Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
28.10.2013 09:23
Irgendwie ist mir heute morgen flau im Magen. Ich glaub ich hab mich gestern Abend überfressen. Hatten gestern Hochzeitstag und waren mit Freunden abends essen.
28.10.2013 09:39
Zitat von Isabella88:
WWaaaaahhhhhhhh YYYYEEEAAAHHHHH!!!!! Der Test war positiv!!!! Hab nen digitalen Test von Clear blue benutzt und Ergebnis war: schwanger 1-2 !!!!
Die sind ja wenn man 3 tage drüber ist zu 99,99999% sicher oder???
ich dreh durch, ich bin so glücklich...Das macht mir meinen freien Tag heute noch schöner!!!!
Das Daumen drücken hat was gebracht...Daaaaanke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh suuuuuuuuuuuuuper menssch das freut mich total

Bin jetzt echt aus dem Häuschen

Geniallll ... wünsch dir ganz doll dass sich dein Krümel festkrallt

AAAAAAALLLES ALLES GUTE

28.10.2013 09:42
Zitat von Isabella88:
Danke liebe Kaya!!! Ich drück dir die Daumen auch gaaaanz fest... Du kannst ja auch schon bald testen... Aber diese Warterei ist manchmal echt schlimm, ging mir auch so. Zumal mein Test am Freitag ja nicht wirklich positiv war und ich es für diesen Zyklus schon abgehakt hatte...
Danke

Ja ist zum Glück nicht mehr lange...
Ist ja Wahnsinn das hier einer nach dem anderen positiv testet ... Unglaublich

28.10.2013 10:01
Ich muss auch noch warten...
aber da wir ja schon eine kleine hexe haben ist es auch nicht soooo schlimm wenn wir warten müssen, wenn es schnell geht bin ich aber auch nicht böse drum
Was ich aber total toll finde ist das seitdem ich die pille nicht mehr nehme lust auf meinem Mann habe

Was ich aber total toll finde ist das seitdem ich die pille nicht mehr nehme lust auf meinem Mann habe

28.10.2013 11:01
Hallo ich suche noch anschluss,
ich bin 30 jahre alt und habe schon eine süße maus. Hatte leider kürzlich eine fg mit as
haben aber entschlossen weiter zu hibbeln da es für meine psysche besser ist, denn mir ging es richtig übel.
nächste woche müsste meine regel kommen, oder auch nicht.
ich bin 30 jahre alt und habe schon eine süße maus. Hatte leider kürzlich eine fg mit as

nächste woche müsste meine regel kommen, oder auch nicht.

28.10.2013 11:09
Hallo Sonnenschein!
Das tut mir leid. Ich drück die Daumen, dass es klappt.
28.10.2013 11:11
Zitat von Fienchen84:
Hallo Sonnenschein!
dankeschön

28.10.2013 13:04
Zitat von Luralei:
Zitat von Isabella88:
WWaaaaahhhhhhhh YYYYEEEAAAHHHHH!!!!! Der Test war positiv!!!! Hab nen digitalen Test von Clear blue benutzt und Ergebnis war: schwanger 1-2 !!!!
ich dreh durch, ich bin so glücklich...Das macht mir meinen freien Tag heute noch schöner!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh suuuuuuuuuuuuuper menssch das freut mich total![]()
Bin jetzt echt aus dem Häuschen) Richtig tooooooolll
![]()
![]()
![]()
Geniallll ... wünsch dir ganz doll dass sich dein Krümel festkrallt![]()
AAAAAAALLLES ALLES GUTE![]()
Jaaaaa voll super!!! Danke!! Wann ist bei dir errechneter Geburtstermin?? Ich hoffe auch, dass sich dein Krümel gaaaaanz fest krallt!!!
28.10.2013 13:05
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo ich suche noch anschluss,
ich bin 30 jahre alt und habe schon eine süße maus. Hatte leider kürzlich eine fg mit ashaben aber entschlossen weiter zu hibbeln da es für meine psysche besser ist, denn mir ging es richtig übel.
nächste woche müsste meine regel kommen, oder auch nicht.![]()
Herzlich Willkommen Sonnenschein!!!
Frohes Hibbeln

28.10.2013 13:34
am 26.10 positiv getestet....donnerstag 7.11 FA Termin.....ES war so der 14/15 da muss es passiert sein.... wann ich die letzte Periode hatte...keine Ahnung.... irgendwas um den 22. 09. denke ich beim 28 tage zyklus
28.10.2013 13:43
mir ist aufgefallen das hier alle super schnell schwanger werden. bitte steckt mich an mit dem ss Virus

28.10.2013 14:35
Zitat von Isabella88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

28.10.2013 18:11
Zitat von Indira:
Zitat von Isabella88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt