Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
14.04.2015 18:46
es ist doch völlig normal das nicht jeder auf alles eine antwort hat...ich wurde auch schon tausend mal überlesen, aber das darf man nicht persönlich nehmen....
14.04.2015 18:46
Zitat von Kuzco82:
Das ist genau das gleiche wenn jemand eine Antwort von mir erwartet zum Thema icsi...da kann ich auch nicht mit reden....ES TUT MIR LEID...
Lies dir erstmal bitte den von mir letzten geschriebenen Post..... Und a) brauchst dich nicht entschuldigen und b) brauchst das auch nicht in big Lettern schreiben ....
Aber du hibbelst doch genauso
14.04.2015 18:48
Eben im Moment fühle ich mich hier nicht mehr wohl und aufgehoben.....
Viele icsis hier und ich nur mit Gonal f......ich suche mir eine Gruppe die die gleiche Behandlung durchmachen.....
Ist nicht böse gemeint aber da kann ich wirklich nicht mitreden.
Viele icsis hier und ich nur mit Gonal f......ich suche mir eine Gruppe die die gleiche Behandlung durchmachen.....
14.04.2015 18:49
Zitat von lucky86:
Zitat von Kuzco82:
Das ist genau das gleiche wenn jemand eine Antwort von mir erwartet zum Thema icsi...da kann ich auch nicht mit reden....ES TUT MIR LEID...
Lies dir erstmal bitte den von mir letzten geschriebenen Post..... Und a) brauchst dich nicht entschuldigen und b) brauchst das auch nicht in big Lettern schreiben ....
Aber du hibbelst doch genauso
Ruhe jetzt! keiner geht und keiner erwartet hier was!! Jeder so wie er will.. Wir sind doch freiwillig hier
14.04.2015 18:50
Zitat von Kuzco82:
Verstehe ich nicht. Aber ist deine Entscheidung
14.04.2015 18:51
Zitat von Skyla:
es ist doch völlig normal das nicht jeder auf alles eine antwort hat...ich wurde auch schon tausend mal überlesen, aber das darf man nicht persönlich nehmen....
Das Problem ist......im Moment bin ich wirklich das laufende hormonwrack
Jetzt bin ich auch schon wieder am heulen.....in diesem Zyklus ist mir eben alles zu viel...und wenn ich mal was frage wünsche ich mir eine Antwort....
Und wenn ich die nicht bekomme bin ich grad bockig und zickig
14.04.2015 18:53
Zitat von Kuzco82:
Das tut mir leid das du dich nicht mehr wohl und aufgehoben fühlst.
Aber es werden immer wieder mal welche überlessen oder beim antworten einfach vergessen.
Egal in welcher Gruppe man ist.
Oder du machst sie so klein das nur ein paar Mitschreiben und selbst da kann dir das passieren.
Und es ist doch vollkommen egal welchen Weg man geht. Wir haben das gleiche Ziel vor Augen und das schweißt doch zusammen.
Aber wie Strawberry schon schreibt es ist deine Entscheidung.
14.04.2015 18:55
ich kenne mich z.B. mit gonal f gar nicht aus...nur mit clomi und wir wechseln auch zu den harten geschützen.....
und wenn man so nen hormon wrack ist, muss man das auch zulassen und dann das erstmal ignorieren was einem nicht gut tut und selbst wenn du uns hier mal machen lässt, heißt das ja nicht, dass es auf ewig sein muss...
und wenn man so nen hormon wrack ist, muss man das auch zulassen und dann das erstmal ignorieren was einem nicht gut tut und selbst wenn du uns hier mal machen lässt, heißt das ja nicht, dass es auf ewig sein muss...
14.04.2015 18:56
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Jetzt bin ich auch schon wieder am heulen.....in diesem Zyklus ist mir eben alles zu viel...und wenn ich mal was frage wünsche ich mir eine Antwort....
Ach Kuszoooooo Verzeih jetzt, wenn ich jetzt offline bin, mein Mann und meine Sis kamen im selben Moment hinein ...... Ich les mir die letzten Beiträge später durch !!
Und jetzt, hör auf zu weinen !!!!
14.04.2015 18:56
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Dann sag doch das einfach. Jetzt gings ja auch und ich glaube jede hier versteht dich.
14.04.2015 20:18
Ich bin mal wieder da. Das kann ich doch nicht alles lesen seit dem letzten Einloggen
Ich würde doch gerne eine natürlichen Kryozyklus versuchen. FA meinte, dass der Follikel 17,5 mm groß ist. GMS passt auch. Ich war sehr überrascht.
Leider erreiche ich niemanden mehr in der Kiwu-Klinik... . Wann muss ich den Eisprung auslösen? Zu einer bestimmten Uhrzeit? Mit 10.000 Einheiten oder reichen 5000 Einheiten Brevactid? Ich hoffe, es ist bis morgen nicht zu spät.
Kennt sich jemand aus? Bin gerade leicht panisch
Ich würde doch gerne eine natürlichen Kryozyklus versuchen. FA meinte, dass der Follikel 17,5 mm groß ist. GMS passt auch. Ich war sehr überrascht.
Leider erreiche ich niemanden mehr in der Kiwu-Klinik... . Wann muss ich den Eisprung auslösen? Zu einer bestimmten Uhrzeit? Mit 10.000 Einheiten oder reichen 5000 Einheiten Brevactid? Ich hoffe, es ist bis morgen nicht zu spät.
14.04.2015 20:28
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Dann sag doch das einfach. Jetzt gings ja auch und ich glaube jede hier versteht dich.
Ich hab jetzt Kuszo eine Pn geschickt, die auch auf keinen Fall böse gemeint ist !! Kann ich auch gerne hier kopieren... Ich wollte ihr hier antworten.... Aber mit dem neuen Thread, vermute ich, schließt sie hier ab -.-
War ich böse,beleidigend, garstig Mädels? Ohman .....
14.04.2015 20:31
Zitat von Charlotte_York:
Ich bin mal wieder da. Das kann ich doch nicht alles lesen seit dem letzten Einloggen
Hiiiiiii
Ohaaa, da wär ich schon ausgeflippt,wenn ich niemanden mehr in der Kiwu erreichen würde Gabs denn denoch einen Behandlungsplan??
Dazu kann ich dir leider jetzt so gar nichts sagen, mit den Einheiten!!
Wir haben so eine 0800er Nummer, Zentrale sozusagen der Kiwu... Dass man sich auch bei "Notfällen" melden kann !! Okay, für mich wäre das ein Notfall !
14.04.2015 20:32
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Hey bockige und zickige Kuzco (sorry, aber du selber hast es so gesagt). Wir hier sind der Tread Hoffnung KIWU und da bist du genau so dabei. Und was schreibst du hier nur Gonal F. Genau die Hormone nehmen wir auch bei der ICSI, einfach in höherer Dosis. Die Warteschlaufe hast du genau wie alle anderen auch, also sitzen wir im selben Boot.
Hoffe du bleibst trotzdem. Wir dürfen hier alle mal rumzicken und auch unsere Meinung sagen, das ist auch gut so. Es gibt so viele Schlechte Tage bei uns allen und die anderen sind dann dafür da, einen wieder aufzubauen.
14.04.2015 20:40
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Lucky ich glaub auch das du einfach nur einen wahnsinnig frechen Bummler hast und du dir erst am Freitag beim BT ein positiv abholen darfst
Wird halt schon von Anfang an die Mama geärgert.
Strawberry morgen bin ich gut abgelenkt, da ich ja arbeiten muss und dann kann ich eh schon morgens hin.
Also alles gut.
Danke für eure Unterstützung.
Wäre ja eigentlich alles tutti wenn nicht die SB gewesen wären usw.
Wenn man denn dann weiß das alles passt dann ist auch das alles drum rum nicht mehr schlimm weil man ja weiß es ist positiv.
Aber es ist in letzter Zeit soviel negatives passiert hier nach einem positiv da traut man sich echt nicht mehr so wirklich sich zu freuen.
Und Lucky klar bin ich traurig wenn man sowas ließt. Wir sollen es doch ALLE schaffen und Mama werden.
Mich lässt das alles nicht kalt.
Ich kenne zwar keinen von euch persönlich aber wir teilen alle das gleiche Schicksal und das verbindet doch sehr.
Und es gibt keinen größeren Wunsch als das wir es alle schaffen werden.
Ach herjeeee Schatznmaus, komm her
Und wenn, dann wird der kleine Brummler nach mir kommen, garantiert
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf
Arbeite in nem Fitnessstudio ist immer viel los und Ablenkung genug
Ich drück dir so sehr die Daumen für Freitag.
Dein Ticker irritiert mich immer voll ich mein immer du darfst schon am Donnerstag zum BT.
Aber so weiß ich immer wie lange ich noch warten muss
Ohh cool Ja, aber nicht an den Geräten und so oder ??
Jaaa, muss den ändern Siehste, hat auch was
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt