Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
maulbeere12
152 Beiträge
25.09.2015 11:07
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von maulbeere12:

Guten Morgen zusammen,

leider hat das Daumen drücken nicht geholfen. Naja wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Meine elende unerwünschte Erdbeerwoche kam heute nacht schleichend daher

ohnein das tutmir sooo leid liebes
drücke aber die Daumen für den nächsten Zyklus. das wird schon klappen. nicht aufgeben
bin im 19. ÜZ ich weiß das es nervig ist. aber i.wann kugeln wir alle

Das wollen wir ja hoffen Neuer Zyklus neues Glück also ran an den Mann
MoneMaus
745 Beiträge
25.09.2015 11:08
Hallo sry das ich hier so reinplatze, aba könnt ihr mir sagen wie ich hier eine Person melde kann .
Sie schreibt mir ganz ekelhafte Mails , ich denke es is ein pädo
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.09.2015 12:08
Zitat von MoneMaus:

Hallo sry das ich hier so reinplatze, aba könnt ihr mir sagen wie ich hier eine Person melde kann .
Sie schreibt mir ganz ekelhafte Mails , ich denke es is ein pädo

ach du sch*** ich würde nen moderator anschreiben
FrauSchnecke
117 Beiträge
25.09.2015 18:05
Maulbeere... das tut mir leid das dir Pest einem erst immer Hoffnungen machen muss

Heute finde ich alles ziemlich anstrengend. . Jeder Schritt tut weh und fühlt sich an wie ein Marathonlauf
Summi86
544 Beiträge
26.09.2015 21:27
Hallo Mädels!! Das kalte Deutschland hat mich wieder

Urlaub war wunderschön!!!

Aber hab mich jetzt auch wieder auf mein eigenes Bett und gutes deutsches essen gefreut

Dem Krümel geht's soweit gut. Haben jetzt die magische Grenze der 12. Woche erreicht. ein paar Guten Freunden haben wir es heute erzählt. Die haben sich mega gefreut. Von einer hab ich gleich nen Stapel Bücher, Bauch Bänder und einen minischlafsack bekommen

Herzlich willkommen an unser neues hibbelmitglied

Summi86
544 Beiträge
26.09.2015 21:32
Schnecke das mit deiner Oma tut mir sehr leid!!

Hoffe dir geht's bald wieder gut! Aber sowas schmerzt schon ganz doll! Fühl dich gedrückt! !

Der Overall ist ja total zuckrig! !!! Sowas könnte ich auch voll gern. Aber bei Handarbeiten bin ich leider sehr talentfrei
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.09.2015 12:30
herzlich willkommen zurück in Deutschland summi
Summi86
544 Beiträge
27.09.2015 14:02
Zitat von YviMaus1991:

herzlich willkommen zurück in Deutschland summi

Danke Yvi
Crispy30
228 Beiträge
27.09.2015 17:37
Einen schönen sonnigen Sonntag ihr lieben
ich melde mich nun auch mal wieder. Ich war die letzten Wochen einfach jede freie Minute mit schlafen beschäftigt. Mit der Übelkeit habe ich jetzt erst seit drei Tagen zu kämpfen aber es hält sich noch in Grenzen Man soll sich ja nicht beschweren . Ich war vorletzte Woche bei meiner FÄ. Leider war der Termin irgendwie so da zwischen geschoben, wie als wäre die Ärztin eigentlich gar nicht da. Sie hat dann US gemacht und gemeint es sei alles in Ordnung. Hm Naja nach ein Paar Tagen, habe ich mir dann aber so meine Gedanken gemacht, weil sie nichts von Herzschlag gesagt hat.

Ich habe das dann eine Woche mit mir rumgeschleppt bis ich nicht mehr schlafen konnte. Bin dann wieder dahin. Da meinten die Helferinnen das die FÄ aber eingetragen hat das der Herzschlag da war. Ich war zwar erleichtert aber auch enttäuscht. Ich meine man sollte einer werdenden Mama doch auch gezielt sagen, dass der Herzschlag da ist und nicht nur " ist alles ok".

Naja nu freue ich mich erstmal auf den 08.10. Da kann man bestimmt mehr von meinem Würmchen sehen. Bin dann in der 10 Woche. Leider ärgert mich mein Würmchen seit drei Tagen mit Übelkeit und das nur sobald ich etwas esse oder mich anstrenge . Habt ihr auch nur noch Appetit auf bestimmte Sachen??? Ich kann nur noch leichte Sachen wie Salat, Reis , Obst, Brot und vor allem Tomaten essen.
Bei Schokolade oder fettigen Essen (nur schon der Gedanke daran) dreht sich mir der Magen um . Letztens habe ich während der Autofahrt in meine Handtasche gekotzt . Ich glaube die Suppe war nicht mehr so in Ordnung . Mein Schatz ärgert mich jetzt immer damit .

Willkommen zurück Summi und Willkommen in der Runde Maulbeere . Oh Schnecke der Overall ist ja toll Ich wollte mich schon die ganze Zeit in Wendehalstüchern versuchen aber ich bin Dauermüde . Allen Anderen drücke ich wieder ganz fest die Daumen

Lieben Gruß aus m Schlummerland
kampfkeks
1274 Beiträge
28.09.2015 07:45
Guten morgen

summi willkommen zurück

Meine Mens ist gestern nachmittag gekommen - definitiv 4 Tage zu früh
Also ist meine 2. ZH nur 10 Tage gewesen
Zum Glück hab ich am 5.10. einen FA Termin wo ich sie drauf ansprechen kann....ob das am mönchspfeffer liegt?!
Das positive ist das der verpatzte Zyklus jetzt abgehackt ist und ich in den neuen starten kann

21.ÜZ
NMT 24.10.
kampfkeks
1274 Beiträge
28.09.2015 07:46
Zitat von maulbeere12:

Hallo zusammen,

ist hier noch Platz für eine "alte" Frau zum hibbeln?

Kurz zu mir, ich bin die Stefanie 32 Jahre jung und wir sind wenn wir die FG´s und die Eileiterschwangerschaft rausrechnen im 20 ÜZ ungefähr.

Diesen Monat ist alles etwas arg hibbelig da ich nun seit 3 Tagen überfällig bin und nach wie vor keine Anzeichen auf meine Periode oder ähnliches habe, ausser das ich ständig müde bin, aber das soll mein mir nix heissen. Mein Zyklus ist eigentlich immer recht regelmässig von 25 Tagen +/-1, aber jetzt... Wer weiss was das wieder wird. Einen Test zu machen hab ich mich noch nicht getraut. Sollte aber bis Samstag nix an Erdbeerwoche zu sehen sein, werd ich mich dann doch mal trauen einen Test zu machen.
Ich hoffe ich kann bei euch mithibbeln und freu mich auf einen regen Hibbelaustausch.

Liebe Grüsse Stefanie

FrauSchnecke
117 Beiträge
28.09.2015 08:38
Guten morgen

Willkommen zurück, Summi

Crispy. . Ich könnte auch Dauerschlafen. Ich habe meine Tochter grade in den Kindergarten gebracht und überlege echt ob ich nochmal ein Stündchen ins Bett gehe. . Aber ich glaube dann komme ich gar nicht mehr hoch. ..
Ich konnte am Anfang der Ss auch nur Sachen wie Salat, Obst oder einfaches Butterbrot essen. . Warmes essen kam generell sofort wieder raus. Seit ein paar Wochen kann ich wieder normal essen. . Hat vor und Nachteile da ich jetzt definitiv zunehme. . Aber ich bin jetzt in der 29 Woche und hab ca + 2 kg. Das finde ich vollkommen ok. .

Keksi. .. als ich mit Mönchspfeffer angefangen habe, hat sich mein Zyklus auch gleich verkürzt und war ab da regelmäßig. Keine Ahnung ob es Zufall war oder wirklich was damit zu tun hat. . Ich drücke dir dir Daumen für den nächsten Zyklus. .

Ich hab am Wochenende Herbstmütze und Schal für mejne Tochter genäht. Zum Glück.. wie kalt das heute Morgen ist
maulbeere12
152 Beiträge
28.09.2015 21:50
Zitat von FrauSchnecke:

Maulbeere... das tut mir leid das dir Pest einem erst immer Hoffnungen machen muss

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es gleich im ersten aktiven hibbelzyklus klappt. Naja schauen wir mal was Madame Frauenärztin morgen so schönes spricht. Vielleicht hat sie gleich noch paar Tipps.
maulbeere12
152 Beiträge
28.09.2015 21:51
Zitat von Summi86:

Hallo Mädels!! Das kalte Deutschland hat mich wieder

Urlaub war wunderschön!!!

Aber hab mich jetzt auch wieder auf mein eigenes Bett und gutes deutsches essen gefreut

Dem Krümel geht's soweit gut. Haben jetzt die magische Grenze der 12. Woche erreicht. ein paar Guten Freunden haben wir es heute erzählt. Die haben sich mega gefreut. Von einer hab ich gleich nen Stapel Bücher, Bauch Bänder und einen minischlafsack bekommen

Herzlich willkommen an unser neues hibbelmitglied

Willkommen zurück im eisigen Deutschland
FrauSchnecke
117 Beiträge
29.09.2015 11:51

Mich hat der absolute Nähwahnsinn erwischt. . Ich meine Frau kann ja nie genug Klamotten im Schrank haben. . So wird Overall NR 2 entstehen. .

Ich hoffe es geht euch alles gut :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt