Mütter- und Schwangerenforum

Januar2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
26.03.2013 14:00
Zitat von Leseratte-Brianna:

Auch wenn es schwer fällt..versucht zu entspannen!

Ich bin in dem Monat schwanger geworden in dem meine FA Stein und Bein geschworen hat das ich keinen ES hatte laut Ultraschall^^

ja in Dez wo ich ss wurde hab ich gedacht es klappt nicht weil da meine SD werte nicht so gut gepasst haben und auserdem war da der Weihnachtsstress und so. Zack hats gefunkt. Na ja leider hat sich das Würmchen nicht gehalten.
Aber jetzt hab ich auch schon wieder den Zyklus abgestrichen und wollte eig sogar Pause machen. Nen Zykluskalender hab ich dieses mal auch nicht mehr gemacht und die Ovus lass ich jetzt auch bleiben. Man wird ja sehen ob es was bringt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.03.2013 14:19
Zitat von chilischote87:

Auch wenn es schwer fällt..versucht zu entspannen!

Ich bin in dem Monat schwanger geworden in dem meine FA Stein und Bein geschworen hat das ich keinen ES hatte laut Ultraschall^^

ja in Dez wo ich ss wurde hab ich gedacht es klappt nicht weil da meine SD werte nicht so gut gepasst haben und auserdem war da der Weihnachtsstress und so. Zack hats gefunkt. Na ja leider hat sich das Würmchen nicht gehalten.
Aber jetzt hab ich auch schon wieder den Zyklus abgestrichen und wollte eig sogar Pause machen. Nen Zykluskalender hab ich dieses mal auch nicht mehr gemacht und die Ovus lass ich jetzt auch bleiben. Man wird ja sehen ob es was bringt

Bestimmt!
Studimum
24038 Beiträge
26.03.2013 21:49
Huhuh
Wir wollen ein Januarlie
Unser großer ist auch ein Januarlie

Das hab ich im anderen Fred schon gepostet :
Ich hatte heute morgen Stress miit Schatz.

Fing alles so an :

Ich kam hier on, sah positive SS-tests und brav in tränen aus.
Dann fragt er wieso ich weine, hab ich hin das erzählt.
Seine reaktion : das ist doch bekloppt, wieso muss man deswegen weinen.
Dann ergab das eine das andere,
ich hab ihm vorgeworfen er will gar kein Baby mehr und hätten wir öfter Sex hätte iich auch eeinen SS Test.
Dann haben wir vernünftig geredet, ich seettz ihn nicht mehr unter Druck und ich lass mich nicht meehr verrrückt machen

Also nun ganz ennttspannt alles

Also wir haben auch so unsere Probleme bzw hatten
Chilii
8022 Beiträge
27.03.2013 07:28
Moin

wie geht's euch? Heut morgen beim Eiskratzen hab ich Schweissausbrüche bekommen und mir wurd ein wenig komisch, war dann zum Glück auch fertig, sonst hätte sich wahrscheinlich der Kreislauf verabschiedet... immerhin gibts jetzt anscheinend monatlich andere PMS, jedesmal ein Überraschungspaket
sarah126
1033 Beiträge
27.03.2013 07:39
Zitat von Chilii:

Moin

wie geht's euch? Heut morgen beim Eiskratzen hab ich Schweissausbrüche bekommen und mir wurd ein wenig komisch, war dann zum Glück auch fertig, sonst hätte sich wahrscheinlich der Kreislauf verabschiedet... immerhin gibts jetzt anscheinend monatlich andere PMS, jedesmal ein Überraschungspaket

Wann willst du Testen???
Chilii
8022 Beiträge
27.03.2013 07:43
Zitat von sarah126:

Zitat von Chilii:

Moin

Wann willst du Testen???

Sonntag

Gestern und vorgestern hatte ich 1 oder 2 mal für ca 1 min ein Stechen im Unterleib, genau fast mittig, eher rechts wie links (Mittelschmerz war auch rechts...) knapp über der Blase... So als würd jemand ne Nadel reinstechen immer wieder. Nicht vergleichbar mit Mensschmerzen. So schnell wie es da war war es wieder weg... Ist eh alles PMS
Nach Ostern soll mein Hausarzt mal meine Schilddrüse checken. War zwar erst im Herbst zur Untersuchung und hab andere Tabletten bekommen, aber der soll trotzdem mal schauen. Nicht das die Werte hinterher doch nicht passen
sarah126
1033 Beiträge
27.03.2013 12:58
Januar Baby Gehibbel

Hibbelliste:

padeli0: Üz:8 NMT:23.04
Sarah126: Üz:12 NMT:25.04
Hunnybunny: Üz:4 NMT: 03.05
chilischote87: wartet noch
chris35413: wartet auf Mens
bina13: wartet auf Mens
Chilii wartet noch auf Mens
Acacia_Wayne: wartet noch

Die Kugelnde:

Alle Änderungen per PN an mich
27.03.2013 13:41
Hallo, die Sonne scheint also zumindest bei uns

Ich war vorhin einkaufen, extra schon heute, weil morgen und samstag sicher brechend voll ist, wegen der Feiertage...aber die Leute haben sich auch heute schonübern Haufen gerannt.
Aber immerhin habe ich meine Ostergeschenke jetz komplett
Wie verbringt ihr Ostern??
Wir fahren Ostermontag zu meiner Mutter,meine Großeltern kommen auch und wir trinken gemeinsam Kaffee ansonsten verbrignen wir Ostern nicht groß spektakulär, ohne Kind ist das aber glaub ich auch nicht son großes Ding
Chilii
8022 Beiträge
27.03.2013 13:49
Zitat von Hunnybunny:

Hallo, die Sonne scheint also zumindest bei uns

Ich war vorhin einkaufen, extra schon heute, weil morgen und samstag sicher brechend voll ist, wegen der Feiertage...aber die Leute haben sich auch heute schonübern Haufen gerannt.
Aber immerhin habe ich meine Ostergeschenke jetz komplett
Wie verbringt ihr Ostern??
Wir fahren Ostermontag zu meiner Mutter,meine Großeltern kommen auch und wir trinken gemeinsam Kaffee ansonsten verbrignen wir Ostern nicht groß spektakulär, ohne Kind ist das aber glaub ich auch nicht son großes Ding

Wir wollen auch heute schon einkaufen. Vor Feiertagen ist das Gedränge immer extrem. Ostersonntag sind wir bei meinen Schwiegereltern, da kommen dann auch mein Schwager mit Freundin und Kind und Ostermontag bei meinen Eltern. Morgen färben wir noch Eier, aber das wars auch
chris35413
6327 Beiträge
27.03.2013 15:08
hat von euch jemand schon erfahrung mit utrogest??

ich hab braunen ausfluss, und heut is erst der 3. tag wo ich das nehme..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.03.2013 15:33
Zitat von chris35413:

ja ich habs genommen ...
du mimmst das vaginal?
Ist das nicht vielleicht eher gelblich?
das kann vom utro kommen, falls es aber blutig aussieht lass noch mal den doc drauf schauen.
chris35413
6327 Beiträge
27.03.2013 15:37

Zitat von chris35413:

ja ich habs genommen ...
du mimmst das vaginal?
das kann vom utro kommen, falls es aber blutig aussieht lass noch mal den doc drauf schauen.

nee nich vaginal, und es is braun. nicht blutig.auch nich viel..., ist das schon tag 1 des neuen zyklus?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.03.2013 15:51
Zitat von chris35413:

Zitat von chris35413:

ja ich habs genommen ...
du mimmst das vaginal?

nee nich vaginal, und es is braun. nicht blutig.auch nich viel..., ist das schon tag 1 des neuen zyklus?

gute Frage!
Das hatte ich noch nie
chris35413
6327 Beiträge
27.03.2013 16:01

Zitat von chris35413:

Zitat von chris35413:

ja ich habs genommen ...
du mimmst das vaginal?

gute Frage!
Das hatte ich noch nie

ich hab n onkel doktor angerufen, weils mich interessiert hat und er meint, das ist nicht schlimm und is aber auch nicht der 1. zyklustag. wennich die tabletten abgesetzt hab, dann kommt die blutung und dann beginnt der 1. zyklustag.
28.03.2013 19:08
Wünsch euch schon mal schöne Ostern.
Schaut so aus als das ich wahrscheinlich nicht zu den Januar Babys gehöre. Kann wahrscheinlich schon Feb hibbeln aufmachen.
Hab nen Zyklus von 5 Wochen und der nächste ES wäre dann in meiner Spätschichtwoche wo mein Freund zwar auch Spät hat aber vor seiner Arbeit auf seim Nebenjob ist und früh aufstehen muss. Er ist dann von 8h - 22h auf den Beinen und wenn ich Feierabend hab (23h) liegt er schon im Bett und schnarcht ganz laut wenn ich nachhause kommt. Und morgens geht da nix weil ich bis 10h penn, er steht da um 7h auf. Von daher ist da kein Schäferstündchen für den nächsten Zyklus in Sicht.
Hab da dann wahrscheinlich mal ne Pause. Kannst mich qusi gleich von der Liste lassen.
Dez gehibbel steht ja noch aus bei uns. Hat noch kein ES bisher. Aber selbst für desen Zk hab ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Hab also mal bissl Pause. Ist auch mal ganz okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt