Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Fränze
25055 Beiträge
29.03.2015 21:38
Zitat von lucky86:

Fränze

Wann bist du morgen beim Bt ?? Ist der Bt oder ?

Das wundert keinen, wenn viele Paare kinderlos sind, aufgrund der Kosten

Genau morgen ist es so weit

Wir werden so gegen 16.00 bei der Kiwu-Klinik anrufen
Fränze
25055 Beiträge
29.03.2015 21:40
Zitat von Miss_Juli:

Zitat von Fränze:

Zitat von Miss_Juli:

Hallo Mädels...
Ich bin im Moment echt am zweifeln ob ich den letzten Versuch überhaupt noch machen soll...ich meine ich hab keine Garantie,dass es klappt und wenn der Versuch scheitert heißt es ich werde nie Mutter werden...ich gehe mit so einem Druck daran,dass es wahrscheinlich ungesund ist...außerdem hab ich Angst vor einem negativen Abschluss...mein Mann sagt nur,dass er auch nicht weiß,was wir machen sollen...

So ein ähnliches Gefühl kenne ich auch. Sind jetzt ja auch gerade bei der 3. ICSI und hoffen, dass es diesmal geklappt hat.

Bei einigen KK kann man auch beim 4. Versuch nochmal einen Antrag stellen und dann übernehmen die auch noch
Einfach mal nachfragen.

Weißt du auch welche?bin in der Knappschaft.

Nein ich weiß nicht, welche KK das machen. Hängt vielleicht aber auch von jedem einzelnen ab.
Ich würde versuchen einfach mal nach zu fragen.
Vielleich übernimmt sie dann nur 75% statt 100%....aber besser als nichts
Fränze
25055 Beiträge
29.03.2015 21:49
Zitat von schatzns-maus:

Ich drück dir meeeeeeega fest die Daumen.
Hast du ein Gefühl?
Aber Mens ist noch nicht in Sicht das ist doch ein seeeeeeehr gutes Zeichen.

Danke schön

Gefühl...ich versuche alle Gefühle zu unterdrücken....hört sich komisch an...aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll..

Nein ich hatte gar kein Blutung oder SB.

Bei der 2. ICSI hatte ich auch keine...
schatzns-maus
2965 Beiträge
29.03.2015 21:57
Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Ich drück dir meeeeeeega fest die Daumen.
Hast du ein Gefühl?
Aber Mens ist noch nicht in Sicht das ist doch ein seeeeeeehr gutes Zeichen.

Danke schön

Gefühl...ich versuche alle Gefühle zu unterdrücken....hört sich komisch an...aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll..

Nein ich hatte gar kein Blutung oder SB.

Bei der 2. ICSI hatte ich auch keine...

Ich versteh dich total.
Noch ein paar Stunden dann weißt du Bescheid.
padeli0
2917 Beiträge
30.03.2015 08:48
Fränz ich drücke dir ganz fest meine Daumen. Will eine positive Nachricht hören heute.
padeli0
2917 Beiträge
30.03.2015 08:49
War ja letzte Woche nochmals beim Doc. Mein Eilein wächst jetzt doch und und ich konnte am Samstag den ES auslösen. Heute werden meine Eisbärchen geweckt und wenn alles gut geht und sie sich schön weiterentwickeln, bekomme ich sie am Mittwoch zurück.
Schöne Berg- und Talfahrt dieser Kryozyklus. Bei mir läuft auch gar nichts normal ab.
schatzns-maus
2965 Beiträge
30.03.2015 13:02
Zitat von padeli0:

War ja letzte Woche nochmals beim Doc. Mein Eilein wächst jetzt doch und und ich konnte am Samstag den ES auslösen. Heute werden meine Eisbärchen geweckt und wenn alles gut geht und sie sich schön weiterentwickeln, bekomme ich sie am Mittwoch zurück.
Schöne Berg- und Talfahrt dieser Kryozyklus. Bei mir läuft auch gar nichts normal ab.

Oh Padeli das ist ja toll das es nun doch noch klappt.
Bei so nem chaotischen Anfang muss das Ende gut sein.
schatzns-maus
2965 Beiträge
30.03.2015 13:03
Fränze Daumen sind gedrückt.
padeli0
2917 Beiträge
30.03.2015 13:14
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von padeli0:

Danke ich hoffe es.
Sie sind waaaaaaaaaaach.
Am Mittwoch um 12.00 Uhr kommen sie zu mir zurück.
Diesmal sind es Händel und Gretel.
lucky86
4049 Beiträge
30.03.2015 13:29
Zitat von padeli0:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von padeli0:

Danke ich hoffe es.
Sie sind waaaaaaaaaaach.

heyyyy klaaassseeee

wir haben am Donnerstag die kryo
30.03.2015 14:51
Zitat von Miss_Juli:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Miss_Juli:

Zitat von Happybee:

...

Nein,aber sie Krankenkasse übernimmt nicht mehr...und finanziell können wir uns das im Moment nicht leisten...und bis wir es uns leisten können,sind wir zu alt...

Hi, ich würde nen Kredit aufnehmen, bis ich schwanger wäre, wegen dem blöden Geld würde ich mir den Wunsch nicht zerstören lassen, mein Mann sagt immer es ist nur Papier, und an Geld kommt man immer. Und wenn ich andere Sachen verkaufen müsste, das ist a nen blöder Druck wenn man weis man hat nur noch einen Versuch wegen dem Geld, oh neeeee, das kanns nicht sein. Jeder Mist wird bezahlt und uns mit Kinderwunsch lassen die Krankenkassen und Politiker so im Stich, das ist so unfähr! Das tut mir so leid für euch und macht mich so wütend

Wir bekommen keinen Kredit...ich selber habe nur einen Jahres-Arbeitsvertrag und mein Mann steckt in den letzten beiden Jahren seiner Privatinsolvenz..
Haben halt zu spät angefangen...haben 5 Jahre mir der kiwu-Behandlung gewartet...

Oh Mist, mit dem Arbeitsvertrag hatte ich auch das Problem, musste a noch zwei Jahre warten bis er unbefristet war, das ist so ungerecht.
Fränze
25055 Beiträge
30.03.2015 14:58
Zitat von padeli0:

Danke ich hoffe es.
Sie sind waaaaaaaaaaach.

Ja toll
Fränze
25055 Beiträge
30.03.2015 15:00
Zitat von lucky86:

Zitat von padeli0:

Danke ich hoffe es.
Sie sind waaaaaaaaaaach.

heyyyy klaaassseeee

wir haben am Donnerstag die kryo

Dann seit ihr ja ganz dicht zusammen

Ist ja eine aufregende Woche hier
30.03.2015 15:03
Bei uns in thüringen fördert das Land den Kinderwunsch, die ersten drei Versuche bezahlt das Land 25% der Kosten und beim vierten Versuch sogar 50% . Viell machen das a eure Bundesländer.
Fränze
25055 Beiträge
30.03.2015 15:14
Zitat von Schildi85:

Bei uns in thüringen fördert das Land den Kinderwunsch, die ersten drei Versuche bezahlt das Land 25% der Kosten und beim vierten Versuch sogar 50% . Viell machen das a eure Bundesländer.

Das kann natürlich auch sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt