Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
25.03.2015 09:58
Ach habs noch vergessen. Beine Chromosomen wurden untersucht und alles im grünen Bereich , warten jetzt noch auf die werte meines Mannes, er hat sein Blut aber 2 Wochen nach mir abgegeben. Hoffe auch auf ein gutes Ergebnis.
Skyla
1476 Beiträge
25.03.2015 10:14
Zitat von padeli0:

Ach habs noch vergessen. Beine Chromosomen wurden untersucht und alles im grünen Bereich , warten jetzt noch auf die werte meines Mannes, er hat sein Blut aber 2 Wochen nach mir abgegeben. Hoffe auch auf ein gutes Ergebnis.

Die daumen sind gedrückt...

Kopfweh ist weg dafür ist mir übel vor aufregung...Sitze immer noch im Wartezimmer
padeli0
2917 Beiträge
25.03.2015 10:46
Zitat von Skyla:

Zitat von padeli0:

Die daumen sind gedrückt...

Kopfweh ist weg dafür ist mir übel vor aufregung...Sitze immer noch im Wartezimmer

Ach Gott du Arme. Hast sicherlich noch nichts gegessen und deshalb wird dir jetzt übel. Ich hab das jeweils auch so.
Meine Däumchen sind auch für dich gedrückt.
schatzns-maus
2965 Beiträge
25.03.2015 10:56
Padeli das ist ja ein richtiger Krimi bei dir.
Nach so einem hin und her muss es einfach am Schluss ein Happy End geben.
Skyla
1476 Beiträge
25.03.2015 11:27
So nun bin ich draußen.....
Schleimhaut ist gut aufgebaut (irgendwie beruhigend weil ich noch nie nen US in der zweiten Zyklushälfte hatte) und sonst auch alles ok....
Am 9.4m ist Gespräch mit Ärzten und Anästhesie und am 14.4. ist die op...wir Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung....
Der arzt ist der Mann von meiner normalen FA und völlig durchgeknallt aber auf eine sehr nette Art und Weise....und ich bin froh das es voran geht
schatzns-maus
2965 Beiträge
25.03.2015 11:34
Zitat von Skyla:

Schleimhaut ist gut aufgebaut (irgendwie beruhigend weil ich noch nie nen US in der zweiten Zyklushälfte hatte) und sonst auch alles ok....
Am 9.4m ist Gespräch mit Ärzten und Anästhesie und am 14.4. ist die op...wir Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung....
Der arzt ist der Mann von meiner normalen FA und völlig durchgeknallt aber auf eine sehr nette Art und Weise....und ich bin froh das es voran geht

Wie äußert sich das, dass er völlig durchgeknallt ist?
Positiv Durchgeknallt kann aber bei sowas sehr helfen
Freut mich das du wieder eine Hürde dann geschafft hast.
Ist ja nicht mehr lange hin.
padeli0
2917 Beiträge
25.03.2015 11:52
Zitat von schatzns-maus:

Du sagst es. Könnte es ja verfilmen und vielleicht werde ich dann noch reich, dann könnte ich allen Mädels hier die Therapien zahlen, wenn es die Krankenkasse nicht übernimmt. Idee??????
Und am Schluss dann hoffentlich mit Happy End.
Skyla
1476 Beiträge
25.03.2015 12:03
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Skyla:

laut, lustig, krasse sprüche.....er musste mich z.B. fragen ob ich mit landwirtschaftlichen tieren zu tun habe. ja habe ich, ich besitze schafe und ziegen....dann gehen wir ins sekreteriat zum besprechen vom termin und das erste was er denen lautstart mitteile ist: sie hat schafe und ziegen, toll oder? und alle waren völlig begeistert, auf ne ehrliche art und weise
schatzns-maus
2965 Beiträge
25.03.2015 12:03
Zitat von padeli0:

Zitat von schatzns-maus:

Du sagst es. Könnte es ja verfilmen und vielleicht werde ich dann noch reich, dann könnte ich allen Mädels hier die Therapien zahlen, wenn es die Krankenkasse nicht übernimmt. Idee??????
Und am Schluss dann hoffentlich mit Happy End.

Ja das ist mal ne Idee
Mach zuerst mal ein Buch, das natürlich einschlägt wie ne Bombe und dann wirds verfilmt.
Du wirst dein persönliches Happy End haben. Muss einfach nach so einer nervenaufreibenden Berg- und Talfahrt
schatzns-maus
2965 Beiträge
25.03.2015 12:04
Zitat von Skyla:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Skyla:

laut, lustig, krasse sprüche.....er musste mich z.B. fragen ob ich mit landwirtschaftlichen tieren zu tun habe. ja habe ich, ich besitze schafe und ziegen....dann gehen wir ins sekreteriat zum besprechen vom termin und das erste was er denen lautstart mitteile ist: sie hat schafe und ziegen, toll oder? und alle waren völlig begeistert, auf ne ehrliche art und weise

Haha das ist ja mal ein cooler Arzt.
Glaub der würd mich auch gefallen.
Find ich besser als so stocksteife, abgehobene Ärzte.
Skyla
1476 Beiträge
25.03.2015 12:33
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Skyla:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Skyla:

ja die haben mir echt die angst genommen. der eingriff ist ambulant geplant und wird nur stationär wenn zu viel gemacht werden muss
padeli0
2917 Beiträge
25.03.2015 14:11
Zitat von Skyla:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Skyla:

Zitat von schatzns-maus:

...

ja die haben mir echt die angst genommen. der eingriff ist ambulant geplant und wird nur stationär wenn zu viel gemacht werden muss

Ist doch toll so ein Arzt.
Ich hoffe dir ist jetzt nicht mehr übel und du kannst den Kinoabend in vollen Zügen geniessen.
lucky86
4049 Beiträge
25.03.2015 16:44
Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben...

Padeli das hört sich doch super an..Daumen sind gedrückt....

Habe heute ein Telefongespräch mit dem Prof.von der KIWU....wie es weiter geht....Test war ja negativ darauf folgte am WE starke Bauch und unterleibschmerzen zweimal notfallpraxis und dann doch ins Krankenhaus...alles an einem Tag....aber irgendwie haben die nix gefunden Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht
Habe nur schmerzhaftesten bekommen...mittlerweile geht's auch schon besser....das hab ich jetzt schon zum dritten Mal...ob das ne Nebenwirkung ist
Am Montag hatte ich einmalig frisches Blut im Toilettenpapier....dachte die mens kommt doch noch....aber die kommt wohl gar nicht mehr....
Komisch ist das schon...nehme ja clomifen und famenita...wenns nicht geklappt hat muss es doch abbluten die Schleimhaut oder nicht
Habe ja starkes PCO....liegt bestimmt daran. Das gar nix mehr kommt.
Werde ihn nochmal drauf an sprechen am Telefon....
Dann wird bestimmt ein neuer Termin vereinbart....
Eigendlich möchte ich ja gerne ne Pause...weil mir das im Moment alles zu viel ist....jedesmal nach Eisprung ne blasenenzündung...Antibiotika.....dann jetzt diese Bauchschmerzen....im Moment hab ich keine Kraft mehr
Auf der anderen Seite...warum Zeit verschenken Ich weiß nicht was richtig ist.....ich kann doch nicht jeden Monat bei Eisprung Antibiotika nehmen der Körper wird doch total verrückt
Ich meld mich nachher nochmal was der Prof.dazu sagt.

Heyyyyy

Erstmal, wie verlief das Telefongespräch??

Wenn nicht immer ein Satz von einem Menschen mit Eigentlich beginnen würde oder
Kuzco....
Wenn dir einfach nach einem Break ist, dann mach das auch im bewußten Sinne, ohne dir jeglichen Druck zu machen !! Da ist doch auch jeder Mensch total anders, wieviel er sich, bzw. er dem Körper zumutet oder auch nicht, weißt du was ich meine ?? Zumal ja immer AB nach Es, wie du das eben sagtest, ja auch nicht das wahre ist, eben für den Körper !! Der denkt sich doch auch ; *eck mich am *rsch!! *ganz lieb gemeint*

Und wenn du dir eine Pause nach allem, was du jetzt durchgemacht hast, dir wünschst, genieße auch deine freie Zeit bzgl. dem Thema Ich meins echt nicht böse Dann, wenn du wieder neue Kraft tanken konntest, starte weiter !!
lucky86
4049 Beiträge
25.03.2015 16:46
Ich hab am Freitag wieder Us in der Kiwuklinik ....
25.03.2015 17:11
Zitat von Charlotte_York:

Habt ihr bei der Kryo immer mit Spritze den ES ausgelöst? Kiwu- Arzt hat mir jetzt gesagt ich soll in der 1. ZH Östrogen nehmen, in der 2. ZH dann Progesteron. Von der Auslösespritze hat er jetzt nicht geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass man die immer vorm Transfer bekommt? Es sei denn, es wir im natürlichen Zyklus gemacht und man hat einen Eisprung - den ich ja nicht habe....

Ich hatte meine Kryo auch im natürlichen Zyklus und immer nen Eisprung, musste ihn aber irgendwie trotzdem mit ner Spritze auslösen, warum hab ich a net kapiert, aber es hat geklappt,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt