Kind Nummer 2 in Arbeit
13.01.2013 09:27
Guten morgen Mädels
Jazz, ist deine Tempi viel gefallen?
Meine Tempi lag heute noch bei 37,2 naja mal gespannt wie es morgen früh aussieht. Übelkeit kommt und geht immernoch wie sie will.
Wünsche euch auch nen schönen sonntag
Meine Tempi lag heute noch bei 37,2 naja mal gespannt wie es morgen früh aussieht. Übelkeit kommt und geht immernoch wie sie will.
Wünsche euch auch nen schönen sonntag

13.01.2013 09:39
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels
Wünsche euch auch nen schönen sonntag![]()
Ja auf 35.9 ist sie

Fühl mich mies deswegen,mein Mann ist total traurig und enttäuscht,fühlt sich an,als wäre ich dran schuld

13.01.2013 10:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels
Ja auf 35.9 ist sie![]()
Fühl mich mies deswegen,mein Mann ist total traurig und enttäuscht,fühlt sich an,als wäre ich dran schuld![]()
Ohje das ist aber nicht schön

Am besten versuchst du ihn im nächsten Zyklus nicht mit allem so auf dem laufenden zu halten. Ich denke wenn ihr euch beide unter Druck setzt, funktioniert es noch weniger. Reicht ja eigentlich schon wenn wir uns selbst alle so nen riesen Druck machen, ob nun bewusst oder unbewusst
13.01.2013 11:18
Zitat von Jazz92:
Guten Morgen,
Tempi geht runter,also müsste bald de mens kommen,denk ich mal![]()
Hm mal sehen.vllt klappts im nächsten?![]()
Schönen Sonntag gewünscht
Das tut mir Leid!

Aber du bist daran gewiss nicht schuld! Ihr habt ja erst angefangen zu hibbeln, lasst euch selber etwas Zeit - dann klappts von ganz allein

*drück dich*
13.01.2013 11:18
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels
Na das hört sich doch gut an!!

13.01.2013 17:19
hallo Mädels
@jazz: das tut mir leid
lass dich drücken. ich würde ihm im nächsten zyklus nix mehr sagen wann ES ist und ob sich was anders anfühlt. dann ist er nicht so voreingenommen
tschakka.
@blacki: lesen wir uns morgen früh zum täglichen morgenappell? ? Natürlich und selbstverständlich mit positiven news
klingt echt guuuut bei dir? der fiese pickel ist noch nicht da oder?
@all: wie gehts euch? liegt bei euch auch Schnee?
@mumu-Profis: der mumu kommt zur fruchtbaren zeit nach unten und öffnet sich oder? kann er auch recht weit oben und weich+geöffnet sein????

@jazz: das tut mir leid

@blacki: lesen wir uns morgen früh zum täglichen morgenappell? ? Natürlich und selbstverständlich mit positiven news

@all: wie gehts euch? liegt bei euch auch Schnee?
@mumu-Profis: der mumu kommt zur fruchtbaren zeit nach unten und öffnet sich oder? kann er auch recht weit oben und weich+geöffnet sein????
13.01.2013 18:53
hmm...von der mens immer noch nix zu sehen seufz,wenn wenigstens die balle mal eintruddeln könnte damit nächster zyklus anfangen kann
heute wa stimmung auf null punkt hier, alles stressig mit wohnung von meinem mann,gefühl man wird und wird nich fertig
wa heuite so am ende wegen allem,das ich echt nur noch da saß und einfach drauf los geheult habe

heute wa stimmung auf null punkt hier, alles stressig mit wohnung von meinem mann,gefühl man wird und wird nich fertig

wa heuite so am ende wegen allem,das ich echt nur noch da saß und einfach drauf los geheult habe

14.01.2013 08:22
Guten Morgen,
ja also schöne ul schmerzen seit heute morgen
denke morgen wird de pest eintrudeln und somit eine neue zykluslänge von 32 tagen
wie gehts euch? bei wem was neues? blacki????????
ja also schöne ul schmerzen seit heute morgen
denke morgen wird de pest eintrudeln und somit eine neue zykluslänge von 32 tagen

wie gehts euch? bei wem was neues? blacki????????

14.01.2013 09:42
die mens ist angekommen
und ab in den 3. ÜZ
31 tage zykluslänge

und ab in den 3. ÜZ

31 tage zykluslänge

14.01.2013 09:47
Zitat von Jazz92:
die mens ist angekommen![]()
und ab in den 3. ÜZ![]()
31 tage zykluslänge![]()
2. ÜZ oder?

14.01.2013 09:47
Jazz gut das du dich nicht unterkriegen lässt, nächsten Zyklus klappts bestimmt! Auf zum Oktober-Baby

14.01.2013 09:50
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
und ab in den 3. ÜZ![]()
31 tage zykluslänge![]()
2. ÜZ oder?![]()
nein grins ist schon 3.

14.01.2013 09:51
Zitat von Alica:
Jazz gut das du dich nicht unterkriegen lässt, nächsten Zyklus klappts bestimmt! Auf zum Oktober-Baby![]()
![]()
Lach das wärs, da hat meine sis b-day xD
juhuuuuu ma sehen obs diesmal klappt, aba nun erstmal raus mit dem alten zeuch

neue erdberrplantage wird aufgebaut

14.01.2013 10:55
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
und ab in den 3. ÜZ![]()
31 tage zykluslänge![]()
2. ÜZ oder?![]()
nein grins ist schon 3.![]()
naja die zeit nach pille wo du auf die mens gewartet hast würde ich nicht mit zählen da ja da auch kein ES war

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt