Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
27.03.2015 11:14
Zitat von Skyla:
mein mann hätte bei zwillingen nur angst das es zwei mädchen werden könnten
Hahaha das ist gut
27.03.2015 11:17
er hat ja ne 11 jährige tochter, zu der er aber keinen kontakt an.
aber er ist halb ami und möchte halt unbedingt irgendwann einen eigenen sohn. er versteht noch nicht, dass mädels auch jungssachen machen können.
aber er ist halb ami und möchte halt unbedingt irgendwann einen eigenen sohn. er versteht noch nicht, dass mädels auch jungssachen machen können.
27.03.2015 11:29
Zitat von Skyla:
er hat ja ne 11 jährige tochter, zu der er aber keinen kontakt an.
Mädels können sowas von "Jungssachen" machen.
Naja dann wenn ihr eure Zwillinge bekommt, drück ich die Daumen für ein Pärchen.
27.03.2015 11:40
danke....
ach irgendwie muss man das alles mit humor sehen, sonst dreht man ja fast durch.
und für mich stellt sich gerade nur die frage: blastos ja oder nein? weil 305€ ja nicht gerade unerheblich sind.
ach irgendwie muss man das alles mit humor sehen, sonst dreht man ja fast durch.
und für mich stellt sich gerade nur die frage: blastos ja oder nein? weil 305€ ja nicht gerade unerheblich sind.
27.03.2015 11:49
Zitat von Skyla:
danke....
Hmmm das musst du leider ganz für dich bzw., du mit deinem Mann entscheiden.
Ich steh auch immer immer wieder vor der Frage. Und ich glaub fast bei meiner KiWu kostet das nichts extra, zumindest noch nie was dazu gesagt wenn wir darüber geredet haben.
Bin ich froh das bei ICSI Nr. 1 sich damals die Frage gar nicht stellte, weil wir davon nichts wussten.
27.03.2015 11:49
Edit:
Ja, nie den Humor verlieren, der hilft über vieles hinweg.
Ja, nie den Humor verlieren, der hilft über vieles hinweg.
27.03.2015 11:53
Zitat von Skyla:
danke....
Was sagt dein Bauchgefühl...wohin würdest du tendieren?
Rede mit deinem Mann, welche Ansichten hat er dazu.
Beim 3. Versuch haben wir alles machen lassen und sind ja auch das volle Risiko eingegangen (mit 3 Bärchis).
Natürlich ist es auch ne finanzielle Sachen, aber da weißt ja du bzw. ihr ja am besten ob es für euch möglich ist oder nicht.
27.03.2015 15:52
Zitat von Fränze:
Zitat von Skyla:
danke....
Was sagt dein Bauchgefühl...wohin würdest du tendieren?
Rede mit deinem Mann, welche Ansichten hat er dazu.
Beim 3. Versuch haben wir alles machen lassen und sind ja auch das volle Risiko eingegangen (mit 3 Bärchis).
Natürlich ist es auch ne finanzielle Sachen, aber da weißt ja du bzw. ihr ja am besten ob es für euch möglich ist oder nicht.
Bei uns hat das "nur" 180€ gekostet. Würde es aber immer wieder machen. Bei vielen EZ lohnt es sich ja, da man dann genau weiß welche es wirklich bis zum Blasto schaffen!
Wann geht's los Skyla?
27.03.2015 16:19
Zum Thema Blastos, Kosten muss ich erst nochmal in den Unterlagen schaun
27.03.2015 16:29
Hiiiiiiii Mädels
Gott, wie leicht verpeilt ich bin
Am kommenden Donnerstag ist TF Hab eben nochmal in der Kiwu angerufen, weil mir sich doch eine Frage stellte... Die Dame vom Labor dachte, ich hätte heute meinen neuen Behandlungsplan erhalten, hatte ich nicht Okay, nach zweimaligem Erfragen des Docs, werden nun Medis ab- und umgestellt ....
Es werden, hoffentlich!! die zwei transferiert, wobei.... Ob die das Auftauen überstehen Hatte ich euch das erzählt
Aufgrund vom frühen Blastostadium in B Qualität wurden diese an Tag 5 eingefroren ... An Tag drei waren es "schon" 8-16 Zeller---->Aussage vom Labor, Anruf meinerseits vor ca. zwei/drei Wochen
Na sind wir jetzt mal gespannt und guter, positiver Hoffnung
Am kommenden Donnerstag ist TF Hab eben nochmal in der Kiwu angerufen, weil mir sich doch eine Frage stellte... Die Dame vom Labor dachte, ich hätte heute meinen neuen Behandlungsplan erhalten, hatte ich nicht Okay, nach zweimaligem Erfragen des Docs, werden nun Medis ab- und umgestellt ....
Es werden, hoffentlich!! die zwei transferiert, wobei.... Ob die das Auftauen überstehen Hatte ich euch das erzählt
Aufgrund vom frühen Blastostadium in B Qualität wurden diese an Tag 5 eingefroren ... An Tag drei waren es "schon" 8-16 Zeller---->Aussage vom Labor, Anruf meinerseits vor ca. zwei/drei Wochen
27.03.2015 16:39
Zitat von lucky86:
Hiiiiiiii Mädels
Deine EZ habens aber eilig.
Die schaffen das Auftauen bestimmt und dann ziehen sie bei dir ein, und da ists dann so weich und kuschelig, da machen dies sichs erstmal für die nächsten Monate gemütlich.
27.03.2015 16:45
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Hiiiiiiii Mädels
Deine EZ habens aber eilig.
Die schaffen das Auftauen bestimmt und dann ziehen sie bei dir ein, und da ists dann so weich und kuschelig, da machen dies sichs erstmal für die nächsten Monate gemütlich.
Hooch jaaa, kuschelig hat man es schon bei mir Sixpack im Speckmantel
Ich hab grad gar keinen Plan Ich muss mit meinen Mann reden, wies jetzt auch sein wird mit meiner Arbeit ( Zzt. betreue ich eine Familie, die mir sehr sehr ans Herz gewachsen ist..... )
Dann kommt auch wieder die Frage, wie lang ich mich wieder schonen sollte Bei unserer ersten Icsi war ich zwei Wochen lang zuhause !!!! Jetzt, irgiw, möcht ich aber nicht daheim bleiben
Ich muss sagen, das ich eine Arbeit tätige, wo, sowohl ich körperlich als auch mental, ich beansprucht werde
28.03.2015 20:50
guten abend mädels,
kurzes info zu meinem 2. BT, alles super, hcg ist auf 9215 gestiegen.
ultraschall st eigentlich erst am 7.4. geplant aber göttingen will das es schon am 31.3. gemacht wird. muss also montag gleich beim FA anrufen und hoffen das die mir für dienstag einen termin geben können.
ultraschall st eigentlich erst am 7.4. geplant aber göttingen will das es schon am 31.3. gemacht wird. muss also montag gleich beim FA anrufen und hoffen das die mir für dienstag einen termin geben können.
28.03.2015 23:03
Zitat von Anja_knuddelmaus:
guten abend mädels,
Das klingt gut..freue mich sehr für euch. Hast du Blastos oder normale zurückbekommen?
28.03.2015 23:21
Zitat von Skyla:
Zitat von Anja_knuddelmaus:
guten abend mädels,
Das klingt gut..freue mich sehr für euch. Hast du Blastos oder normale zurückbekommen?
ich habe zwei embrionen zurückbekommen. beides 8-zeller.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt