Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
25.03.2015 17:11
Zitat von Happybee:

Hallo ich lese hier still mit und wollte euch sagen das ein Beitrag zu eurem thema bei ARD kommt, gerade

Danke, , ich suchs mal im Internet
25.03.2015 18:27
Zitat von Schildi85:

Zitat von Happybee:

Hallo ich lese hier still mit und wollte euch sagen das ein Beitrag zu eurem thema bei ARD kommt, gerade

Es kam bei report. Musste gleich an die muntere Truppe hier denken
25.03.2015 19:03
Zitat von Happybee:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Happybee:

Das ist voll lieb , was machst du so?
25.03.2015 19:13
Zitat von Schildi85:

Zitat von Happybee:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Happybee:

Was meinst du

Ich wollte euch hier auch gar nicht weiter stören, aber da meine Schwester wahrscheinlich bald mit KiWu anfängt hatte ich mir euren Thread mal gemerkt und lese immer fleißig mit und hibbel mit euch
Charlotte_York
62 Beiträge
25.03.2015 20:52
Zitat von Schildi85:

Zitat von Charlotte_York:

Habt ihr bei der Kryo immer mit Spritze den ES ausgelöst? Kiwu- Arzt hat mir jetzt gesagt ich soll in der 1. ZH Östrogen nehmen, in der 2. ZH dann Progesteron. Von der Auslösespritze hat er jetzt nicht geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass man die immer vorm Transfer bekommt? Es sei denn, es wir im natürlichen Zyklus gemacht und man hat einen Eisprung - den ich ja nicht habe....

Ich hatte meine Kryo auch im natürlichen Zyklus und immer nen Eisprung, musste ihn aber irgendwie trotzdem mit ner Spritze auslösen, warum hab ich a net kapiert, aber es hat geklappt,

Habe jetzt meinen Medi-Plan für die Kryo. Soll dann in der 1. ZH Progynova nehmen, nach dem Transfer dann wohl Crinone. Auslösen muss ich wirklich nicht. Steht nur bis zum 10. ZT drauf. Musstet ihr auch 3x am Tag Progynoa nehmen? Ist das nicht zu viel?
Haben die Tabletten Nebenwirkungen?
Charlotte_York
62 Beiträge
25.03.2015 20:54
Zitat von padeli0:

Ach habs noch vergessen. Beine Chromosomen wurden untersucht und alles im grünen Bereich , warten jetzt noch auf die werte meines Mannes, er hat sein Blut aber 2 Wochen nach mir abgegeben. Hoffe auch auf ein gutes Ergebnis.

Das hab ich auch schon durch. Kam aber nicht dabei raus.
Drück Dir die Daumen, dass bei euch alles ok ist.

schatzns-maus
2965 Beiträge
26.03.2015 11:15
Fränze wie gehts dir?
Du hast ja nicht mehr so lange zum BT.
26.03.2015 12:55
Zitat von Happybee:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Happybee:

Zitat von Schildi85:

...

Was meinst du

Ich wollte euch hier auch gar nicht weiter stören, aber da meine Schwester wahrscheinlich bald mit KiWu anfängt hatte ich mir euren Thread mal gemerkt und lese immer fleißig mit und hibbel mit euch

Dann wünschen wir ihr viel Glück und sie kann jederzeit hier mitschreiben .
padeli0
2917 Beiträge
26.03.2015 14:15

Zitat von Schildi85:

Habt ihr bei der Kryo immer mit Spritze den ES ausgelöst? Kiwu- Arzt hat mir jetzt gesagt ich soll in der 1. ZH Östrogen nehmen, in der 2. ZH dann Progesteron. Von der Auslösespritze hat er jetzt nicht geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass man die immer vorm Transfer bekommt? Es sei denn, es wir im natürlichen Zyklus gemacht und man hat einen Eisprung - den ich ja nicht habe....

Ich hatte meine Kryo auch im natürlichen Zyklus und immer nen Eisprung, musste ihn aber irgendwie trotzdem mit ner Spritze auslösen, warum hab ich a net kapiert, aber es hat geklappt,

Habe jetzt meinen Medi-Plan für die Kryo. Soll dann in der 1. ZH Progynova nehmen, nach dem Transfer dann wohl Crinone. Auslösen muss ich wirklich nicht. Steht nur bis zum 10. ZT drauf. Musstet ihr auch 3x am Tag Progynoa nehmen? Ist das nicht zu viel?
Haben die Tabletten Nebenwirkungen?

Ja mit Progynova musst du nicht auslösen, denn da gibt es so viel ich weiss keinen ES, es wird nur die Schleimhaut aufgebaut.
Ich weiss nicht mehr, wie viel ich nehmen musste?
lucky86
4049 Beiträge
26.03.2015 15:48
Ich musste/muss am 10Zt. 4* tgl. Progynova nehmen und seit letzten Freitag 2* tgl Estrifam...
lucky86
4049 Beiträge
26.03.2015 17:53
Bin grad mitm Phone online...( Aktual.der Liste) Morgen hab ich ja den Us in der Kiwuklinik... Drückt die Daumen ! und wünsche euch einen angenehmen Abend
Charlotte_York
62 Beiträge
26.03.2015 20:55
Zitat von lucky86:

Bin grad mitm Phone online...( Aktual.der Liste) Morgen hab ich ja den Us in der Kiwuklinik... Drückt die Daumen ! und wünsche euch einen angenehmen Abend

Klar, ich drücke die Daumen

Ist Progynova und Estrifam nicht nicht dasselbe? Ich könnte Estrifam von jemanden günstiger bekommen, weil wir ja Selbstzahler sind. Auf dem Plan steht aber Progynova. Ich mag den Arzt nicht nochmal fragen.
Fränze
25054 Beiträge
26.03.2015 21:36
Zitat von schatzns-maus:

Fränze wie gehts dir?

Es geht so.
Die erste Woche war ich mega cool....doch diese Woche....die bringt mich um.
Besonders heute ging es mir echt nicht gut. Bin auch sowas von genervt.
Zum Glück sind es nur noch 4 Tage.

Heute bin ich TF+10, PU+14
Fränze
25054 Beiträge
26.03.2015 21:37
lucky

na klar drück ich dir auch die Daumen
schatzns-maus
2965 Beiträge
26.03.2015 21:40
Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Fränze wie gehts dir?

Es geht so.
Die erste Woche war ich mega cool....doch diese Woche....die bringt mich um.
Besonders heute ging es mir echt nicht gut. Bin auch sowas von genervt.
Zum Glück sind es nur noch 4 Tage.

Heute bin ich TF+10, PU+14

Hat also der Warteschleifenkoller doch zugeschlagen?
Anzeichen? Bestimmt alle und nichts... Gefühl?
Du testest nicht vorher gell hast gesagt.
Ich hoffe für dich die 4 Tage vergehen jetzt ganz schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt