Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
08.05.2015 23:24
Zitat von StrawberrySwing:

Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder

Skyla, freue mich dass es bei dir voran geht. Das ist wirklich unglaublich wenn es dann wirklich los geht. Mir geht's ja gerade auch so.. Drück euch die Daumen!! Wann beginnt der nächste Zyklus?

Wunschkinder RTLII: ich gucke es immer und einige Paare sind wirklich etwas schräg. Aber sie geben sich ja dafür her-also selbst schuld. Ich schau es gerne, weil es mir auch mut macht.. ZB die eine die 3 söhne durch ICSI bekommen hat und auch einen langen Weg hinter sich hat. Macht mir total Hoffnung.
Zu dem Paar mit Eizellspende: die sind beide total doof ich musste umschalten

Me: Kryo TF ist am 15.5.

Hui das ist ja auch schon ganz bald.....spannend....
08.05.2015 23:24
Zitat von Happybee:

redet ihr von der sendung vom 06.05.?

ja
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.05.2015 23:40
Zitat von kleinemelli:

Nun ist nicht gerade Mitleid was ich mit den Paaren empfinde- also in Bezug auf die Kamera die drauf hält, einen negativen test wünsch ich keinen... Aber bei mir ist das halt Unverständnis, dass man das mit sich machen lässt...

Naja, die beiden nannten es "Grabstein"- für mich war es eine Töpferherz... anscheinend eines was nicht gebrannt ist, wenn es nicht Wetterfest ist...
Die Idee mit dem "Mitbringsel" find ich auch nicht schlecht... nur würde ICH etwas FESTES auf dem Grab haben wollen und dann vllt. etwas KLEINES was ich immer mit nehm...etwas was man vllt. ins Regal stellt, zu einem Foto oder US Bild was eingerahmt ist ...verstehst Du?
Aber gut, jeder wie er meint...verstanden hab ichs nicht..

Da bin ich ganz bei dir.
Aber es gibt doch die verrücktesten Sachen die man macht und die machen das halt so.
Vielleicht wollte er das so
Ich seh schon wir sind uns alle so ziemlich einig das wir meinen, dass er (und sie) komisch sind.

schatzns-maus
2965 Beiträge
08.05.2015 23:41
Strawberry da gehts ja bald wieder los bei dir es wird also Spannend *hibbel*
09.05.2015 00:00
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von kleinemelli:

Nun ist nicht gerade Mitleid was ich mit den Paaren empfinde- also in Bezug auf die Kamera die drauf hält, einen negativen test wünsch ich keinen... Aber bei mir ist das halt Unverständnis, dass man das mit sich machen lässt...

Naja, die beiden nannten es "Grabstein"- für mich war es eine Töpferherz... anscheinend eines was nicht gebrannt ist, wenn es nicht Wetterfest ist...
Die Idee mit dem "Mitbringsel" find ich auch nicht schlecht... nur würde ICH etwas FESTES auf dem Grab haben wollen und dann vllt. etwas KLEINES was ich immer mit nehm...etwas was man vllt. ins Regal stellt, zu einem Foto oder US Bild was eingerahmt ist ...verstehst Du?

Da bin ich ganz bei dir.
Aber es gibt doch die verrücktesten Sachen die man macht und die machen das halt so.
Ich seh schon wir sind uns alle so ziemlich einig das wir meinen, dass er (und sie) komisch sind.

Komisch im Sinne von SELTSAM
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.05.2015 00:02
Zitat von kleinemelli:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von kleinemelli:

Da bin ich ganz bei dir.

Komisch im Sinne von SELTSAM

Oh jaaaaa.
lucky86
4049 Beiträge
09.05.2015 08:40
Huhhuuuuuu

Strawberry : suuuuupppeerrr

Kuzco82
3187 Beiträge
09.05.2015 14:47
Zitat von SaSk:

Zitat von Skyla:

Ich habe das heute im Internet nachgeschaut und ich war echt fassungslos...was für nen Riesen arschloch war der kerl denn, der mit seiner Frau in Spanien war. Einzellspende ja aber Embryonenspende nein? Weil er dann nicht der leiblich Vater wäre muss seine Frau den Wunsch auch begraben? Sorry aber dem hätte ich nach der Aussage die Sachen gepackt

Ich kann das schon nachvollziehen!

Wo hast du das gesehen im Internet????
Ich will das auch sehen....
Skyla
1476 Beiträge
09.05.2015 22:28
Auf rtl2.now.de....unter Wunschkinder
Kuzco82
3187 Beiträge
10.05.2015 15:54
Zitat von Skyla:

Auf rtl2.now.de....unter Wunschkinder

Danke
lucky86
4049 Beiträge
13.05.2015 17:02
Heyy Chickas ! Alles gut bei euch??

Hatten gestern den Termin in der Kiwu !
Enfelchen
14139 Beiträge
13.05.2015 20:27
Zitat von lucky86:

Und????
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.05.2015 21:17
Zitat von lucky86:

Erzähl! Wann geht's weiter?
Fränze
25054 Beiträge
13.05.2015 21:29

Zitat von lucky86:

ja das würde ich auch gerne wissen
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.05.2015 23:08
Zitat von Fränze:

Zitat von lucky86:

ja das würde ich auch gerne wissen

Ich auch erzähl
So wenig los hier. Gib uns Stoff zum lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt