Kind Nummer 2 in Arbeit
12.01.2013 19:28
Zitat von Blacksheep83:
So Frage an die Ovu-Profis unter euch xD
Hab grade eben nen Ovu gemacht und so wie ich das nun überall mitbekommen hab, sollte doch kurz vor der Mens auch ein LH-Anstieg sein, also der Ovu auch wieder leicht positiv werden. Meiner eben war blütenweis, also wohl auch keine Mens in Sicht?
Also das gehört ja denke ich zum Orakeln, und dafür musst du die Ovus morgens machen (am besten mit Morgenpipi)

12.01.2013 19:53
Zitat von Alica:
Zitat von Blacksheep83:
Hab grade eben nen Ovu gemacht und so wie ich das nun überall mitbekommen hab, sollte doch kurz vor der Mens auch ein LH-Anstieg sein, also der Ovu auch wieder leicht positiv werden. Meiner eben war blütenweis, also wohl auch keine Mens in Sicht?
Also das gehört ja denke ich zum Orakeln, und dafür musst du die Ovus morgens machen (am besten mit Morgenpipi)![]()
nene Orakeln will ich ja nich, ich hab mir nur gedacht, wenn der sst negativ ist müsste ja dann wenn die Mens bevor steht und es zu nem LH-Anstieg kommen und der Ovus wenigstens leicht positiv sein^^
12.01.2013 19:56
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Alica:
Zitat von Blacksheep83:
Also das gehört ja denke ich zum Orakeln, und dafür musst du die Ovus morgens machen (am besten mit Morgenpipi)![]()
nene Orakeln will ich ja nich, ich hab mir nur gedacht, wenn der sst negativ ist müsste ja dann wenn die Mens bevor steht und es zu nem LH-Anstieg kommen und der Ovus wenigstens leicht positiv sein^^
clever blacki

12.01.2013 19:59
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Alica:
Zitat von Blacksheep83:
Aah Verstehe

Leider wird aber nicht bei jedem der Ovu kurz vor der Pest positiv, oder wenigstens ansatzweise positiv^^
Ne Fruendin von mir ist das beste Beispiel dafür, sie hat nie einen zweiten Strich beim Ovu - ausser beim ES^^
12.01.2013 20:17
ja interessanter gedanke den hatte ich auch schon mal ur leider nicht richtig weil der lh-anstieg vor der mens auch so gering sein kann das der ovu das nicht unbedingt anzeigt

12.01.2013 20:21
Zitat von Blacksheep83:
mist^^
ja tut mir leid

12.01.2013 20:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
mist^^
ja tut mir leidaber ich hatte auch schon diese gedanken weil mir es auch schon mal in einem zyklus so ging
![]()
dann heißts doch warten bis die Pest kommt
12.01.2013 20:26
ach blacki, mein ovu wa doch auch blütenweiß und sstest negativ :/
12.01.2013 20:35
naja nach dem we werd ich hoffentlich schlauer sein. Werd dann wohl montag sollte die Pest nicht eintrudeln nen digitalen machen
12.01.2013 20:36
Zitat von Alica:
Vllt kommt sie aber auch gar nicht Blacki![]()
wollt ich auch grad sagen

12.01.2013 20:36
Die bleibt weg! Die weiß genau das sie hier sonst ne menge Ärger bekommt

13.01.2013 07:53
Guten Morgen,
Tempi geht runter,also müsste bald de mens kommen,denk ich mal
Hm mal sehen.vllt klappts im nächsten?
Schönen Sonntag gewünscht
Tempi geht runter,also müsste bald de mens kommen,denk ich mal

Hm mal sehen.vllt klappts im nächsten?

Schönen Sonntag gewünscht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt