Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.07.2015 10:23
Ich habe vorhin ein Anruf aus dem Labor bekommen. Sie konnten noch 2 Blastos einfrieren. Er war ganz begeistert von ihnen. Wir freuen und riiiiiiiiiiesig!!!!!!
09.07.2015 10:26
Zitat von StrawberrySwing:

Ich habe vorhin ein Anruf aus dem Labor bekommen. Sie konnten noch 2 Blastos einfrieren. Er war ganz begeistert von ihnen. Wir freuen und riiiiiiiiiiesig!!!!!!

lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 10:51
Padeli...Hmmm ... also ich hab auch jetzt den Zyklus die Pille durchnehmen solln, tat ich auch ...Bei mir aber kam keine Mens, im Juni !! Und trotzdem sollten wir mit der Hormonbehandlung beginnen !! Das hat mich bis heute irritiert, aber es gab trotzdem das Ok von der Kiwuklinik

Am besten, du erkundigst dich in der Kiwuklinik
padeli0
2917 Beiträge
09.07.2015 10:57

padeli0
2917 Beiträge
09.07.2015 10:57
Danke für die Antworten. Hab gerade eine Mail geschrieben.
Seymour
1325 Beiträge
09.07.2015 11:01
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seymour:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seymour:

...

Ohje mir haben meine 2x2 am Tag schon gereicht.
Wären dann vielleicht nicht spritzen für dich besser als das Spray?
ja, aber wir wollten die 3 mal Spray am Tag doch lieber. Spritzen bin ich kein Fan

Ich hätte mich lieber 5 mal am Tag gesprizt als dieses ekelige Spray.
Naja aber Spritzen hast du ja dennoch noch genug, dafür das du sie nicht magst
Ich hab gelesen du meinst, dass das die letzte ICSI sein wird?
Ich hoffe es für dich und ich wünsche dir ein Geschwisterchen für deinen Schatz.

Ja, die spritzen reichen mir vollkommen, dann lieber das blöde Spray! Ich würde noch etliche icsi machen, aber ab der 10. ist das gesundheitliche Risiko groß an Krebs zu erkranken. Da mach ich mir jetzt echt Gedanken
Seymour
1325 Beiträge
09.07.2015 11:04
Zitat von padeli0:

Kleine Frage. Ich war ja gesten in Feldkirch und werde dort die ICSI starten. Hab die Pille genommen, welche ich nächsten Zyklus nehmen muss. Solte so ca. um den 20. Juli rum die Mens bekommen. Hab dann die Pille bis am 09.08. und ab dem 06.08. muss ich Decapeptyl spritzen. Die Stimu dann ab dem 20.08. Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher. Dann würde die Stimu ja erst ca. 8 Tage nach dem Mensbeginn erfolgen. Wer weiss Rat.

Hört sich nach dem langen Protokoll an. Ist Decapeptyl zum downregulieren?
Seymour
1325 Beiträge
09.07.2015 11:05

Das sind tolle News!
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.07.2015 12:44
Zitat von Seymour:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seymour:

Zitat von schatzns-maus:

...
ja, aber wir wollten die 3 mal Spray am Tag doch lieber. Spritzen bin ich kein Fan

Ich hätte mich lieber 5 mal am Tag gesprizt als dieses ekelige Spray.
Naja aber Spritzen hast du ja dennoch noch genug, dafür das du sie nicht magst
Ich hab gelesen du meinst, dass das die letzte ICSI sein wird?
Ich hoffe es für dich und ich wünsche dir ein Geschwisterchen für deinen Schatz.

Ja, die spritzen reichen mir vollkommen, dann lieber das blöde Spray! Ich würde noch etliche icsi machen, aber ab der 10. ist das gesundheitliche Risiko groß an Krebs zu erkranken. Da mach ich mir jetzt echt Gedanken

Ah ok, das ist es also das Risiko von dem du mal gesprochen hast.
Kann ich total verstehen, dass man sich wenn man sowas gesagt bekommt total die Sorgen macht. Auf der einen Seite ist da der Kinderwunsch der einen nicht loslässt. Auch fürs Geschwisterchen und den fand ich fast noch schlimmer.
Andrerseits ist man aber schon Mutter und will natürlich nichts riskieren eben weil man für den Kleinen da sein will.
Ohje es kommen echt immer neue Sachen hinzu.
Hast du dich schon entscheiden, ob das definitiv deine letze Icsi sein wird?
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.07.2015 12:46

Dann wäre ja schon für die Geschwisterchen gesorgt.
Hast du jetzt auch so ein Sicherheitsgefühl, man weiß es ist noch was eigefroren wenns nicht klappt.
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.07.2015 12:48
Padeli mit der Pille kenn ich mich nicht aus aber Tag 8 hört sich nach langem Protokoll an und dann passt das schon alles so.
padeli0
2917 Beiträge
09.07.2015 12:57
Zitat von Seymour:

Zitat von padeli0:

Kleine Frage. Ich war ja gesten in Feldkirch und werde dort die ICSI starten. Hab die Pille genommen, welche ich nächsten Zyklus nehmen muss. Solte so ca. um den 20. Juli rum die Mens bekommen. Hab dann die Pille bis am 09.08. und ab dem 06.08. muss ich Decapeptyl spritzen. Die Stimu dann ab dem 20.08. Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher. Dann würde die Stimu ja erst ca. 8 Tage nach dem Mensbeginn erfolgen. Wer weiss Rat.

Hört sich nach dem langen Protokoll an. Ist Decapeptyl zum downregulieren?

Ja genau.
09.07.2015 12:57
Hallo liebe Mädels

Wollte fragen ob man hier noch mitmachen kann? Bin Kiwu-Zentrum Neuling. Hatten diesen Montag (6.7.) unseren ersten Termin, mein Schatz und ich. Habe PCOS und bin nun im 12 ÜZ. Am 20.7. haben wir unseren nächsten Termin wo alle Ergebnisse vom Bluttest, SG usw. besprochen werden. Bin schon ganz nervös. Es wäre das erste Kind bei uns.
09.07.2015 12:59
Zitat von Stellarina:

Hallo liebe Mädels

Wollte fragen ob man hier noch mitmachen kann? Bin Kiwu-Zentrum Neuling. Hatten diesen Montag (6.7.) unseren ersten Termin, mein Schatz und ich. Habe PCOS und bin nun im 12 ÜZ. Am 20.7. haben wir unseren nächsten Termin wo alle Ergebnisse vom Bluttest, SG usw. besprochen werden. Bin schon ganz nervös. Es wäre das erste Kind bei uns.

Hallo
padeli0
2917 Beiträge
09.07.2015 14:04
Zitat von Stellarina:

Hallo liebe Mädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt