Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Anele86
997 Beiträge
09.07.2015 19:32
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

Zitat von schatzns-maus:

Anele wie gehts dir wie weit bist du heute und wann ist nochmal BT?

Ich bin heute an Tag 24, Pu+10, Tr+5... Ich habe heute wieder den ganzen Tag Bauchdrücken wie als wenn ich die Mens bekomm.. Ständig springe ich aufs Klo, weil ich meine zu bluten Ist dann aber doch zum Glück nur das Progesteron, was rausläuft.. gestern hatte ich gar nix.. Diese Symptome treiben mich noch in den Wahnsinn.. BT ist am Montag

Ich dachte auch ständig die Mens kommt jede Sekunde. Was beim 1. positiven Versuch noch schlimmer war als beim 2.
Bin auch immer auf die Toi zum gucken.
Echt gemein das sich die Symptome so gleichen.
Mir gehts besser eigentlich aber heute ist es wieder schlimmer.
Naja spätestens wenn Zwerg auf die Welt kommt in ca. 22/23 Wochen *hoff* dann wirds besser.

Dann kriegst du Rückrnschmerzen vom Tragen
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.07.2015 19:39
Zitat von Anele86:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

Zitat von schatzns-maus:

Anele wie gehts dir wie weit bist du heute und wann ist nochmal BT?

Ich bin heute an Tag 24, Pu+10, Tr+5... Ich habe heute wieder den ganzen Tag Bauchdrücken wie als wenn ich die Mens bekomm.. Ständig springe ich aufs Klo, weil ich meine zu bluten Ist dann aber doch zum Glück nur das Progesteron, was rausläuft.. gestern hatte ich gar nix.. Diese Symptome treiben mich noch in den Wahnsinn.. BT ist am Montag

Ich dachte auch ständig die Mens kommt jede Sekunde. Was beim 1. positiven Versuch noch schlimmer war als beim 2.
Naja spätestens wenn Zwerg auf die Welt kommt in ca. 22/23 Wochen *hoff* dann wirds besser.

Ach da hab ich Übung, trag ja Mini auch noch und Zwerg kommt dann ins Tragetuch.
Hab nur jetzt immer so ein ziehen wenn ich Mini trag wenn er eingeschlafen hat. Da ist er natürlich wie ein Sack, da hab ich echt zu schleppen.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.07.2015 19:39
Zitat von Anele86:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von lucky86:

Wuuhhuuuu Anele, ist doch schon recht bald Ws zieht sich wie en Bubble Gum

Oh ja das dauert ja echt nicht mehr lange!
Lucky... Bis 22. fühlt es sich noch ewig an oder?

Ihr habt ja auch 2 Wochen WS, ich komischerweise nur 9 Tage...

Du Glückliche! Normal könnten sie bei mir auch schon am 17. nen BT machen oder am 20. wenigstens. Ich habe ja Blastos.. Aber sie machen grundsätzlich immer 2 Wochen nach TF den BT! Egal wie weit die Embryonen waren. Ich hab's bisher nie blutungsfrei zum BT geschafft
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.07.2015 19:41
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

...

Ach da hab ich Übung, trag ja Mini auch noch und Zwerg kommt dann ins Tragetuch.
Hab nur jetzt immer so ein ziehen wenn ich Mini trag wenn er eingeschlafen hat. Da ist er natürlich wie ein Sack, da hab ich echt zu schleppen.

Wie heißt dein Sohn eigentlich?
Anele86
997 Beiträge
09.07.2015 19:43

Zitat von Anele86:

Zitat von lucky86:

Wuuhhuuuu Anele, ist doch schon recht bald Ws zieht sich wie en Bubble Gum

Oh ja das dauert ja echt nicht mehr lange!
Lucky... Bis 22. fühlt es sich noch ewig an oder?

Du Glückliche! Normal könnten sie bei mir auch schon am 17. nen BT machen oder am 20. wenigstens. Ich habe ja Blastos.. Aber sie machen grundsätzlich immer 2 Wochen nach TF den BT! Egal wie weit die Embryonen waren. Ich hab's bisher nie blutungsfrei zum BT geschafft

Ach maaaan ich hab mich übrigens vertan, denn morgen ist der Tag an dem die Blutung letztes Mal angefangen hat
Anele86
997 Beiträge
09.07.2015 19:44
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

...

Das glaub ich dass du mit ihm zu kämpfen hast. Wie schwer ist er?
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.07.2015 19:50
Zitat von Anele86:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

Zitat von schatzns-maus:

...

Das glaub ich dass du mit ihm zu kämpfen hast. Wie schwer ist er?

Ich glaub 16 oder 18 Kilo.
So wenn er wach ist macht mir das gar nichts, da trag ich ihn auf der Hüfte und gut ist. Aber wenn er schläft, trag ich ihn vorm Bauch.
Naja ist ja nur in Ausnahmefällen wenn sonst keiner da ist, der ihn trägt wenn er eingeschlafen hat.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.07.2015 19:54
Zitat von Anele86:

Zitat von Anele86:

...

Ach maaaan ich hab mich übrigens vertan, denn morgen ist der Tag an dem die Blutung letztes Mal angefangen hat

Hey.. Liebes.. Es wird alles gut-du wirst sehen!
lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 19:54
Sobald ich einfach wieder zumindest länger wie ne Stunde laufen kann, geh ich schön spazieren, also aufgrund des Vernähens da das Ding Geh daheim soo ein -.-

Bei uns in der Kiwuklinik hat man egal was transferiert wurde, exakt eine Woche Tf die erste Blutabnahme, um nach den Werten zu schaun und dann eben eine Woche später den eigentlichen Sst .

Anele, würd mich interessieren, warum bereits bei dir/ euch nach 9Tagen

Jaaaa, ist noch ein wenig bis zum Bt !!
lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 19:55
Ach mensch, nicht so denken !!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.07.2015 20:00
Zitat von Anele86:

Zitat von Anele86:

...

Hej Anele diesesmal wirst du gaaaanz lange auf die nächste Blutung warten müssen, du wirst schon gar nicht mehr wissen wie das genau ist.
Anele86
997 Beiträge
09.07.2015 20:21
Zitat von lucky86:

Sobald ich einfach wieder zumindest länger wie ne Stunde laufen kann, geh ich schön spazieren, also aufgrund des Vernähens da das Ding Geh daheim soo ein -.-

Bei uns in der Kiwuklinik hat man egal was transferiert wurde, exakt eine Woche Tf die erste Blutabnahme, um nach den Werten zu schaun und dann eben eine Woche später den eigentlichen Sst .

Anele, würd mich interessieren, warum bereits bei dir/ euch nach 9Tagen

Jaaaa, ist noch ein wenig bis zum Bt !!

Mich würde es auch interessieren. Bin aber dann immerhin an Tag 28...
Anele86
997 Beiträge
09.07.2015 20:22
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Anele86:

Zitat von Anele86:

...

Hej Anele diesesmal wirst du gaaaanz lange auf die nächste Blutung warten müssen, du wirst schon gar nicht mehr wissen wie das genau ist.

Ich ich hoffe es soooo sehr, für jeden von uns...
lucky86
4049 Beiträge
11.07.2015 09:46
Guten morgen

Vorsichtig nach Kusco frag .....

Wie gehts euch ? Alles gut?
schatzns-maus
2965 Beiträge
12.07.2015 00:01
Anele wie gehts dir?
Hast du getestet?
Gehe zu Seite: