Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.05.2015 19:45
Zitat von lucky86:

Ahhhh Strawberry gail Habt ihr zwei zurück bekommen??

@ Wunschkinder --> irgwie bin ich viel zu platt, also Mündigkeit, mir das Abends rein zu ziehen

Aaaaaalllsoooo, ich soll am ersten Zt wieder mit der Pille beginnen, um die Eierstöcke schon mal zu stimulieren, eigentlich sollte die Mens um den 18.herum kommen.... Dannam 7.Zt hin zum Us.... Daaahhaaannnn, wird der BBehandlungsplan für die zweite Icsy besprochen...

Hatte den Doc mal drauf angesprochen, auf Gmspiegel. Und das Endo Scratching, dabei wird ein minimales Gewebestk. Entnommen, diese dann auf sogenannte Killerzellen untersucht.... Er meinte, diese führen die oft durch, allerdings sei es noch nicht ganz erforscht Auf meine Frage hin, wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist, das eine SS eintritt, sagte er 1/3 der Frauen werden schwanger und 2/3 nicht..... Das KÖNNTE er schooon machen, jedoch aufgrund meiner doch recht guten Werte der Hormonbehandlung, den Werten NACH eines Tf etc.benötigen wir das nicht -.-

..........

Was meint ihr ??

Und bezüglich Gmspiegel.-.... man kann ja schon sehr viel anhand vom Us sehen, das man diese bei mir nicht benötigt, außer, bei schon bekannten Voruntersuchungen oder wenn man Endo hat......

Wir denken nun, aller guten Dinge sind drei und wolln nun ohne Untersuchungen eben in die zweite Icsi starten !!

Oh das ist ja schon bald ich drücke so sehr die Daumen!!!
Ich würde es auch erstmal ohne Untersuchungen machen. Man muss sich ja noch ein paar Möglichkeiten offen halten. So sagt das mein Arzt auch immer. Lieber erstmal weniger als mehr und wenigstens ein klein bisschen Natürlichkeit zulassen

Ich freu mich für Dich und fieber wieder mit
schatzns-maus
2965 Beiträge
15.05.2015 22:48
Hej Lucky mir gehts gut und wie gehts dir?

Strawberry das klingt ja super ich drück dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis
lucky86
4049 Beiträge
16.05.2015 07:58
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von lucky86:

@ Wunschkinder --> irgwie bin ich viel zu platt, also Mündigkeit, mir das Abends rein zu ziehen

Aaaaaalllsoooo, ich soll am ersten Zt wieder mit der Pille beginnen, um die Eierstöcke schon mal zu stimulieren, eigentlich sollte die Mens um den 18.herum kommen.... Dannam 7.Zt hin zum Us.... Daaahhaaannnn, wird der BBehandlungsplan für die zweite Icsy besprochen...

Hatte den Doc mal drauf angesprochen, auf Gmspiegel. Und das Endo Scratching, dabei wird ein minimales Gewebestk. Entnommen, diese dann auf sogenannte Killerzellen untersucht.... Er meinte, diese führen die oft durch, allerdings sei es noch nicht ganz erforscht Auf meine Frage hin, wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist, das eine SS eintritt, sagte er 1/3 der Frauen werden schwanger und 2/3 nicht..... Das KÖNNTE er schooon machen, jedoch aufgrund meiner doch recht guten Werte der Hormonbehandlung, den Werten NACH eines Tf etc.benötigen wir das nicht -.-

..........

Was meint ihr ??

Und bezüglich Gmspiegel.-.... man kann ja schon sehr viel anhand vom Us sehen, das man diese bei mir nicht benötigt, außer, bei schon bekannten Voruntersuchungen oder wenn man Endo hat......

Wir denken nun, aller guten Dinge sind drei und wolln nun ohne Untersuchungen eben in die zweite Icsi starten !!

Ich würde es auch erstmal ohne Untersuchungen machen. Man muss sich ja noch ein paar Möglichkeiten offen halten. So sagt das mein Arzt auch immer. Lieber erstmal weniger als mehr und wenigstens ein klein bisschen Natürlichkeit zulassen

Danke dir, du bist lieb

Und dir drücke ich soooo sehr meine Daumen Hast du den Bt nach zwei Wochen oder bereits nach einer?
lucky86
4049 Beiträge
16.05.2015 08:00
Zitat von schatzns-maus:

Strawberry das klingt ja super ich drück dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis

Soweit eigentlich ganz okay....Habt ihr es schon bekannt gegeben Fühlst dich gut Schatzn?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.05.2015 12:02
Zitat von lucky86:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von lucky86:

..........

Was meint ihr ??

Danke dir, du bist lieb

Und dir drücke ich soooo sehr meine Daumen Hast du den Bt nach zwei Wochen oder bereits nach einer?

BT ist am 29.5.!!!! so lange noch
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.05.2015 15:06
Zitat von lucky86:

Zitat von schatzns-maus:

Soweit eigentlich ganz okay....Habt ihr es schon bekannt gegeben Fühlst dich gut Schatzn?

Naja durch den KH-Aufenthalt und die ca. 3 Wochen "Bettruhe" musste ich es ja schon in der Arbeit bekannt geben
In der Arbeit machte das dann natürlich auch die Runde und im Dorf wissen es daher schon viel zu viele
Schatz meint, dass seine Familie benachteiligt wäre, wenn es dann schon alle wissen und hat es da dann auch gleich erzählt.
Und zu Hause wunderte sich dann jeder warum meine Mam den Kleinen jetzt immer hat und ich auf der Couch liege, da hat meine Mam es vor ein paar Tagen auch meiner Tante gesagt.
Es wissen also schon mehr als ich eigentlich wollte.
Mich nervt das alles nur noch weil ich eh total die Angst habe das noch was passiert.
Also das meine Mama es meiner Tante erzählt hat, ist sogar noch gut weil sie meine Mama jetzt mit dem Kleinen noch unterstützt.
Aber das die in der Arbeit nicht ihre Klappe halten konnten und Männlein es auch noch seiner kompletten Familie erzählt hat kotzt mich einfach nur an.
Aber kann man nichts mehr machen.
Ich fühl mich nicht so gut, mir ist Dauerschlecht mich treibts dauernd zum brechen an und passiert dann auch mehrmals täglich.
Und momentan weiß ich so null was ich essen soll, alles schmeckt so bäh vorallem Getränke aber nur Wasser geht auch nicht.
So genug gejammert

lucky86
4049 Beiträge
17.05.2015 16:12
Oh man heyy !! Wie ein Rattenschwanz..... Dorf hin oder her.... Verzeih mir jetzt bitte, aber das geht doch nicht, dass das von anderen erzählt wurde, wie klar, eher durch euch !! Klar, jetzt ists raus..... Wobei ich fast jetzt sag; nicht ärgern, nur wundern Ich hab, bzw. Leben ja auch eher etwas abgeschottet vom Zentrum, hier kennt jeder jeden..... Nur, find ich es nicht schön !!

Hab keine Ängste!! Ich drück dich jetzt ganz fest, schatzn
Was kannst du denn so gar nichts bei dir behalten?? Evt. Morgens, kurz vorm aufstehn vllt. Schon etwas Tee trinken und Zwieback naschen ?

Sei ganz lieb gegrüßt :*
Kuzco82
3187 Beiträge
17.05.2015 18:51
Hallo ihr lieben...habe jetzt noch nicht viel gelesen weiter...sorry..
Wollte euch mitteilen das ich im Internet gelesen habe das sich Manuela schwesig für die künstliche Befruchtung ohne Trauschein einsetzt.
Www.bild.de/Politik/Inland/kuenstliche Befruchtung/auch ohne trauschein...
Find ich total toll.... Wer hat es noch gelesen?
Falls nicht könnt ihr das im Internet nachlesen....
Leider weiß ich nicht wie man hier links rein kopiert
Allen noch einen tollen Sonntag und Daumen sind gedrückt
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.05.2015 21:09
Zitat von lucky86:

Oh man heyy !! Wie ein Rattenschwanz..... Dorf hin oder her.... Verzeih mir jetzt bitte, aber das geht doch nicht, dass das von anderen erzählt wurde, wie klar, eher durch euch !! Klar, jetzt ists raus..... Wobei ich fast jetzt sag; nicht ärgern, nur wundern Ich hab, bzw. Leben ja auch eher etwas abgeschottet vom Zentrum, hier kennt jeder jeden..... Nur, find ich es nicht schön !!

Was kannst du denn so gar nichts bei dir behalten?? Evt. Morgens, kurz vorm aufstehn vllt. Schon etwas Tee trinken und Zwieback naschen ?

Ändern kann ich es eh nicht, dass es schon soviele wissen. Und ja du hast recht, geht eigentlich gar nicht. Aber was solls.
Doch ich kann schon das Essen in mir behalten. Ich muss halt immer schauen wenns mich antreibt das ich das irgendwie veratme, man hört sich das jetzt doof an
Aber wenns halt soweit ist dann kommts halt wieder hoch.
Na schlecht ist mir von morgens bis abends. Und ich mag weder Tee noch Zwieback. Und zur Zeit ist irgendwie alles bäh.
Vielleicht find ich ja noch was, dass ich richtig gerne und gut essen kann ohne das mir nach dem Essen noch schlechter ist als vorher.
Seramonchen
37771 Beiträge
18.05.2015 07:21
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von lucky86:

Ändern kann ich es eh nicht, dass es schon soviele wissen. Und ja du hast recht, geht eigentlich gar nicht. Aber was solls.
Doch ich kann schon das Essen in mir behalten. Ich muss halt immer schauen wenns mich antreibt das ich das irgendwie veratme, man hört sich das jetzt doof an
Aber wenns halt soweit ist dann kommts halt wieder hoch.
Na schlecht ist mir von morgens bis abends. Und ich mag weder Tee noch Zwieback. Und zur Zeit ist irgendwie alles bäh.
Vielleicht find ich ja noch was, dass ich richtig gerne und gut essen kann ohne das mir nach dem Essen noch schlechter ist als vorher.

Bei mir war es leider der Kakao - was jetzt noch auf meinen Hüften zu sehen ist
padeli0
2917 Beiträge
18.05.2015 12:57
War einige Tage weg und konnte noch nicht nachlesen.

Alle die einen TF hatten wünsche ich viel viel Erfolg und drücke die Daumen.

Ich habe bereits diese Woche Freitag meine GM-Spiegelung. Wurde vorverzogen und ich habe jetzt ein wenig Angst, aber wird schon gut gehen.
Enfelchen
14147 Beiträge
19.05.2015 16:34
So.... von mit auch mal wieder ein Hallo

Taufe ist gut verlaufen. Mick ist seit letztem Montag leider krank. Nach der Impfung hat es ihn komplett ausgehebelt. Schnupfen, Fieber, Luftnot. Zudem noch nen Pilz.
Aber, wir sind auf dem Wege der Besserung.
Wir waren heute auch in der Kiwu zum Gespräch.
Ich gehe nächste Woche zum Monitoring. In der Hoffnung, dass mein Zyklus nun endlich mal richtig in Wallung kommt. Es sieht ja heute schon etwas danach aus.
Mein Mann geht im Juni dann zum SG. Mal schauen ob alles unverändert ist.
Vorher machen wir noch Urlaub. 2 Wochen noch-Gott sei Dank
Und ich denke, so im August /September starten wir dann.
Denen, die ihre Babys jetzt bekommen haben alles Gute. StrawberrySwing glaub ich, oder? Ich drücke feste die Daumen.
Wird Zeit für ne neue Kugel.
Apropos... was macht eigentlich die Kugel von Sask? ET war ja nun schon vor 6 Tagen.
Padeli, wie hast du dich in Spanien gefühlt?

Liebe Grüße an euch.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.05.2015 17:18
Zitat von Enfelchen:

Taufe ist gut verlaufen. Mick ist seit letztem Montag leider krank. Nach der Impfung hat es ihn komplett ausgehebelt. Schnupfen, Fieber, Luftnot. Zudem noch nen Pilz.
Ich gehe nächste Woche zum Monitoring. In der Hoffnung, dass mein Zyklus nun endlich mal richtig in Wallung kommt. Es sieht ja heute schon etwas danach aus.
Denen, die ihre Babys jetzt bekommen haben alles Gute. StrawberrySwing glaub ich, oder? Ich drücke feste die Daumen.
Apropos... was macht eigentlich die Kugel von Sask? ET war ja nun schon vor 6 Tagen.

Liebe Grüße an euch.

Schön dass ihr eine tolle Taufe hattet!!!!! Gute Besserung an Mick!!
Und mit der KiWu hört sich ja toll an! Drück euch die Daumen!!!!

Danke! Ja, ich habe am Freitag 2 Mäuse bekommen

Sask hat am 16.5. entbunden sie schreibt dann sicher was

schatzns-maus
2965 Beiträge
19.05.2015 21:13
Zitat von Enfelchen:

Liebe Grüße an euch.

Schön das die Taufe gut verlaufen ist.
Gar nicht toll, dass der kleine Mann krank ist, hoffe bald hat ers überstanden und ist wieder ganz fit.
KiWu Plan klingt sehr gut.
lucky86
4049 Beiträge
20.05.2015 16:52
Padeli: wie erging dir die zeit in Spanien? warum denn angst vor der gms??

Enfelchen: gute Besserung an Mick!! Die Taufe war hoffentlich sehr sehr schön

@me wann kommt die olle endlich stichtag war der 18. Naja herum....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt