Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
05.10.2014 15:49
Zitat von Locke82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Locke82:

Zitat von padeli0:

So ruhige hier. Mädels wo seid ihr? Alles OK bei euch.

Ich habe soeben meine Ferien gebuche mit meinem Mann. Wir machen uns 5 schöne Tage in Sizilien, gehen Wellnessen, gemütliche meine Familie besuchen (habe dort noch Tanten, Cousins und Freunde), wenn möglich noch baden etc. und komme mit voller Energie zurück für meine IVF. Am 30. starten die Spritzen. Hoffe meine Mens kommt diesen Monat pünktlich, war sonst eigentlich nie das Problem.
Selbstverständlich probieren wir trotzdem den natürlichen Zyklus zu nutzen. Ich werde wieder meinen ES auf der rechten Seite haben, wo mein EL noch intakt ist. Seit meiner ELSS spüre ich schon sehr früh, wo der ES stattfinden wird und es zwickt immer mehr. Nicht sehr angenehm. Aber halb so tragisch.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Hey padeli kommst du aus sicila... Bin auch mit einen sicila verheiratet woher kommst du den?

Ja ich bin halbe Sizilianerin. Mein Vater kam 1967 in die Schweiz und hat dann meine Mama kennengelernt. Somit bin ich halb/halb.
Ich komme aus der Nähe von Taormina.
Woher kommt dein Mann?
Ich freue mich soooo sehr ein paar Tage entspannen mit meinem Mann. wir haben jetzt auch ein richtig gutes Hotel gebucht, haben ja dieses Jahr noch nicht viel Geld ausgegeben für Ferien und da hat mein Mann gesagt, wir würden es uns jetzt so richtig gut gehen lassen und dann werden wir volle Energie zurück kommen.

mein Mann kommt aus der nähe von catania ... Dann wünsche ich euch ganz viel spass und erholt euch gut

Da werden wir landen.
Danke wir werden es geniessen.

Warst du auch schon in Sizilien?
05.10.2014 16:45
Zitat von padeli0:

Zitat von Locke82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Locke82:

...

Ja ich bin halbe Sizilianerin. Mein Vater kam 1967 in die Schweiz und hat dann meine Mama kennengelernt. Somit bin ich halb/halb.
Ich komme aus der Nähe von Taormina.
Woher kommt dein Mann?
Ich freue mich soooo sehr ein paar Tage entspannen mit meinem Mann. wir haben jetzt auch ein richtig gutes Hotel gebucht, haben ja dieses Jahr noch nicht viel Geld ausgegeben für Ferien und da hat mein Mann gesagt, wir würden es uns jetzt so richtig gut gehen lassen und dann werden wir volle Energie zurück kommen.

mein Mann kommt aus der nähe von catania ... Dann wünsche ich euch ganz viel spass und erholt euch gut

Da werden wir landen.

ja war auch schon öfters dort ist wunderschön... Fliegt ihr?
padeli0
2917 Beiträge
05.10.2014 20:08
Zitat von Locke82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Locke82:

Zitat von padeli0:

...

Da werden wir landen.

Ja mit easyjet. extrem günstig. Da wir von der Schweiz aus nicht so lange haben nach Mailand zu fahren, fliegen wir von dort aus. Ab ca. 40 Euro.
06.10.2014 19:11
Zitat von padeli0:

Zitat von Locke82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Locke82:

...

Da werden wir landen.

Ja mit easyjet. extrem günstig. Da wir von der Schweiz aus nicht so lange haben nach Mailand zu fahren, fliegen wir von dort aus. Ab ca. 40 Euro.
das ist echt günstig genießt die zeit
06.10.2014 20:50
Zitat von padeli0:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von padeli0:

Ich habe soeben meine Ferien gebuche mit meinem Mann. Wir machen uns 5 schöne Tage in Sizilien, gehen Wellnessen, gemütliche meine Familie besuchen (habe dort noch Tanten, Cousins und Freunde), wenn möglich noch baden etc. und komme mit voller Energie zurück für meine IVF. Am 30. starten die Spritzen. Hoffe meine Mens kommt diesen Monat pünktlich, war sonst eigentlich nie das Problem.
Selbstverständlich probieren wir trotzdem den natürlichen Zyklus zu nutzen. Ich werde wieder meinen ES auf der rechten Seite haben, wo mein EL noch intakt ist. Seit meiner ELSS spüre ich schon sehr früh, wo der ES stattfinden wird und es zwickt immer mehr. Nicht sehr angenehm. Aber halb so tragisch.

Ich bin noch da...so passiv..und total erkältet...meine Mens kam auch zu früh und mein ganzer Plan ist dadurch erstmal ins Wasser gefallen...

Obs dies Jahr noch was wird?
Na im November hab ich noch ne Woche Urlaub...vllt. dann...

wie sieht euer Plan aus?

Ich hoffe so sehr, meine Mens kommt pünktlich, damit ich am 30.10. mit den Spritzen anfangen kann.

Der Plan war diese Woche wieder zur Kiwu zu fahren und neu zu starten- mein Mann hat Urlaub und wäre deswegen "verfügbar" gewesen (wegen mitfahren und so)
Aber meine Mens kam ja ne Woche zu früh.....
Kuzco82
3187 Beiträge
07.10.2014 15:17
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Viel spass und gute Erholung...

Danke vielmals.

wie geht's dir?

Hallo padeli.....
Mir gehts soweit wieder gut.....
Ich nehme seit letzten Donnerstag wieder die Pille...weil ich ja erstmal nicht schwanger werden darf und zusätzlich andrcur für meinen zu hohen Testosteron....
SaSk
5791 Beiträge
07.10.2014 15:26
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch noch mal melden und kurz erzählen, dass ich bei meinem gestrigen Termin einen wunderschönen Minimenschen gesehen habe, gerade mal 2,14cm groß und schon total zappelig!
Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen
Sweetbrowneyes
81 Beiträge
07.10.2014 17:21
Hallo ihr lieben ich würde mich euch gerne anschließen bin seid dem 1.9 nun in der kiwu und bin froh gleichgesinnte zu treffen mich würde interessieren wie viele versuche ihr schon hinter euch habt und welche da von erfolgreich waren.
Ich habe am Samstag mit puregon angefangen und uns steht eine IVF bevor.
lg
07.10.2014 17:57
Zitat von SaSk:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch noch mal melden und kurz erzählen, dass ich bei meinem gestrigen Termin einen wunderschönen Minimenschen gesehen habe, gerade mal 2,14cm groß und schon total zappelig!
so schönnnnn.....freu mich für dich geniss es...Nimmst du eigendlich jetzt irgendwas zur Vorbeugung?
jeannys
1153 Beiträge
07.10.2014 18:21
Hey Mädels,,

ich kann nur sagen das kinderwunschkliniken sind echt ein segen!!!!1
padeli0
2917 Beiträge
07.10.2014 19:53
Zitat von Sweetbrowneyes:

Hallo ihr lieben ich würde mich euch gerne anschließen bin seid dem 1.9 nun in der kiwu und bin froh gleichgesinnte zu treffen mich würde interessieren wie viele versuche ihr schon hinter euch habt und welche da von erfolgreich waren.
Ich habe am Samstag mit puregon angefangen und uns steht eine IVF bevor.
lg

Herzlich willkommen. Wie lang habt ihr vorher schon gehibbelt?

Ich hatte 2 IVF und zwei Kryos. Bei der 1. IVF hatte ich Zwillinge. Leider war eins im Eileiter und das zweite hat die Not-OP nicht überlebt, der Eileiter ist nämlich geplatzt. Die Kryo danach war negativ. Bei der 2. IVF hatte ich eine biochemische SS. Im Folgemonat war ich natürlich schwanger aber mit FG in der 6. Woche und letzten Monat die negative Kryo. Am 30.10. fängt nun die neue IVF an. Ich hoffe diesmal klappts und bleibt auch.
padeli0
2917 Beiträge
07.10.2014 19:54
Zitat von SaSk:

So süss. Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.
SaSk
5791 Beiträge
07.10.2014 20:27
Zitat von Locke82:

Zitat von SaSk:

so schönnnnn.....freu mich für dich geniss es...Nimmst du eigendlich jetzt irgendwas zur Vorbeugung?

Ich nehme ASS und noch etwas weil meine Schilddrüsenwerte auf ein mal nicht mehr passten.

07.10.2014 21:04
Zitat von SaSk:

Zitat von Locke82:

Zitat von SaSk:

Ich nehme ASS und noch etwas weil meine Schilddrüsenwerte auf ein mal nicht mehr passten.

ich soll auch bei positivem test Ass nehmen und heparin zum vorbeugen wenn mal klappt
Izzylein
1515 Beiträge
07.10.2014 22:25
Zitat von jeannys:

Hey Mädels,,

ich kann nur sagen das kinderwunschkliniken sind echt ein segen!!!!1

Warum?
Man kann gratulieren, sehe ich! Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt