg...

Kann dir sagen, dass ich in der ersten Schwangerschaft immer wieder ganz heftiges Ziehen im Unterleib hatte. Teilweise war das so stark, dass ich dachte, ich bekomme meine Regel. Und das kam immer vom Dehnen der Mutterbänder oder sonstwas.Hatte das schon von Anfang an! Schon vor dem Test.
Also keine Sorge. Schmerzen sind nicht unbedingt ein Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt
Tascha-maeuschen
75 Beiträge
01.11.2013 06:03
Zitat von kleineRose:

Zitat von Isabella88:

Kann dir sagen, dass ich in der ersten Schwangerschaft immer wieder ganz heftiges Ziehen im Unterleib hatte. Teilweise war das so stark, dass ich dachte, ich bekomme meine Regel. Und das kam immer vom Dehnen der Mutterbänder oder sonstwas.Hatte das schon von Anfang an! Schon vor dem Test.
Also keine Sorge. Schmerzen sind nicht unbedingt ein Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt

da kann ich mich nur anschließen. Ich hab jetzt auch immer wieder ein ziehen und grummeln im bauch, fast so als bekäme ich in naher zukunft meine tage, oder müsste aufs klo. Manchmal auch ein starkes ziehen beim aufstehen.
Aber mich beruhigt das eher. So weiss ich, dass sich da was tut. Meine brüste tun auch schon weh und wachsen.

Natürlich habe auch ich angst, aber ich bin optimist. Alles wird gut
Kaya021008
1011 Beiträge
01.11.2013 09:47

Werde morgen früh nochmal testen mit einem anderen... Und den clearblue hebe ich mir ansonsten für Sonntag auf... Toi toi toi
01.11.2013 09:49
Zitat von Kaya021008:

Werde morgen früh nochmal testen mit einem anderen... Und den clearblue hebe ich mir ansonsten für Sonntag auf... Toi toi toi

Ich seh den Strich meine Daumen sind gedrückt wird morgen noch positiver sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt