Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
14.04.2015 18:08
Ich gehöre ja auch zu denen die selten auf das alles antwortet aber das liegt daran dass ich unter der Woche selten Zeit habe zu schreiben.
Ich lese und fieber echt immer mit allen mit aber mir tat es in letzter Zeit mal ganz gut eher passiver Teil zu sein um ein bisschen Abstand zu bekommen.....
Ich lese und fieber echt immer mit allen mit aber mir tat es in letzter Zeit mal ganz gut eher passiver Teil zu sein um ein bisschen Abstand zu bekommen.....
14.04.2015 18:14
Zitat von Skyla:
Ich gehöre ja auch zu denen die selten auf das alles antwortet aber das liegt daran dass ich unter der Woche selten Zeit habe zu schreiben.
Und du meinst es ja genauso wenig böse wie Enfelchen, einschl. mir......
14.04.2015 18:17
Zitat von Enfelchen:
Wo ist eigentlich locke?
Möööp, Anja, Merida und.....Man, komm nicht drauf
14.04.2015 18:29
Hier wird manchmal so viel geschrieben dass es sicher normal ist dass man nicht auf jeden eingehen kann. Ich werde auch manchmal überlesen. Aber das meint keiner böse. Wir sind halt sehr viele nicht gehen Kuczo!!
14.04.2015 18:32
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
Zitat von Kuzco82:
Ich kann zwar leider nicht viel mitreden über icsi Bauchspiegelung ect....
Aber wünsche euch alles gute...
Ps...würde mich freuen nicht immer überlesen zu werden...so wie andere auch ab und zu...was ich in letzter Zeit beobachtet habe..ich für meinen Teil schreibe nicht viel weil ich bei euren Themen nicht mit reden kann sorry
Schade das die alten Leute nicht mehr so schreiben mit denen könnte man sich unterhalten über jedes Wehwehchen....
Aber Zeiten ändern sich...
Ich verabschiede mich jetzt endgültig.....
Machts gut und alles alles gute.
Ohmaaannn, was los liebe Kuszo Ich habe neulich ebenso nach Merida und noch zwei Mädels gefragt, wo die denn sind Das wurde wahrscheinlich überlesen Will mich jetzt nicht festlegen, aber war das dann Merida?? die dann schwanger wurde?? keine Ahnung
...... Ich les dich doch !! Und antworte dir doch auch Die andern doch auch Oder kommt von meiner Seite aus zu wenig, Kuszo
Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst hier, werde ich das akzeptieren !! Nur, wenn du eben deswegen gehen würdest, weils so ist.... Ja, das finde ich Schade !
Okay, nun bin ich jetzt echt mal ein paar Seite zurück gegangen Kuszo.... Ich hab deinen Beitrag, ich formuliere das jetzt mal so, warst zu dem Zeitpunkt eine Hormonbome, zwecks Stimmungsschwankungen, richtig?? Ja, da hab ich dir echt nicht geantwortet Zu mir jetzt
Hatte neulich gefragt, zwecks SS seeeehr früh und in Urlaub fliegen, hast das gelesen?? Wenn ja, warum nicht geantwortet? Mich interessiert die Meinungen anderer, da gehörst du doch genau so dazu
Klar, man kann sich jetzt echt dadrauf aufhängen, wollen wir aber nicht
Nicht gehn!!
Ja ich habe es gelesen mit dem fliegen aber auch da kann ich auch leider nicht mitreden das können nur die die schon schwanger waren.
Also bitte.
14.04.2015 18:33
Lucky ich glaub auch das du einfach nur einen wahnsinnig frechen Bummler hast und du dir erst am Freitag beim BT ein positiv abholen darfst
Wird halt schon von Anfang an die Mama geärgert.
Strawberry morgen bin ich gut abgelenkt, da ich ja arbeiten muss und dann kann ich eh schon morgens hin.
Also alles gut.
Danke für eure Unterstützung.
Wäre ja eigentlich alles tutti wenn nicht die SB gewesen wären usw.
Wenn man denn dann weiß das alles passt dann ist auch das alles drum rum nicht mehr schlimm weil man ja weiß es ist positiv.
Aber es ist in letzter Zeit soviel negatives passiert hier nach einem positiv da traut man sich echt nicht mehr so wirklich sich zu freuen.
Und Lucky klar bin ich traurig wenn man sowas ließt. Wir sollen es doch ALLE schaffen und Mama werden.
Mich lässt das alles nicht kalt.
Ich kenne zwar keinen von euch persönlich aber wir teilen alle das gleiche Schicksal und das verbindet doch sehr.
Und es gibt keinen größeren Wunsch als das wir es alle schaffen werden.
Strawberry morgen bin ich gut abgelenkt, da ich ja arbeiten muss und dann kann ich eh schon morgens hin.
Also alles gut.
Wenn man denn dann weiß das alles passt dann ist auch das alles drum rum nicht mehr schlimm weil man ja weiß es ist positiv.
Aber es ist in letzter Zeit soviel negatives passiert hier nach einem positiv da traut man sich echt nicht mehr so wirklich sich zu freuen.
Und Lucky klar bin ich traurig wenn man sowas ließt. Wir sollen es doch ALLE schaffen und Mama werden.
Ich kenne zwar keinen von euch persönlich aber wir teilen alle das gleiche Schicksal und das verbindet doch sehr.
14.04.2015 18:35
Zitat von Kuzco82:
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
Zitat von Kuzco82:
Ich kann zwar leider nicht viel mitreden über icsi Bauchspiegelung ect....
Aber wünsche euch alles gute...
Ps...würde mich freuen nicht immer überlesen zu werden...so wie andere auch ab und zu...was ich in letzter Zeit beobachtet habe..ich für meinen Teil schreibe nicht viel weil ich bei euren Themen nicht mit reden kann sorry
Schade das die alten Leute nicht mehr so schreiben mit denen könnte man sich unterhalten über jedes Wehwehchen....
Aber Zeiten ändern sich...
Ich verabschiede mich jetzt endgültig.....
Machts gut und alles alles gute.
Ohmaaannn, was los liebe Kuszo Ich habe neulich ebenso nach Merida und noch zwei Mädels gefragt, wo die denn sind Das wurde wahrscheinlich überlesen Will mich jetzt nicht festlegen, aber war das dann Merida?? die dann schwanger wurde?? keine Ahnung
...... Ich les dich doch !! Und antworte dir doch auch Die andern doch auch Oder kommt von meiner Seite aus zu wenig, Kuszo
Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst hier, werde ich das akzeptieren !! Nur, wenn du eben deswegen gehen würdest, weils so ist.... Ja, das finde ich Schade !
Okay, nun bin ich jetzt echt mal ein paar Seite zurück gegangen Kuszo.... Ich hab deinen Beitrag, ich formuliere das jetzt mal so, warst zu dem Zeitpunkt eine Hormonbome, zwecks Stimmungsschwankungen, richtig?? Ja, da hab ich dir echt nicht geantwortet Zu mir jetzt
Hatte neulich gefragt, zwecks SS seeeehr früh und in Urlaub fliegen, hast das gelesen?? Wenn ja, warum nicht geantwortet? Mich interessiert die Meinungen anderer, da gehörst du doch genau so dazu
Klar, man kann sich jetzt echt dadrauf aufhängen, wollen wir aber nicht
Nicht gehn!!
Ja ich habe es gelesen mit dem fliegen aber auch da kann ich auch leider nicht mitreden das können nur die die schon schwanger waren.
Also bitte.
Kuszo, lass du mal bitte das; Also bitte, okay Ich, wir haben dir nichts getan!!
Das mitm Fliegen meinte ich im allgemeinen!! Wie wäre da deine Meinung?? Du bildest dir das ein, das du dazu nichts sagen kannst .... Why
14.04.2015 18:39
Du ich weiß es nicht ob man in der frühschwangerschaft fliegen kann darf...was soll ich dazu sagen....ich weiss es nicht und muss dann jeder für sich entscheiden .....ich weiss auch nicht was es für Risiken da gibt....
Bin da leider planlos weil ich persönlich noch nie gereist bin....und wie es in der Schwangerschaft ist weiß ich auch nicht...
Menno was erwartest du von mir
Bin da leider planlos weil ich persönlich noch nie gereist bin....und wie es in der Schwangerschaft ist weiß ich auch nicht...
14.04.2015 18:39
Zitat von schatzns-maus:
Lucky ich glaub auch das du einfach nur einen wahnsinnig frechen Bummler hast und du dir erst am Freitag beim BT ein positiv abholen darfst
Also alles gut.
Ach herjeeee Schatznmaus, komm her
Und wenn, dann wird der kleine Brummler nach mir kommen, garantiert
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf
14.04.2015 18:41
Das ist genau das gleiche wenn jemand eine Antwort von mir erwartet zum Thema icsi...da kann ich auch nicht mit reden....ES TUT MIR LEID...
14.04.2015 18:42
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Also alles gut.
Ach herjeeee Schatznmaus, komm her
Und wenn, dann wird der kleine Brummler nach mir kommen, garantiert
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf
Arbeite in nem Fitnessstudio ist immer viel los und Ablenkung genug
Ich drück dir so sehr die Daumen für Freitag.
Dein Ticker irritiert mich immer voll ich mein immer du darfst schon am Donnerstag zum BT.
Aber so weiß ich immer wie lange ich noch warten muss
14.04.2015 18:43
Zitat von Kuzco82:
Du ich weiß es nicht ob man in der frühschwangerschaft fliegen kann darf...was soll ich dazu sagen....ich weiss es nicht und muss dann jeder für sich entscheiden .....ich weiss auch nicht was es für Risiken da gibt....
Hier erwartet doch keiner was vom anderen?? Oder irre ich mich...
14.04.2015 18:44
Zitat von Kuzco82:
Ich muss grad lächeln, lache dich überhaupt nicht aus !!!!
Genau das jetzt zb. , das hättest doch eben schon vorher schreiben können So und das du noch nie gereist bist, kann ich ja nicht riechen Ich bin auch erst mit 22 geflogen
Was ich erwarte?? Das du dich hier wohl fühlst, herrgott nochmal !!
Hasch das jetzt mit mir oder was??? Du bekommst jetzt nen neuen Namen; Kuszo, die wandelnde Hormonbombe
Ich vermute ganz stark, das hier jeder weiß, wie man sich fühlt in unserer Lage!! Und ja, liebe Kuszo, auch ich bin die letzten Tage extrem sensibel, heute Vormittag war das sooooo extrem !!
Frag mich doch bitte nochmal, was ich von dir erwarte..... Und jetzt ist okay oder was meinst du
14.04.2015 18:45
Zitat von Kuzco82:
Das ist genau das gleiche wenn jemand eine Antwort von mir erwartet zum Thema icsi...da kann ich auch nicht mit reden....ES TUT MIR LEID...
Warum bist Du so gereizt? Ist doch egal wer welchen Weg geht oder? Wir haben doch alle ein Ziel! Keiner erwartet eine Antwort von dir. So a Schmarn!
Bleib da!! Ist doch quatsch jetzt!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt