Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Anele86
997 Beiträge
08.07.2015 20:00
Zitat von Seymour:

Zitat von Anele86:

Hey Seymour, lange nix gehört... Schön, dass du wieder startest! Bist du immer noch in Ka???

Ich musste einfach Abstand haben. Wir sind immer noch in ka, ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und mein Sohn ist da entstanden habe gelesen, dass du gewechselt bist. Wie läuft es da?

Das mit dem Abstand kann ich verstehen, ich konnte auch lange hier nicht lesen und schreiben! Vom Prinzip her läuft das auch nicht viel anders, bis auf dass sie mich vorher auf iwelche Gerinnungsstörung etc getestet haben und ich jetzt als Resultat Heparin spritzen muss, Pflaster klebe und Injektionen bekomme!
Zudem hatte ich da davor noch ne Spiegelung, aber auf eigene Faust veranlasst, wobei da auch noch einiges rauskam...
Und die Kosten!!! Wir würden jetzt gerade mal die Hälfte für alles bezahlen! Aber wir sind ja jetzt verheiratet und dadurch mit Kassenwechsel 3 Versuche frei, jetzt nur noch 2...
Ach und wir durften 6 EZ zu Blastos kultivieren, in der alten nur 3! Das waren so die Unterschiede...
lucky86
4049 Beiträge
08.07.2015 20:19
Hola Seymour
padeli0
2917 Beiträge
08.07.2015 20:34
Zitat von Seymour:

Zitat von padeli0:

Wow da läuft ja was in dem Thread.

Allen die ihre Babys bekommen heute viel viel Glück.

Seymour, das muss klappen diesmal. 10 ICSI's du übertriffst mich ja noch. Gibt nicht viele.

Schatzn, freue mich für das Outing. Ein kleiner süsser Prinz. So süss.

An alle anderen, einige sind ja noch am Spritzen, hab schon fast den Überblick verloren, so geht es zu im Tread. Ich komme fast nicht mehr nach mit lesen. Ich drück einfach die Daumen für alle, so kann nichts schief gehen.

Ich werde heute in Feldkirch die 1. Besprechung haben und euch dann berichten.

Wie viele Versuche hattest du?

Ich hatte 4 ICSI von denen 2 Mal schwanger (1 ELSS / 1 Frühe FG) und das nur bei den langen Protokollen. Bei den 2 kurzen hatte ich ne verdammt schlechte Ausbeute, einmal nur 1 Eizellen mit Nullbefruchtung und einmal 3 EZ mit 2 befruchteten.

Ende August startet nur der nächste in Österreich. Voraussichtliche Punktion ist der 02.09.
08.07.2015 21:23
Zitat von Seymour:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Seymour:

Hallo ich will nach längerer Pause wieder eine icsi warten. Viele Versuche bleiben mir nicht mehr wer steckt gerade in einem Versuch?

Herzlich Willkommen zurück!

Wir haben hier gerade einen RUN! Schließ Dich an und dann klappts bestimmt ganz schnell!!! *positiv denk*

Gerne, bist du auch im Versuch?

Sobald ich meine Mens hab, gehts in den Kryo Versuch!
lucky86
4049 Beiträge
08.07.2015 21:30
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Seymour:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Seymour:

Hallo ich will nach längerer Pause wieder eine icsi warten. Viele Versuche bleiben mir nicht mehr wer steckt gerade in einem Versuch?

Wir haben hier gerade einen RUN! Schließ Dich an und dann klappts bestimmt ganz schnell!!! *positiv denk*

Man heyyy, dann wenn man will das die Olle kommt, lässt es sich Zeit

Wie man sich aber auch sooo freut gelle, WENN die dann mal kommt
Anele86
997 Beiträge
08.07.2015 21:37
Zitat von lucky86:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Seymour:

Zitat von kleinemelli:

...

Oh oh davon kann ich ein Lied singen, vor allem wenn man alles mit seinem Urlaub zusammen geplant hat wird das dann erst richtig spaßig
lucky86
4049 Beiträge
08.07.2015 21:56
Zitat von Anele86:

Zitat von lucky86:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Seymour:

...

Oh oh davon kann ich ein Lied singen, vor allem wenn man alles mit seinem Urlaub zusammen geplant hat wird das dann erst richtig spaßig

Da hast du recht!
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.07.2015 22:20
Anele die Überstimmu wird meistens besser und kommt zurück wenn der HCG wert steigt. Das alles KANN, MUSS aber nicht.
Und schon gar nicht bei TF+4.
Aber ich kann dich schon verstehen, man hört auf alles und achtet auf alles. Und wenn es dir gut tut dir das von der Seele zu schreiben dann mach das.
Und wir bauen dich dann wieder auf und es gibt ne Popoklatsche.
Ich würde auch sagen warte noch mit dem testen.
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.07.2015 22:23
Zitat von Seymour:

Zitat von schatzns-maus:

Ach ja Seymour hast du das lange Protokoll? Musst du Synarela nehmen.
Bäh nie wieder dieses Zeug abartig.

Ja genau synarela sogar 3 mal am Tag, weil bei mir schon zwei mal ein vorzeitiger Eisprung passiert ist

Ohje mir haben meine 2x2 am Tag schon gereicht.
Wären dann vielleicht nicht spritzen für dich besser als das Spray?
Seymour
1325 Beiträge
08.07.2015 22:32
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Seymour:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Seymour:

Vielleicht sind wir dann ähnlich weit ich tippe meine Mens kommt Ende nächster Woche
Seymour
1325 Beiträge
08.07.2015 22:33
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seymour:

Zitat von schatzns-maus:

Ja genau synarela sogar 3 mal am Tag, weil bei mir schon zwei mal ein vorzeitiger Eisprung passiert ist

ja, aber wir wollten die 3 mal Spray am Tag doch lieber. Spritzen bin ich kein Fan
Seymour
1325 Beiträge
08.07.2015 22:34
Zitat von lucky86:

Hola Seymour

Hey Lucky
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.07.2015 22:52
Zitat von Seymour:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seymour:

Zitat von schatzns-maus:

ja, aber wir wollten die 3 mal Spray am Tag doch lieber. Spritzen bin ich kein Fan

Ich hätte mich lieber 5 mal am Tag gesprizt als dieses ekelige Spray.
Naja aber Spritzen hast du ja dennoch noch genug, dafür das du sie nicht magst
Ich hab gelesen du meinst, dass das die letzte ICSI sein wird?
Ich hoffe es für dich und ich wünsche dir ein Geschwisterchen für deinen Schatz.

padeli0
2917 Beiträge
09.07.2015 10:18
Kleine Frage. Ich war ja gesten in Feldkirch und werde dort die ICSI starten. Hab die Pille genommen, welche ich nächsten Zyklus nehmen muss. Solte so ca. um den 20. Juli rum die Mens bekommen. Hab dann die Pille bis am 09.08. und ab dem 06.08. muss ich Decapeptyl spritzen. Die Stimu dann ab dem 20.08. Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher. Dann würde die Stimu ja erst ca. 8 Tage nach dem Mensbeginn erfolgen. Wer weiss Rat.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.07.2015 10:22
Zitat von padeli0:

Kleine Frage. Ich war ja gesten in Feldkirch und werde dort die ICSI starten. Hab die Pille genommen, welche ich nächsten Zyklus nehmen muss. Solte so ca. um den 20. Juli rum die Mens bekommen. Hab dann die Pille bis am 09.08. und ab dem 06.08. muss ich Decapeptyl spritzen. Die Stimu dann ab dem 20.08. Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher. Dann würde die Stimu ja erst ca. 8 Tage nach dem Mensbeginn erfolgen. Wer weiss Rat.

Oh.. Hm.. Das ist das lange Protokoll oder? Da kenn ich mich gar nicht aus.. Sorry! Aber ruf doch einfach nochmal in der KiWu an und frag nach dann gehst du auf Nummer sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt