Ich suche ein paar liebe Hibbels
05.10.2015 11:38
Hallo zusammen,
einen schönen Wochenstart wünsch ich euch.
Mir geht es aktuell irgendwie garnicht so sonderlich. An allen Ecken und Enden zwickt es, keine Ahnung ob das mit meinem ES zusammenhängt. Vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, da ich in der Zeit des ES noch nie so nen Blähbauch hatte das ich echt suchen musste was für Hose ich anziehen kann mit der ich 8 Std auf arbeit durchhalte. Ist momentan echt alles richtig doof.
Wenn es diesen Monat nicht klappt will ich dann auch mal anfangen meine Tempi zu messen. Kennt sich da einer aus, der mir da am Anfang eventuell beim Auswerten etwas helfen kann?
So das wars fürs erste von mir, ich versuch mal das die Zeit bis Feierabend langsam vorbei geht...
einen schönen Wochenstart wünsch ich euch.
Mir geht es aktuell irgendwie garnicht so sonderlich. An allen Ecken und Enden zwickt es, keine Ahnung ob das mit meinem ES zusammenhängt. Vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, da ich in der Zeit des ES noch nie so nen Blähbauch hatte das ich echt suchen musste was für Hose ich anziehen kann mit der ich 8 Std auf arbeit durchhalte. Ist momentan echt alles richtig doof.
Wenn es diesen Monat nicht klappt will ich dann auch mal anfangen meine Tempi zu messen. Kennt sich da einer aus, der mir da am Anfang eventuell beim Auswerten etwas helfen kann?
So das wars fürs erste von mir, ich versuch mal das die Zeit bis Feierabend langsam vorbei geht...
05.10.2015 13:18
es gibt eine gruppe da bin ich auch drin die beim auswerten der kurve helfen, tempipfadfinderin schau mal nach, sind liebe Mädels da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1444027320&cur_date=2015-10- 05
das ist meine kurve.. es geht steil auf nmt zu ...bin so nervös

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1444027320&cur_date=2015-10- 05
das ist meine kurve.. es geht steil auf nmt zu ...bin so nervös
05.10.2015 14:16
Hallo
Summi kenne das ween Erkältung. Hatte Schnupfen am Anfang der Schwangerschaft. War auch nicht gerade toll. Versuche so gut es geht dich auszuruhen und viel trinken.
Ich habe nächste Woche Dienstag auch endlich wieder Termin. Bin auch schon ganz gespannt.

Summi kenne das ween Erkältung. Hatte Schnupfen am Anfang der Schwangerschaft. War auch nicht gerade toll. Versuche so gut es geht dich auszuruhen und viel trinken.

Ich habe nächste Woche Dienstag auch endlich wieder Termin. Bin auch schon ganz gespannt.

05.10.2015 17:19

Summi gute Besserung

*
Ich komm grad vom FA.
Darf jetzt offiziell den Mönchspfeffer absetzen

Hoffe mein Zyklus pendelt sich wieder schnell ein

Hab außerdem noch übermorgen einen Termin in einer Tagesklinik zum Erstgespräch, dann werden meine Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft.
Bin mega nervös und hoffe das die Dinger nie völlig dicht sind

Wünsche euch noch einen schönen abend

05.10.2015 19:47
@yvi: werd mich dann mal umschauen
Also bei mir ist heut alles bissl komisch, jedenfalls hab ich das bei mir noch nie so beobachtet. Was bedeutet denn weißer cremiger Ausfluss? Bin echt bissl ratlos
Wer kann mir helfen?
Also bei mir ist heut alles bissl komisch, jedenfalls hab ich das bei mir noch nie so beobachtet. Was bedeutet denn weißer cremiger Ausfluss? Bin echt bissl ratlos

Wer kann mir helfen?
05.10.2015 20:59
weißlich cremig beobachte ich bei mir vor und nach es
keksi dann schnell weg mit dem zeug
drücke dir soooo die daumen
keksi dann schnell weg mit dem zeug

06.10.2015 08:23
Zitat von YviMaus1991:
keksi dann schnell weg mit dem zeugdrücke dir soooo die daumen
Oh ok, ich merke ich muss meinen Körper noch besser kennenlernen. Dann war es ja gut das Männe gestern ran musste

06.10.2015 13:51
keksi dann wirklich schnell absetzen den Möpf. Der hat ja wirklich alles durcheinander bei dir gebracht.
Hoffe das sich schnell alles wieder regelt.
Und erzähl wie das Gespräch verlaufen ist.
Drücke die Daumen das alle Eileiter in Ordnung sind.

07.10.2015 11:54
Zitat von maulbeere12:
Zitat von YviMaus1991:
keksi dann schnell weg mit dem zeugdrücke dir soooo die daumen
Oh ok, ich merke ich muss meinen Körper noch besser kennenlernen. Dann war es ja gut das Männe gestern ran musste![]()

07.10.2015 12:01
Zitat von Stellarina:
Hallo![]()
Summi kenne das ween Erkältung. Hatte Schnupfen am Anfang der Schwangerschaft. War auch nicht gerade toll. Versuche so gut es geht dich auszuruhen und viel trinken.![]()
Ich habe nächste Woche Dienstag auch endlich wieder Termin. Bin auch schon ganz gespannt.![]()
Hast du irgendwas genommen? Ich krieg fast die Krise wegen der verstopften nase...

Hab jetzt Engelwurz bekommen... aber das ist ja das ekligst Zeug was ich je gerochen hab

Gott sei dank hab ich noch nen Nasenspray mit Kochsalz mit.

07.10.2015 12:02
Ist aber ruhig hier geworden
Hab mir ja diese besagten Tees gekauft. Hab auch schon jeden Tag mindestens 2 Tassen getrunken. Nun lassen wir uns überraschen. Das schlimme ist eigentlich nur das ich seit ich den Tee trinke nicht mehr an Kaffee ran komme... mir ist dann so als müsste ich jeden Augenblick
Wobei ich doch grad für meinen Muntermacherkaffee brauche
. ES ist ja erst vorbei ob es geklappt haben könnte da muss ich noch ewig warten. Die Müdigkeit kann ich bei mir langsam auch nicht mehr werten, denn das bin ich ständig. Männe ist grad net so begeistert von mir, da ich abends pünktlich 19 uhr meist auf der Couch einpenne. Nur ich kann mir ja auch nicht vorstellen das ich trotz Blutung SS sein soll... Mädels glaubt mir ich bin aktuell nur noch am A.... und weiss net was mit mir los ist. Meine FA ist aktuell im Urlaub also hab ich erst nen Termin am 20.10.

Hab mir ja diese besagten Tees gekauft. Hab auch schon jeden Tag mindestens 2 Tassen getrunken. Nun lassen wir uns überraschen. Das schlimme ist eigentlich nur das ich seit ich den Tee trinke nicht mehr an Kaffee ran komme... mir ist dann so als müsste ich jeden Augenblick

07.10.2015 12:04
Zitat von Summi86:
Zitat von Stellarina:
Hallo![]()
Summi kenne das ween Erkältung. Hatte Schnupfen am Anfang der Schwangerschaft. War auch nicht gerade toll. Versuche so gut es geht dich auszuruhen und viel trinken.![]()
Ich habe nächste Woche Dienstag auch endlich wieder Termin. Bin auch schon ganz gespannt.![]()
Hast du irgendwas genommen? Ich krieg fast die Krise wegen der verstopften nase...![]()
![]()
Hab jetzt Engelwurz bekommen... aber das ist ja das ekligst Zeug was ich je gerochen hab![]()
Gott sei dank hab ich noch nen Nasenspray mit Kochsalz mit.![]()
Hiess es nicht mal man darf in der SS Paracetamol nehmen? Hab das nur durch die Tante meines Mannes gehört, aber ich geb da keine Garantie. Selbst ich würde dann eher sagen ich versuch es auszuhalten

07.10.2015 12:18
Zitat von Summi86:
Zitat von Stellarina:
Hallo![]()
Hast du irgendwas genommen? Ich krieg fast die Krise wegen der verstopften nase...![]()
![]()
Hab jetzt Engelwurz bekommen... aber das ist ja das ekligst Zeug was ich je gerochen hab![]()
Ich habe gar nix genommen Summi und es einfach ohne alles ausgehalten. Wollte einfach nix nehmen. Das Einzige was ich einmal gemacht habe, ist paar Tropfen Pfefferminzöl in eine Schale Wasser geträufelt und ins Schlafzimmer gestellt. Hatte super geholfen.

maulbeere wie bist du dir sicher das ES vorbei ist? Sorry falls ich es überlesen habe, aber machst du Ovus oder misst Tempi? Falls nein, ein cremiger Ausfluss deutet nicht auf ES hin, er muss klar uns spinnbar sein.

07.10.2015 12:21
Zitat von Stellarina:
Zitat von Summi86:
Zitat von Stellarina:
Hallo![]()
![]()
Ich habe gar nix genommen Summi und es einfach ohne alles ausgehalten. Wollte einfach nix nehmen. Das Einzige was ich einmal gemacht habe, ist paar Tropfen Pfefferminzöl in eine Schale Wasser geträufelt und ins Schlafzimmer gestellt. Hatte super geholfen.![]()
maulbeere wie bist du dir sicher das ES vorbei ist? Sorry falls ich es überlesen habe, aber machst du Ovus oder misst Tempi? Falls nein, ein cremiger Ausfluss deutet nicht auf ES hin, er muss klar uns spinnbar sein.![]()
Aktuell nehm ich keine Ovus oder messe Tempi, will ich sollte es nicht klappen nächsten Monat starten.
Meinen ES spüre ich immer recht stark und Montag hab ich ihn gemerkt.
Was bedeutet das weisser cremiger Ausfluss?
07.10.2015 12:33
Also habe mal im Netz gerade etwas gesucht und das dazu gefunden:
dicklich, weißlich, trüb, cremig, klumpig, gelblich, klebrig, etwas zäh-elastisch, nicht ziehbar, ist der Ausfluss so dann ist man fruchtbar aber man hat noch keinen Eisprung
glasig, glasklar, glasig durchscheinend, wie rohes Eiweiß (glasig mit weißen Fäden durchsetzt), dehnbar, fadenziehend, spinnbar, flüssig, so dünnflüssig, dass er "wegrinnt wie Wasser", rötlich, rotbraun, gelblich-rötlich, so ist es wenn der ES ansteht oder ist.
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten
dicklich, weißlich, trüb, cremig, klumpig, gelblich, klebrig, etwas zäh-elastisch, nicht ziehbar, ist der Ausfluss so dann ist man fruchtbar aber man hat noch keinen Eisprung
glasig, glasklar, glasig durchscheinend, wie rohes Eiweiß (glasig mit weißen Fäden durchsetzt), dehnbar, fadenziehend, spinnbar, flüssig, so dünnflüssig, dass er "wegrinnt wie Wasser", rötlich, rotbraun, gelblich-rötlich, so ist es wenn der ES ansteht oder ist.
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt