Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 08:56
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Viel glück....gute besserung...

...

Danke das kann ich brauchen, aber ich hab mir bestimmt wieder was eingefangen, bei dem Glück was ich immer hab...

ach Jazz

ja letztes jahr wa ich auch nur krank
ja so langsam bin ich doch ganz schön traurig, weil wa ja nen test ab NMT

schau mal es war ja der erste zyklus erst und vielleicht bekommst du wie ich deine mens immer erst an ES+15 kann ja auch sein und meine tempi ging immer erst runter wenn mens eingetroffen ist und das wirst du dann jetzt alles wissen und dann biste im nächsten zyklus drauf vorbereitet

2.Zyklus
Ja ich weiß bekomm die immer erst bissel später
trotzdem hm.....
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 09:00
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...

ja letztes jahr wa ich auch nur krank
ja so langsam bin ich doch ganz schön traurig, weil wa ja nen test ab NMT

schau mal es war ja der erste zyklus erst und vielleicht bekommst du wie ich deine mens immer erst an ES+15 kann ja auch sein und meine tempi ging immer erst runter wenn mens eingetroffen ist und das wirst du dann jetzt alles wissen und dann biste im nächsten zyklus drauf vorbereitet

2.Zyklus
trotzdem hm.....

ja klar ist man erstmal traurig keine frage aber das wird schon
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 09:01
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

2.Zyklus
trotzdem hm.....

hm mal sehen
hab grad i-wie keine lust mehr
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 09:03
Francis, wie gehts dir denn heute morgen?
Jazz das wird schon. Da bin ich mir ganz sicher und sollte es diesen Zyklus wirklich nicht geklappt haben, dann wünsch ich euch ganz viel Glück für den nächsten
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 09:05
Zitat von Blacksheep83:

Jazz das wird schon. Da bin ich mir ganz sicher und sollte es diesen Zyklus wirklich nicht geklappt haben, dann wünsch ich euch ganz viel Glück für den nächsten

hm danke schön
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 09:06
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...

2.Zyklus
trotzdem hm.....

hm mal sehen

du kannst doch nicht nach einem zyklus schon so dich runter ziehen 6monate sollte man immer rechnen
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 09:07
Zitat von Blacksheep83:

mir gehts ganz gut versuche mal aus dem teufelskreis müdigkeit auszubrechen und zwinge mich etwas zu machen und nicht zu schlafen
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 09:10
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

hm mal sehen

du kannst doch nicht nach einem zyklus schon so dich runter ziehen 6monate sollte man immer rechnen

kann schon sinn
aba 1. kind 2.ÜZ geklappt
so und wenn man nen mann an der seite der jeden tag sagt es hat geklappt da is unser kind drinne und selbst beim negativen test weiter macht zieht das runter
könnt mir grad in arsch beißen,hab digi gemacht und den zu kruz in becher gehalten jetzt weiß ich net ob das ergebnis stimmt or net stimmt ich blödes ei
blöder tach heute
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 09:11
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

mir gehts ganz gut versuche mal aus dem teufelskreis müdigkeit auszubrechen und zwinge mich etwas zu machen und nicht zu schlafen

spazieren an der luft
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 09:15
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...

hm mal sehen

kann schon sinn
so und wenn man nen mann an der seite der jeden tag sagt es hat geklappt da is unser kind drinne und selbst beim negativen test weiter macht zieht das runter
könnt mir grad in arsch beißen,hab digi gemacht und den zu kruz in becher gehalten jetzt weiß ich net ob das ergebnis stimmt or net stimmt ich blödes ei
blöder tach heute

wenn er ein ergebnis anzeigt wird er auch nicht zu wenig rein gehalten sein mach dich jetzt mit den tests nicht verrückt süße das bringt nichts und sag deinem mann das er das sein lassen soll das er dich damit runter zieht und auf in den 2. zyklus ich hatte mir damals abgewöhnt meinen mann zu sagen wie weit ich im zyklus bin somit hat er auch nicht ständig was dazu gesagt ich hatte ihm auch nie gesagt wann ich teste und wenn er negativ war hab ich gar nichts zu ihm gesagt immer erst wenn dann die mens da war
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 09:17
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

kann schon sinn
blöder tach heute

wenn er ein ergebnis anzeigt wird er auch nicht zu wenig rein gehalten sein mach dich jetzt mit den tests nicht verrückt süße das bringt nichts und sag deinem mann das er das sein lassen soll das er dich damit runter zieht und auf in den 2. zyklus ich hatte mir damals abgewöhnt meinen mann zu sagen wie weit ich im zyklus bin somit hat er auch nicht ständig was dazu gesagt ich hatte ihm auch nie gesagt wann ich teste und wenn er negativ war hab ich gar nichts zu ihm gesagt immer erst wenn dann die mens da war

doch wa es nur 5 sekunden statt die 20 sekunden die dann da i-wo standen -.-
ach drauf geschissen bähm chacka.....
11.01.2013 10:45
Was zeigt denn der Digi? Ist das so ein Fehlersymbol (Buch) wie ich auch drauf hatte? Oder sagt er dir ob ja oder nein?
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 12:31
So bin zurück von meiner Hausärztin. Sie meinte es könne ein grippaler Infekt sein sicher kann sie es aber nicht sagen, da weder mein Hals noch sonst was gerötet ist und meine Lunge sich auch normal anhört. Magen-Darm isses nicht da hört sich auch alles ok an meinte sie und auch vom Tasten her keine Auffälligkeiten. Wenns bis montag nicht besser ist, soll ich nochmal kommen.
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 12:35
Zitat von Blacksheep83:

So bin zurück von meiner Hausärztin. Sie meinte es könne ein grippaler Infekt sein sicher kann sie es aber nicht sagen, da weder mein Hals noch sonst was gerötet ist und meine Lunge sich auch normal anhört. Magen-Darm isses nicht da hört sich auch alles ok an meinte sie und auch vom Tasten her keine Auffälligkeiten. Wenns bis montag nicht besser ist, soll ich nochmal kommen.

dann wirst du ss sein wenn es bis dahin nicht besser ist
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 12:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

dann wirst du ss sein wenn es bis dahin nicht besser ist

das wäre das allerbeste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt