Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
14.04.2015 20:43
Zitat von Enfelchen:huhu bin hier
Wo ist eigentlich locke?
less immer schön mit jeden Tag aber kann leider nicht viel sagen zu dem meisten themen hier
bei mir gibts eigendlich nix neues nur das ich ein tag überfällig bin...
hatte diesen zyklus mit brevacid ausgelösst...
anzeichen hab ich ja aber taru mich nicht zu testen..hab irgendwie voll schiss
14.04.2015 20:47
Zitat von Locke82:
Wo ist eigentlich locke?
less immer schön mit jeden Tag aber kann leider nicht viel sagen zu dem meisten themen hier
Genau weißt das nicht,gelle, mitm Nmt Bella Oder doch
Loooooossss
14.04.2015 20:47
Hallo Lucky,
vorgesehen war ein stimulierter Kryozyklus im nächsten Monat. Ich war aber gerade bei der FA, weil der Ovu wieder positiv war und ich sehen wollte, ob der Follikel wieder nicht gewachsen ist, wie im letzten Monat. Er ist aber groß genug. Die FA hier kennt sich mit Kryo nicht aus.
Kryo im natürlichen Zyklus war gar nicht vorgesehen. Ich möchte ihn aber gerne nutzen, wenn es nicht zu spät ist.... .
vorgesehen war ein stimulierter Kryozyklus im nächsten Monat. Ich war aber gerade bei der FA, weil der Ovu wieder positiv war und ich sehen wollte, ob der Follikel wieder nicht gewachsen ist, wie im letzten Monat. Er ist aber groß genug. Die FA hier kennt sich mit Kryo nicht aus.
Kryo im natürlichen Zyklus war gar nicht vorgesehen. Ich möchte ihn aber gerne nutzen, wenn es nicht zu spät ist.... .
Zitat von lucky86:
Hiiiiiii
Ohaaa, da wär ich schon ausgeflippt,wenn ich niemanden mehr in der Kiwu erreichen würde Gabs denn denoch einen Behandlungsplan??
Dazu kann ich dir leider jetzt so gar nichts sagen, mit den Einheiten!!
Wir haben so eine 0800er Nummer, Zentrale sozusagen der Kiwu... Dass man sich auch bei "Notfällen" melden kann !! Okay, für mich wäre das ein Notfall !
14.04.2015 20:52
Zitat von lucky86:vor genau 14 tagen war die spritze hab heute beim fa angerufen er meint wenn die mens kommt dann spätestens in 2 tagen weil es hatte ich auf jeden fall nach der spritze...
Zitat von Locke82:
Wo ist eigentlich locke?
Genau weißt das nicht,gelle, mitm Nmt Bella Oder doch
Loooooossss
14.04.2015 22:43
Locke das ist ja voll genial.
Charlotte habt ihr in der KiWu keine Notfallnummer oder ne private Nummer von nem Arzt/Ärztin?
Ich weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt auslösen musste im natürlichen Kryo-Zyklus - ojhe
Lucky mach dir keinen Kopf, du darfst ja auch deine Meinung sagen.
Ich hoffe Kuzco kommt wieder aber sie hat auch ihre Meinung gesagt.
Evtl. beruhigen sich die Gemüter wieder, ich hoffe es.
Manchmal krachts eben bei soviel Hormoncocktail.
Ne ich bin nicht an den Geräten. Bin für Theke und Papierkram ectr. zuständig.
Obwohl mein Chef auch nichts dagegen hätte wenn ich Kurse geben würde. Also zuerst mal den Schein machen den würd er sogar bezahlen. Aber ich hoffe das rückt jetzt erstmal in weitere Ferne
Charlotte habt ihr in der KiWu keine Notfallnummer oder ne private Nummer von nem Arzt/Ärztin?
Ich weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt auslösen musste im natürlichen Kryo-Zyklus - ojhe
Lucky mach dir keinen Kopf, du darfst ja auch deine Meinung sagen.
Ich hoffe Kuzco kommt wieder aber sie hat auch ihre Meinung gesagt.
Evtl. beruhigen sich die Gemüter wieder, ich hoffe es.
Manchmal krachts eben bei soviel Hormoncocktail.
Ne ich bin nicht an den Geräten. Bin für Theke und Papierkram ectr. zuständig.
Obwohl mein Chef auch nichts dagegen hätte wenn ich Kurse geben würde. Also zuerst mal den Schein machen den würd er sogar bezahlen. Aber ich hoffe das rückt jetzt erstmal in weitere Ferne
15.04.2015 05:04
morgen mädels
bin jetzt seit 3.30 wach ....dachte mir um 4 uhr mach mal einen test der marke preganix 25 er negativ...hab den dann auseinander gebaut im licht schimmert ein ganz dünnnerrrr strich ...
ich denk negativ was meint ihr? nmt müsste zwischen 14.-16 .4 sein
werd dann heute utro absetzten
bin jetzt seit 3.30 wach ....dachte mir um 4 uhr mach mal einen test der marke preganix 25 er negativ...hab den dann auseinander gebaut im licht schimmert ein ganz dünnnerrrr strich ...
15.04.2015 07:47
Zitat von Locke82:
morgen mädels
Also erstmal baut man Tests nicht auseinander
Dann setzt du niemals ohne BT einfach so dein Utro ab. Und schon gar nicht ohne Mens
Und zu guter Letzt bist du mal nich ganz so pessimistisch, solange noch keine Mens da ist.
Ich sag es nochmal.... auch ich hab 2 Tage vor BT negativ getestet und 2 Tage später war das HCG sogar bei fast 400!
Und jetzt Daumen drücken, an den Zwerg glauben, Kopf heben, Krone richten und den BT abwarten.
Drück dich :*
15.04.2015 07:48
Zitat von Locke82:
morgen mädels
Musst du nicht zum BT. Was meinte der Doc. Einfach so absetzen wenn du ein feiner Strich siehst finde ich nicht gut.
Ich habe vorgestern negativ getestet und nehm Utro trotzdem noch bei zum BT. Sicherheitshalber.
15.04.2015 07:50
Enfelchen, musst du immer genau dann antworten wenn ich auch antworte.
Wir beide so: nenen Utro absetzen geht gaaaaaaar nicht!!!!!
15.04.2015 07:55
Zitat von padeli0:
Ich hab eben mit Locke telefoniert Und ihr das gleiiiiiccheeee gesagt, wie ihr
Enfelchen, genau, deswegen will ich noch gar nicht die Flinte ins Korn werfen !! Weil alles kann, nichts muss
Gestern war ein komischer Tag
15.04.2015 08:23
Zitat von lucky86:
Zitat von padeli0:
Enfelchen, genau, deswegen will ich noch gar nicht die Flinte ins Korn werfen !! Weil alles kann, nichts muss
Wieso komisch?
15.04.2015 08:31
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Zitat von padeli0:
Wieso komisch?
Weil ich gestern extrem aufgewühlt war... Dann bin ich schon immer so gewesen, das ich mir sooooviele Gedanken mache, über andere Menschen... Die, die ich persönlich kenne in meinem Umfeld... Und irgwie hat mich das gestern von Kuszo lang zum nachdenken gebracht... Hatte ihr gestern und heute morgen eine Pn geschickt...
Letzendlich, nicht schön gewesen.... So, jetzt und heute ist es wieder okay
15.04.2015 10:25
Oh nein locke das tut mir leid. Ich finde es immer so unfair ne backpfeife in Form von negativen sst zu kriegen, Monat für Monat...
Ich sollte das progestan auch nach dem negativen sst (urin) 14 nach spritze absetzen, weil dann eigentlich hcg nachweisbar sein sollte. Aber man liest ja trotzdem immer mal wieder dass manche Tests bei manchen Frauen erst sehr spät anschlagen...wir sind halt keine Maschinen...
Ich sollte das progestan auch nach dem negativen sst (urin) 14 nach spritze absetzen, weil dann eigentlich hcg nachweisbar sein sollte. Aber man liest ja trotzdem immer mal wieder dass manche Tests bei manchen Frauen erst sehr spät anschlagen...wir sind halt keine Maschinen...
15.04.2015 12:11
Heut ist supi wetter, heute gehen mal alle schön raus und essen nen riesen Eisbecher mit ganz viel Schokolade , dann werden die depri Launen bestimmt etwas besser.
Es ist halt nicht jeder Tag einfach, aber wir sitzen wirklich alle im selben Boot, jeder auf seine Art, und keiner geht, und jeder kann sagen was er fühlt und denkt, dazu sind wir doch da, da muss a keiner böse sein, es werden nie alle die selben Meinungen haben, hier nicht und a ner an der Arbeit oder in der Familie! Also auf ein fettes Eis heute
Es ist halt nicht jeder Tag einfach, aber wir sitzen wirklich alle im selben Boot, jeder auf seine Art, und keiner geht, und jeder kann sagen was er fühlt und denkt, dazu sind wir doch da, da muss a keiner böse sein, es werden nie alle die selben Meinungen haben, hier nicht und a ner an der Arbeit oder in der Familie! Also auf ein fettes Eis heute
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt