Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.05.2015 10:14
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
...
Ich war gestern und muss in 2 Wochen wieder hin.
Ohje aber zum Glück gehts dir jetzt wieder etwas besser.
Uiuiui es wird ja echt bald so richtig spannend bei dir.
Und?? War alles in Ordnung??
Ja war alles in Ordnung soweit. Hab nur schimpfe bekommen weil im Urin Zucker war.
Aber kein Wunder. Hab am Donnerstag wieder alles gebrochen und rein ging so gar nichts mehr. Mir war aber so unendlich schlecht, dass ich Donnerstag und Freitag nur noch Bonbons gelutscht hatte, damit es einigermaßen ging.
Dann war dem FA auch alles klar. Er meinte nur ich solle das vor dem nächsten Termin lassen.
Tja was soll man machen
Wie gehts dir soweit? Schon aufgeregt?
Uff okay.... Hat dir der Fa was raten können, bzgl. Essen??
Mir geht soweit okay... Aufgeregt...NOCH nicht
25.05.2015 10:18
Zitat von StrawberrySwing:
Ach ja, Luky... Habt ihr noch Blastos oder PN Zellen eingefroren? Wieviele?
Nein haben jetzt nicht mehr eingefroren, die 2.Icsi ist jetzt nun ein neuer Frischversuch.Die letzte war ja eine Kryo, da wurden ja zwei eingefroren...Und eines haben wir zurück bekommen,denn das andere hat das Auftauen nicht bestanden.
Pn Zellen Erklärung bitte
Und wie geht es dir??
25.05.2015 10:23
Zitat von Skyla:
Mädels meine Mens ist da...morgen geht's mit spritzen los
25.05.2015 10:51
Zitat von lucky86:
Nein haben jetzt nicht mehr eingefroren, die 2.Icsi ist jetzt nun ein neuer Frischversuch.Die letzte war ja eine Kryo, da wurden ja zwei eingefroren...Und eines haben wir zurück bekommen,denn das andere hat das Auftauen nicht bestanden.
Und wie geht es dir??
jemand der akutell auch mit spitzen anfängt...wie geil ist das denn?
25.05.2015 11:48
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
Und wie geht es dir??
jemand der akutell auch mit spitzen anfängt...wie geil ist das denn?
Was liegt bei dir aktuell an, Skyla?? Wollts aus der Liste lesen...Stehst net drauf??
25.05.2015 12:37
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 negativ, 1. Kryo negativ, Aktuell: 2. Kryo
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell Stimulation mit Gonal F
StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Warteschleife
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis mind. Herbst 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Padeli , 35, Schweiz, 4 Sternchen, 3. Kryo
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus
Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen
Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus
Skyla ,27, Niedersachsen, keine Kinder, Eizellreifestörung, verkürzte 2. Zyklushälfte, Mann schlechtes Spmeriogramm, startet in die 1.icsi
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015
Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15
Unsere Mama's
Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Projekt Geschwisterchen
Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
3. ICSI März/April 2015 positiv
Unsere Termine
29.05.15 Strawberry Bluttest
01.06.15 Skyla 1. Kontroll US
06.07.15 Fränze Gespräch Kiwu
25.05.2015 13:53
Zitat von lucky86:
Und wie geht es dir??
Oh sorry meine Liebe.. Ich dachte ihr habt noch was eingefroren!!
PN Zellen sind quasi befruchtete Eizellen im Vorkernstadium-am ersten Tag nach Befruchtung (PN Stadium-Pro Nucleus)
Mir geht's so lala... Hatte Freitag und Samstag getestet.. Es waren auch 2 Stricherl zu sehen-aber erst nach Ablesezeit und der am Samstag war nicht viel stärker als der vom Freitag. Also denk ich eher nicht dass es geklappt hat. Hab seit gestern Mens-Ziehen und auch das Gefühl dass sie jeden Moment da ist. Ich richte mich schon mal drauf ein dass wir nächsten Zyklus mit der 2. Kryo starten
25.05.2015 13:54
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 negativ, 1. Kryo negativ, Aktuell: 2. ICSI
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell Stimulation mit Gonal F
StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Warteschleife
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis mind. Herbst 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Padeli , 35, Schweiz, 4 Sternchen, 3. Kryo
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus
Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen
Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus
Skyla ,27, Niedersachsen, keine Kinder, Eizellreifestörung, verkürzte 2. Zyklushälfte, Mann schlechtes Spmeriogramm, startet in die 1.icsi
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015
Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15
Unsere Mama's
Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Projekt Geschwisterchen
Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
3. ICSI März/April 2015 positiv
Unsere Termine
29.05.15 Strawberry Bluttest
01.06.15 Skyla 1. Kontroll US
06.07.15 Fränze Gespräch Kiwu
25.05.2015 13:55
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
Mädels meine Mens ist da...morgen geht's mit spritzen los
Yeah spanneeeeeeend!!!
25.05.2015 14:29
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
...
Und?? War alles in Ordnung??
Ja war alles in Ordnung soweit. Hab nur schimpfe bekommen weil im Urin Zucker war.
Aber kein Wunder. Hab am Donnerstag wieder alles gebrochen und rein ging so gar nichts mehr. Mir war aber so unendlich schlecht, dass ich Donnerstag und Freitag nur noch Bonbons gelutscht hatte, damit es einigermaßen ging.
Dann war dem FA auch alles klar. Er meinte nur ich solle das vor dem nächsten Termin lassen.
Tja was soll man machen
Wie gehts dir soweit? Schon aufgeregt?
Uff okay.... Hat dir der Fa was raten können, bzgl. Essen??
Mir geht soweit okay... Aufgeregt...NOCH nicht
Nö hat dazu eigentlich gar nichts gesagt, außer eben, dass ich das mit den Bonbons vorm nächsten Termin lassen soll.
Aber ist eh ganz egal was ich esse ich hab irgendwie immer Brechreiz.
Egal ob ich was im Magen hab oder nicht von daher.
Und so richtig Lust auf etwas hab ich auch nicht wirklich.
Naja spätestens in sagen wir mal 30 Wochen ist das auch wieder vorbei.
Hihi noch nicht aber kommt bestimmt bald oder
25.05.2015 14:34
Mir geht's so lala... Hatte Freitag und Samstag getestet.. Es waren auch 2 Stricherl zu sehen-aber erst nach Ablesezeit und der am Samstag war nicht viel stärker als der vom Freitag. Also denk ich eher nicht dass es geklappt hat. Hab seit gestern Mens-Ziehen und auch das Gefühl dass sie jeden Moment da ist. Ich richte mich schon mal drauf ein dass wir nächsten Zyklus mit der 2. Kryo starten
Das hört sich aber doch schon mal sehr sehr gut an.
Wenn da ein Strich ist, dann ist da auch HCG und das heißt du bist schwanger.
Mens-Ziehen hatte ich bei Mini auch und nun ist er schon über 3 Jahre.
Das muss gar nichts schlechtes sein, dass du so ein Gefühl hast. eS macht einen verrückt weil man dauernd zur Toi rennt und schaut ob man blutet. Aber das ist wohl mit unser Schicksal.
Ich drück dir ganz fest die Daumen aber es hört sich sehr gut an.
25.05.2015 18:31
Zitat von lucky86:
Und wie geht es dir??
Oh sorry meine Liebe.. Ich dachte ihr habt noch was eingefroren!!
PN Zellen sind quasi befruchtete Eizellen im Vorkernstadium-am ersten Tag nach Befruchtung (PN Stadium-Pro Nucleus)
Quatsch, alles okay
Musstest du denn Hcg nachspritzen?? Come on, es ist absolut nichts verloren, ja!! Denk net so :* Tat ich ja auch -.-
26.05.2015 09:30
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Zitat von lucky86:
Padeli: wie erging dir die zeit in Spanien? warum denn angst vor der gms??
Enfelchen: gute Besserung an Mick!! Die Taufe war hoffentlich sehr sehr schön
@me wann kommt die olle endlich stichtag war der 18. Naja herum....
Spanien war gut. Wir werden im August/September da weiterfahren. Werden dann für eine Woche nach Barcelona fliegen und da unsere Baby machen.
Ach hab einfach zu viel gegoogelt. Auch dass man dann Schmerzen haben könnte. Hoffe einfach, das alles gut geht und ich morgen Abend schmerzfrei zu Hause bin.
Ich schließe mich lucky an mit der Frage ob du noch in Spanien bist und hast du Schmerzen????
Bin endlich wieder online. Ne Spanien war ich am 7. Mai und gehe erst wieder bei der nächsten ICSI im August/September.
Schmerzen habe ich üüüüüüüüüüberhaupt keine. GM-Spiegelung war OK und sie haben nichts gefunden. Der Doc meinte sogar, dass die GM sehr gut aussieht. Wurde noch was Schleimhaut abgeschabt und eingeschickt um zu sehen, ob sie dem Tag genau entspricht und dann wurde noch was gelockert. genaueres erfahre ich nächsten Freitag, einfach um die Einnistung zu fördern.
Lieb, dass ihr so nach mir fragt. Bin momentan nicht so die aktive Leserin, da wir viel Zeit in unsere Ferienvorbereitungen Ende Juli in L.A., Las Vegas und Cleveland stecken.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt