Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 09:48
Ich warte noch ab bis montag, wenn bis dahin nix passiert ist, werd ich nen digitalen machen.
12.01.2013 09:48
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Guten Morgen Mädels...

Heute ist der 12.. Unterleibschmerzen habe ich, aber meine Mens noch nicht... Hoffentlich kommen sie bald damit ich am Donnerstag zur Untersuchung kann.

Wenn die Pest weg ist is doch ein gtes Zeichen für eine Schwangerschaft? Oder hab ich iwas verpasst? Wieso hoffst du das die Pest bald kommt? ^^

Ich hibbel doch aktuell nicht wegen der zyste

Ach sooo, ja klar da war ja was... welchen ZT biste denn jetzt?
Drück dir die Daumen das die Pest bald kommt!!
Jazz92
11468 Beiträge
12.01.2013 09:49
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,
Zt 30 Keine mens, keine anzeichen für mens.
one step test negativ
tempi steigt dafür

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357973475

versteh ich nicht nja

wie gehts euch. ist wer schwanger blacki??????

Süße, wie genau misst du überhaupt? Du hast soo starke schwankungen (auch ohne Störfaktoren) in deiner Kurve - ich glaube ja da läuft iwas nicht richtig?

- Jeden Morgen zur selben Zeit
- direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen
- mindestens 3 Minuten (also auch nach piepton das Thermometer drine lassen)
- Vaginal oder Anal (du misst ja glaub ich Anal gell?)

Úm einen richtigen Wert zu kriegen, musst du die paar Punkte in jedem Fall beachten
Vllt is dir da iwo ein Fehler unterlaufen? Wusstest eins der Punkte nicht?
Also des nit böse gemeint gelle, ich weiß nur nicht wie solch Werte rauskommen können..also die ganzens chwankungen wundern mich ein wenig

Schade das der Test negativ zeigt - aber ich hab schon ganz oft gehört das die OneSTep dinger nicht zuverlässig sind - ne Freundin von mir zb. hat erst diesen Zyklus positiv getestet (mit einem CB Digi) - der OneStep hat noch Tage drauf negativ angezeigt während alle anderen SST schon positiv hatten

Nein hab alle punkte drinne
manchmal hör ich nich ma das es pipt und das ding hängt dann da 5 min or so xD xD xD
und zur zeit sind ja kaum schwankungen drinne wa ja echt nur in der zeit wo ich da krank wa find ich
nja warten und tee trinken, ich teste das jetzt ma ob mein one step bei saft anschlägt
12.01.2013 09:50
Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Guten Morgen Mädels...

Heute ist der 12.. Unterleibschmerzen habe ich, aber meine Mens noch nicht... Hoffentlich kommen sie bald damit ich am Donnerstag zur Untersuchung kann.

Wenn die Pest weg ist is doch ein gtes Zeichen für eine Schwangerschaft? Oder hab ich iwas verpasst? Wieso hoffst du das die Pest bald kommt? ^^

Ich hibbel doch aktuell nicht wegen der zyste

Ach sooo, ja klar da war ja was... welchen ZT biste denn jetzt?
Drück dir die Daumen das die Pest bald kommt!!

Ich bin jetzt ZT 28...
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 09:52
wie lange sind deine Zyklen normal?
12.01.2013 09:54
Zitat von Blacksheep83:

28 Tage
12.01.2013 09:54
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,
one step test negativ
tempi steigt dafür

versteh ich nicht nja

Süße, wie genau misst du überhaupt? Du hast soo starke schwankungen (auch ohne Störfaktoren) in deiner Kurve - ich glaube ja da läuft iwas nicht richtig?

Úm einen richtigen Wert zu kriegen, musst du die paar Punkte in jedem Fall beachten
Also des nit böse gemeint gelle, ich weiß nur nicht wie solch Werte rauskommen können..also die ganzens chwankungen wundern mich ein wenig

Schade das der Test negativ zeigt - aber ich hab schon ganz oft gehört das die OneSTep dinger nicht zuverlässig sind - ne Freundin von mir zb. hat erst diesen Zyklus positiv getestet (mit einem CB Digi) - der OneStep hat noch Tage drauf negativ angezeigt während alle anderen SST schon positiv hatten

manchmal hör ich nich ma das es pipt und das ding hängt dann da 5 min or so xD xD xD
und zur zeit sind ja kaum schwankungen drinne wa ja echt nur in der zeit wo ich da krank wa find ich
nja warten und tee trinken, ich teste das jetzt ma ob mein one step bei saft anschlägt

Ich würd wohl eher loslaufen und n anderen Test kaufen
Jazz92
11468 Beiträge
12.01.2013 10:01
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,
one step test negativ
tempi steigt dafür

versteh ich nicht nja

Ich würd wohl eher loslaufen und n anderen Test kaufen

nee ich warte noch bekomme ja egtl nie wirklich püntklich de tage
vllt is auch durch pille absetzen zyklus bissel verschoben
ein digi hab ich ja zu not da denke mal montag früh teste ich nochmal
hab ja das immer noch im kopf von meiner ehemaligen kollegin alle tests negativ aus apotheke und trotzdem schwanger xD
aba mir gehts recht gut nur bissel stimmungsschwankungen und sehr dolle hunger, wenn ich länger mal nichts gegessen habe
ul ziehen ist nicht mehr so dolle wie vor nen paar tagen
Jazz92
11468 Beiträge
12.01.2013 10:02
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

28 Tage

ui spannend däumchen sind gedrückt
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 10:02
Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

28 Tage

meine auch
12.01.2013 10:03
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

28 Tage

meine auch

Danke

Ich hoff die kommen halt bald mal ...weil ich am donnerstag gerne ohne untersucht werden möchte... die haben zwar gesagt dass wenn es am ende is kein problem ist... trotzdem find ichs nicht so toll...
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 10:17
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

...

meine auch

Danke

Ich hoff die kommen halt bald mal ...weil ich am donnerstag gerne ohne untersucht werden möchte... die haben zwar gesagt dass wenn es am ende is kein problem ist... trotzdem find ichs nicht so toll...

Das glaub ich, ich würd das auch nicht toll finden, schließlich ist es bei FA schon unangenehm genug und dann noch die Mens dazu... muss man nicht unbedingt haben...
12.01.2013 10:22
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...

meine auch

Danke

Das glaub ich, ich würd das auch nicht toll finden, schließlich ist es bei FA schon unangenehm genug und dann noch die Mens dazu... muss man nicht unbedingt haben...

Naja kann ja nur noch besser werden,

Werde jetzt mal mit meiner Maus spielen gehen, sie spielt schon ganz schön mit ihrem Playmobil und wartet bis ich dazu komme
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 10:24
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

...

Danke

Naja kann ja nur noch besser werden,

Werde jetzt mal mit meiner Maus spielen gehen, sie spielt schon ganz schön mit ihrem Playmobil und wartet bis ich dazu komme

Viel Spaß euch beiden
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 16:22
So Frage an die Ovu-Profis unter euch xD
Hab grade eben nen Ovu gemacht und so wie ich das nun überall mitbekommen hab, sollte doch kurz vor der Mens auch ein LH-Anstieg sein, also der Ovu auch wieder leicht positiv werden. Meiner eben war blütenweis, also wohl auch keine Mens in Sicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt