Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
08.05.2015 11:08
Ich finde diese ganze Geschichte von den beiden auch sehr komisch...aber ist es bei den nun mal.
Was ich nicht verstehe ist, dass sie zum Sender gelaufen sind und sich begleiten lassen....dass passt ja überhaupt nicht.
Bei den läuft einiges schief.
Aber zum Glück ist das nicht unser Problem
Was ich nicht verstehe ist, dass sie zum Sender gelaufen sind und sich begleiten lassen....dass passt ja überhaupt nicht.
08.05.2015 11:16
Zitat von Fränze:
Ich finde diese ganze Geschichte von den beiden auch sehr komisch...aber ist es bei den nun mal.
Nicht unser Problem...aber definitiv eine Ablenkung von unseren Problemen!!
08.05.2015 11:17
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Fränze:
Nicht unser Problem...aber definitiv eine Ablenkung von unseren Problemen!!
Das stimmt
08.05.2015 11:19
Haben jetzt im Mai einen neuen Bezirksleiter bekommen. Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt und mit ihm gesprochen und ihn eingeweiht.
Er schien Verständnis zu haben und er hat selbst Bekannte die diesen Weg gehen mussten.
Ich bin gespannt ob das Verständnis immernoch da ist wenn ich dann wegen den Behandlungen ausfalle....
Er schien Verständnis zu haben und er hat selbst Bekannte die diesen Weg gehen mussten.
Ich bin gespannt ob das Verständnis immernoch da ist wenn ich dann wegen den Behandlungen ausfalle....
08.05.2015 11:23
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell Stimulation mit Gonal F
StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai 2015
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis mind. Herbst 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Padeli , 35, Schweiz, 4 Sternchen, 3. Kryo
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus
Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen
Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015
Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15
Unsere Mama's
Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Projekt Geschwisterchen
Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
3. ICSI März/April 2015 positiv
Unsere Termine
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
30.06.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
08.05.2015 11:25
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell Stimulation mit Gonal F
StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai 2015
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis mind. Herbst 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus
Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen
Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015
Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15
Unsere Mama's
Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Projekt Geschwisterchen
Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
Unsere Termine
30.06.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
06.07.15 Fränze Gespräch Kiwu
08.05.2015 12:14
Zitat von kleinemelli:
Also sie ist schwanger geworden und das war für IHN wohl schon ein Schock weil er gar nicht wollte...deswegen hat er sich sterilisieren lassen, damit sowas nicht nochmal passiert...
Und dann haben sie das Kind verloren... (Sie hat aber schon ein Kind)
So und dann nagte das mit dem Kind aber an ihr und sie hat ihm ja die "Pistole" vor die Brust gehalten: entweder sie versuchen es jetzt nochmal oder sie trennt sich..
Dann hat er es rückgänig machen lassen und das war ja ohne Erfolg...und bei den Untersuchungen kam dann raus, dass ihre Eierstöcke schon in der Menopause sind...
Deswegen der Weg mit der künstlichen Befruchtung- über Spanien weil sie auf eine Eispende angewiesen ist...
Er hatte bei der Untersuchung nur 6!!!! Funktionstüchtige Samen...
Deswegen mussten sie eine Biopsie (?) bei ihm machen- da kamen aber auch nur 4 Samen bei rum..
Ei lies sich befruchten... ich glaub 4 hatten se, 3 wurden eingesetzt aber das Blutergebnis war negativ..
Er will nur ein Kind mit SEINEM Sperma
Das Blutergebnis konnte er nicht glauben, Wortlaut: "ich akzeptiere das so aber nicht, wir fahren nach Spanien und die erklären uns was da schief gegangen ist"
Ob die beiden es nochmal versuchen werden? Ich glaube nicht... hab auch nicht mitbkommen was die von RTL2 dazu gesagt haben...
Sie war- wie wir hier verstehen können, am Boden zerstört und hat ihn dann angeschrien, weil er halt nicht verstehen WOLLTE, dass da niemand dran Schuld hat...
Ich denke, rein aus Erfahrung, wird Sie sich jetzt Vorwürfe machen weil sie solange gewartet haben... und er wird wohl seinen Ego Trip beibehalten und wenn die so weiter machen wird die Beziehung daran bestimmt zerbrechen...
Das ist für Mich keine harmonische Beziehung...da ist kaum Liebe zu spüren gewesen...
Seltsam war auch die Sache mit dem Grabstein...
Die haben würs Baby einen Grabstein machen lassen der NICHT Wetterfest ist...immer wenn die zum Friedhof gehen, nimmt er den mit, legt ihn dahin, und wenn sie nach Hause gehen, nimmt er ihn wieder mit...
Ist mir persönlich komplett schleierhaft dieses Verhalten... vllt. war das auch nur fürs TV... wer weiß das schon
Ich finde übrigens eine Sache an der Serie wirklich schlimm: wenn die Paare negativ testen...dann lassen die die Kamera entweder länger laufen (wenn die sich selbst filmen) oder halten erst Recht drauf wenn das Kamera Team dabei ist...DAS find ich unmöglich..
Ich weiß ja selbst wie das ist...
Da möchte man mit seinem Partner gerne alleine sein, die Welt ausdrehen... einfach mal für sich in ein tiefes Loch fallen und nachher wieder rauskommen..aber man hat ja wohl das Recht darauf zu Trauern!
Das ist dann wieder die "Sensations und Leid Geilheit" des heutigen TV...
EIn Grund warum ich da nicht mitmachen würde...
Danke dir für die ausführliche Erklärung....
Ist schon nicht einfach das ganze.
08.05.2015 12:17
Zitat von Fränze:
Wie ich sehe Enfelchen habt ihr ja bald Taufe
Oh ja
08.05.2015 12:19
Unsere Kiwumädels
Unsere Kugeln
Unsere Mama's
Projekt Geschwisterchen
Unsere Termine
19.05.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
06.07.15 Fränze Gespräch Kiwu
08.05.2015 16:13
Zitat von kleinemelli:
Also sie ist schwanger geworden und das war für IHN wohl schon ein Schock weil er gar nicht wollte...deswegen hat er sich sterilisieren lassen, damit sowas nicht nochmal passiert...
Und dann haben sie das Kind verloren... (Sie hat aber schon ein Kind)
Drum sag ich ja verstehe ich nicht warum er es unter der Schwangerschaft hat machen lassen. In der Zeit wäre so und so nichts passiert.
Er hätte bis nach der Geburt warten können um sicher zu gehen.
Und ich würd mal sagen, wenn ich mit meiner Geschichte ins Fernsehen gehe, dann MUSS ich damit rechnen, dass unschöne Situationen kommen können, bei denen ich dann natürlich auch begleitet werde.
Und leider ist es nunmal so, dass negative Ausgänge viel mehr in nicht betroffenen auslösen als positive.
Also muss man sich auch nicht wundern wenn gerade da drauf gehalten wird.
Wer sich dazu entschließt muss auch damit klar kommen, und da hab ich auch dann kein Mitleid das drauf gehalten wird. (Also der negative Ausgang tut mir natürlich schon wahnsinnig leid und ich weine jedesmal Sturzbäche, auch wenns positiv ist. )
Drum würd ich sowas NIE im Leben machen. Egal wieviel die mir bieten würden.
Grabstein ist es ja nun jetzt auch nicht gerade. Ist ein Herz das er dann wenn sie da sind aufs Grab legt.
Hab das zwar auch nicht kapiert warum man das nicht wetterfest machen lässt.
Aber evtl. haben sie niemand gefunden der das macht... Oder ganz vielleicht haben sie auch Angst, dass es geklaut wird.
Schön fände ich den Gedanken wenn sie jedesmal wenn sie das Herzchen wieder mitnehmen ein Stück des Kleinen mitkommt und bei ihnen ist. Vielleicht brauchen sie das auch so.
08.05.2015 18:10
Huhu!
Ich meld mich auch mal wieder
Skyla, freue mich dass es bei dir voran geht. Das ist wirklich unglaublich wenn es dann wirklich los geht. Mir geht's ja gerade auch so.. Drück euch die Daumen!! Wann beginnt der nächste Zyklus?
Wunschkinder RTLII: ich gucke es immer und einige Paare sind wirklich etwas schräg. Aber sie geben sich ja dafür her-also selbst schuld. Ich schau es gerne, weil es mir auch mut macht.. ZB die eine die 3 söhne durch ICSI bekommen hat und auch einen langen Weg hinter sich hat. Macht mir total Hoffnung.
Zu dem Paar mit Eizellspende: die sind beide total doof ich musste umschalten
Me: Kryo TF ist am 15.5.
Ich meld mich auch mal wieder
Skyla, freue mich dass es bei dir voran geht. Das ist wirklich unglaublich wenn es dann wirklich los geht. Mir geht's ja gerade auch so.. Drück euch die Daumen!! Wann beginnt der nächste Zyklus?
Wunschkinder RTLII: ich gucke es immer und einige Paare sind wirklich etwas schräg. Aber sie geben sich ja dafür her-also selbst schuld. Ich schau es gerne, weil es mir auch mut macht.. ZB die eine die 3 söhne durch ICSI bekommen hat und auch einen langen Weg hinter sich hat. Macht mir total Hoffnung.
Zu dem Paar mit Eizellspende: die sind beide total doof ich musste umschalten
Me: Kryo TF ist am 15.5.
08.05.2015 19:46
Zitat von Skyla:
Ich habe das heute im Internet nachgeschaut und ich war echt fassungslos...was für nen Riesen arschloch war der kerl denn, der mit seiner Frau in Spanien war. Einzellspende ja aber Embryonenspende nein? Weil er dann nicht der leiblich Vater wäre muss seine Frau den Wunsch auch begraben? Sorry aber dem hätte ich nach der Aussage die Sachen gepackt
Ich kann das schon nachvollziehen!
08.05.2015 23:23
Nun ist nicht gerade Mitleid was ich mit den Paaren empfinde- also in Bezug auf die Kamera die drauf hält, einen negativen test wünsch ich keinen... Aber bei mir ist das halt Unverständnis, dass man das mit sich machen lässt...
Naja, die beiden nannten es "Grabstein"- für mich war es eine Töpferherz... anscheinend eines was nicht gebrannt ist, wenn es nicht Wetterfest ist...
Die Idee mit dem "Mitbringsel" find ich auch nicht schlecht... nur würde ICH etwas FESTES auf dem Grab haben wollen und dann vllt. etwas KLEINES was ich immer mit nehm...etwas was man vllt. ins Regal stellt, zu einem Foto oder US Bild was eingerahmt ist...verstehst Du?
Aber gut, jeder wie er meint...verstanden hab ichs nicht..
Naja, die beiden nannten es "Grabstein"- für mich war es eine Töpferherz... anscheinend eines was nicht gebrannt ist, wenn es nicht Wetterfest ist...
Die Idee mit dem "Mitbringsel" find ich auch nicht schlecht... nur würde ICH etwas FESTES auf dem Grab haben wollen und dann vllt. etwas KLEINES was ich immer mit nehm...etwas was man vllt. ins Regal stellt, zu einem Foto oder US Bild was eingerahmt ist...verstehst Du?
Aber gut, jeder wie er meint...verstanden hab ichs nicht..
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt