Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
15.10.2014 07:05
Zitat von Fränze:

Zitat von Coraline:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Coraline:

ach Mädels ich bin grad fertig...kann und will einfach nicht mehr....am freitag hat mein Partner in der Klinik das Spermiogramm machen lassen und grad hab ich unseren Befund bekommen....

es ist ok aber nicht gut....es sind nicht besonders viele schnelle dabei und an den Spermien sind antikörper die daran schuld sind das es die spermien nicht mal 24 stunden durchhalten...und eine aufbereitung klappt scheinbar auch nicht....also brauchen wir garnichts mehr versuchen oder?

bin echt am ende....sorry

Ich denke, da wäre eine ICSI nicht verkehrt!? Kopf hoch! Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

Haben heute nur telefoniert.muss morgen nenn Termin machen und dann werden wir alles weitere bereden...icsi?

Hallo

ICSI ist eine Form der künstlichen Befruchtung und wir häufig genommen, wenn des Sperma nicht so gut ist.
Mein Mann hatte auch richtig blödes SG :-/
Doch Hauptsache es gibt welche und dann kann man die auch verwenden.

Das wird schon alles warte erstmal den Termin ab.

Ja es gibt welche die ok sind.na vielleicht können sie uns helfen
Kuzco82
3187 Beiträge
15.10.2014 19:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Hier ist sie

Ich komm einfach zu nix mehr. Ich hab ein Kind, das tagsüber kaum schläft und immer beschäftigt werden will und zudem oft Bauchaua hat. Sa kommt man noch nicht mal zum Geschirrspüler ausräumen.
Wenn ich kann lese ich aber mit
Irgendwann Reihe ich mich ja auch wieder ein

Hihi.....das kann richtig stressig sein was
Aber mit dem wenig schlaf und bauchaua ist natürlich doof....
Aber sonst gehts euch gut?????

Jetzt hat er seit gestern wohl sein 8-Wochen-Schub (mit 9 Wochen). Da ist er mal so richtig anstrengend. Aber ein Lächeln von ihm und alles ist vergessen. Das kleine Wesen ist einfach jeden Stress und jeden Schmerz wert.
Wie gehts dir denn?

Es geht mir wieder gut.danke
padeli0
2917 Beiträge
17.10.2014 12:41
Zitat von Fränze:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Fränze:

Zitat von Coraline:

...

Hallo

ICSI ist eine Form der künstlichen Befruchtung und wir häufig genommen, wenn des Sperma nicht so gut ist.
Mein Mann hatte auch richtig blödes SG :-/
Doch Hauptsache es gibt welche und dann kann man die auch verwenden.

Das wird schon alles warte erstmal den Termin ab.

Wir hatten auch ne Icsi. Und das Ergebnis liegt neben mir im Bett. Nur Mut!!!

Ich hoffe wir haben mit unser 3.ICSI auch GLÜCK.

Ich habe jetzt schon wieder voll angst, vor dem nächsten Versuch

Habe auch die 3. IVF vor mir. Alles guten Dinge sind drei.

Ich habe meinem Doc gesagt, dass ich jetzt bei meinen vorherigen IVF alles hatte, ELSS mit FG des Zwillis und bei der 2. eine biochemische SS, also müsste es jetzt doch gehen.
padeli0
2917 Beiträge
17.10.2014 12:42
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Hier ist sie

Ich komm einfach zu nix mehr. Ich hab ein Kind, das tagsüber kaum schläft und immer beschäftigt werden will und zudem oft Bauchaua hat. Sa kommt man noch nicht mal zum Geschirrspüler ausräumen.
Wenn ich kann lese ich aber mit
Irgendwann Reihe ich mich ja auch wieder ein

Hihi.....das kann richtig stressig sein was
Aber mit dem wenig schlaf und bauchaua ist natürlich doof....
Aber sonst gehts euch gut?????

Jetzt hat er seit gestern wohl sein 8-Wochen-Schub (mit 9 Wochen). Da ist er mal so richtig anstrengend. Aber ein Lächeln von ihm und alles ist vergessen. Das kleine Wesen ist einfach jeden Stress und jeden Schmerz wert.
Wie gehts dir denn?

Es geht mir wieder gut.danke

Wann könnt ihr genau weiterfahren?
Fränze
25052 Beiträge
17.10.2014 15:15
Zitat von padeli0:

Zitat von Fränze:

Ich habe meinem Doc gesagt, dass ich jetzt bei meinen vorherigen IVF alles hatte, ELSS mit FG des Zwillis und bei der 2. eine biochemische SS, also müsste es jetzt doch gehen.

Macht ihr die dritte IVF dieses Jahr noch?
Konntet ihr was einfrieren?

Ja echt schon krass was du durch machen musstest

Wir haben bestimmt Glück, wo ich mich auch schon damit beschäftige was ist wenn nicht nicht
padeli0
2917 Beiträge
18.10.2014 17:36
Zitat von Fränze:

Zitat von padeli0:

Zitat von Fränze:

Macht ihr die dritte IVF dieses Jahr noch?
Konntet ihr was einfrieren?

Ja echt schon krass was du durch machen musstest

Wir haben bestimmt Glück, wo ich mich auch schon damit beschäftige was ist wenn nicht nicht

Ja ich fange am 30.10. mit den Spritzen an. Voraussichtlich sollte die PU am 11.11 sein der Jahrestag mit meinem Mann.

Beim 1. Mal konnten wir 5 einfrieren. Ich persönlich halte nichts von Kryos.
21.10.2014 20:50
Huhu mädels hier ist ja gar nix mehr los geht's euch allen gut?
Coraline
1634 Beiträge
21.10.2014 20:52
Zitat von Locke82:

Huhu mädels hier ist ja gar nix mehr los geht's euch allen gut?

Hi mir geht's gut.wir haben unseren nächsten Termin am 7.11 und da schauen wir wie wir weiter machen werden...
Enfelchen
14134 Beiträge
21.10.2014 21:16
Sera liegt im Krankenhaus Die kleine Maus will wohl raus. Das geht mir voll nah. Sie wiegt dich erst so 1200g
Bitte alle die Daumen drücken! !!!
21.10.2014 21:27
Sind fest gedrückt! !!!
Die Zwillinge meiner Freundin kamen mit 980 gr und 1040 gr und 3 Monate zu früh, aber beide sind wohlauf und mittlerweile 1 Jahr alt!!
Besser ist das kleine bleibt drin, aber wenn nicht hat es auch ganz gute Chancen.
Enfelchen
14134 Beiträge
21.10.2014 21:47
Zitat von kruemel84:

Sind fest gedrückt! !!!
Die Zwillinge meiner Freundin kamen mit 980 gr und 1040 gr und 3 Monate zu früh, aber beide sind wohlauf und mittlerweile 1 Jahr alt!!
Besser ist das kleine bleibt drin, aber wenn nicht hat es auch ganz gute Chancen.

Das ist richtig. Sie wird wohl auch nicht drin bleiben. Aber, ich hoffe es dennoch.
Mensch, man muss doch nicht alles mitnehmen
Coraline
1634 Beiträge
21.10.2014 22:21
Hi sagt mal kann mir jemand sagen wie das gleitgel heißt was die spermaqualität verbessern kann
Enfelchen
14134 Beiträge
21.10.2014 22:38
Preseed. Bei mir hat nicht geholfen
22.10.2014 05:23
Zitat von Enfelchen:

Sera liegt im Krankenhaus Die kleine Maus will wohl raus. Das geht mir voll nah. Sie wiegt dich erst so 1200g
Bitte alle die Daumen drücken! !!!
Ohh nein wie weit war sie den genau?? Seit wann liegt sie in Krankenhaus...sag ihr ganz liebe grüße hoffe das alles gut geht
22.10.2014 05:58
Zitat von Enfelchen:

Preseed. Bei mir hat nicht geholfen

Uns auch nicht, fand das furchtbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt