Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.09.2015 11:55
ich drücke auf jedenfall die Daumen das du drumrum kommst keksi
Summi86
544 Beiträge
22.09.2015 18:55
Schick euch mal schnell ganz liebe sonnige grüße aus dem heißen ägypten

Soweit geht's uns gut! Gestern hatte ich ziemlich starkes ziepen und stechen aber heute ist alles wieder ok!

Melde mich dann ab Freitag wieder!

Machts ganz gut!
23.09.2015 11:47
Zitat von Summi86:

Schick euch mal schnell ganz liebe sonnige grüße aus dem heißen ägypten

Soweit geht's uns gut! Gestern hatte ich ziemlich starkes ziepen und stechen aber heute ist alles wieder ok!

Melde mich dann ab Freitag wieder!

Machts ganz gut!

Die Sonne kann man hier gebrauchen. Hier ist es kalt und nass.

Schön das es dir gut geht und das ziepen ist normal. Zwerg macht ein Wachstumsschub. Schönen Urlaub noch.
23.09.2015 11:49
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder

Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.

ILoveMyBully * Alter: 28 * Kinder: 1 * ÜZ: 3 * NMT: 21.9.

kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 20 * NMT: 01.10.

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 19 * NMT: 12.10.

Wir haben es geschafft, wir kugeln

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 12.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: 10.05.2016
kampfkeks
1274 Beiträge
23.09.2015 17:23
Das wäre ein starkes Stück wenn es bei mir auch in letzter Sekunde klappen würde

summi bring mal bitte paar Sonnenstrahlen aus Ägypten mit - der Herbst hat uns eingeholt
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.09.2015 21:56
mein Zervix ist extrem viel, extrem dehnbar und wie Eiweiß. mumu sitzt tief weich und offen ovu noch negativ aber das wird. eierstöcke schmerzen auch leicht
FrauSchnecke
117 Beiträge
24.09.2015 09:28
HeHey ihr lieben. .

Summi, einen tollen Urlaub wünsche ich dir

Yvi, ich drücke die Daumen das der ovu bald positiv ist. .

Mir geht es momentan nicht so gut. Würde gerne anfangen alles fertig zu machen. Aber mein Mann hat irgendwie noch keine Lust und alleine schaffe ich das nicht. .
Dann ist meine Oma gestorben. Irgendwie alles blöd

Was ich aber geschafft habe, ist das ich einen Overall für das Baby genäht habe. Weil mir die gekauften nicht gefallen haben oder Viel zu teuer waren.. bin ganz verliebt in das gute Stück ♡♡♡
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.09.2015 09:38
Ohnein das tut mir leid... mein Beileid

Oh magst dein selbstgenähtes mal zeigen?

schade das dein freund noch keine lust hat
maulbeere12
152 Beiträge
24.09.2015 09:48
Hallo zusammen,

ist hier noch Platz für eine "alte" Frau zum hibbeln?

Kurz zu mir, ich bin die Stefanie 32 Jahre jung und wir sind wenn wir die FG´s und die Eileiterschwangerschaft rausrechnen im 20 ÜZ ungefähr.

Diesen Monat ist alles etwas arg hibbelig da ich nun seit 3 Tagen überfällig bin und nach wie vor keine Anzeichen auf meine Periode oder ähnliches habe, ausser das ich ständig müde bin, aber das soll mein mir nix heissen. Mein Zyklus ist eigentlich immer recht regelmässig von 25 Tagen +/-1, aber jetzt... Wer weiss was das wieder wird. Einen Test zu machen hab ich mich noch nicht getraut. Sollte aber bis Samstag nix an Erdbeerwoche zu sehen sein, werd ich mich dann doch mal trauen einen Test zu machen.
Ich hoffe ich kann bei euch mithibbeln und freu mich auf einen regen Hibbelaustausch.

Liebe Grüsse Stefanie
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.09.2015 10:00
Zitat von maulbeere12:

Hallo zusammen,

Kurz zu mir, ich bin die Stefanie 32 Jahre jung und wir sind wenn wir die FG´s und die Eileiterschwangerschaft rausrechnen im 20 ÜZ ungefähr.

Diesen Monat ist alles etwas arg hibbelig da ich nun seit 3 Tagen überfällig bin und nach wie vor keine Anzeichen auf meine Periode oder ähnliches habe, ausser das ich ständig müde bin, aber das soll mein mir nix heissen. Mein Zyklus ist eigentlich immer recht regelmässig von 25 Tagen +/-1, aber jetzt... Wer weiss was das wieder wird. Einen Test zu machen hab ich mich noch nicht getraut. Sollte aber bis Samstag nix an Erdbeerwoche zu sehen sein, werd ich mich dann doch mal trauen einen Test zu machen.
Ich hoffe ich kann bei euch mithibbeln und freu mich auf einen regen Hibbelaustausch.

Liebe Grüsse Stefanie

na dann sag ich mal herzlich willkommen und Daumen sind gedrückt
maulbeere12
152 Beiträge
24.09.2015 10:02
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von maulbeere12:

Hallo zusammen,

Liebe Grüsse Stefanie

Danke Ivi, es ist wirklich eine schlimme Zeit, man weiss nicht was man wirklich richtig macht
FrauSchnecke
117 Beiträge
24.09.2015 10:07
Zitat von maulbeere12:

Hallo zusammen,

Liebe Grüsse Stefanie

Herzlich willkommen

Da steigst du ja mit voller Spannung bei uns ein.. Ich drücke dir fest die Daumen
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.09.2015 10:10
Zitat von maulbeere12:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von maulbeere12:

Hallo zusammen,

Liebe Grüsse Stefanie

Danke Ivi, es ist wirklich eine schlimme Zeit, man weiss nicht was man wirklich richtig macht

das kenn ich nach 19 ÜZ auch..
darf ich fragen woran es bei dir liegt das ihr solange schon hibbelt?

mit der elss und FG tut mir leid das ist so schrecklich
hast du dich diesbezüglich untersuchen lassen? wie es dazu kam? hoffe wühle nicht alles auf
FrauSchnecke
117 Beiträge
24.09.2015 10:14
Danke Yvi :*

ich hoffe es hat mit dem Bild geklappt

FrauSchnecke
117 Beiträge
24.09.2015 10:16
Ich bin so eine Hormonschleuder heute. . Wahnsinn. . Jetzt hab ich doch angefangen die Möbel zu stellen und alles sieht kacke aus. . Bin total genervt und am heulen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt