Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
22.10.2014 10:52
Zitat von Enfelchen:

Sera liegt im Krankenhaus Die kleine Maus will wohl raus. Das geht mir voll nah. Sie wiegt dich erst so 1200g
Bitte alle die Daumen drücken! !!!

Oh scheiße!!!
Sorry hab's erst jetzt gelesen!!!

Sag ihr alles alles gute von uns!!!!
Alle Daumen sind gedrückt!
Weißt du wie weit sie genau ist? Wievielte Woche?
Moni12345
1792 Beiträge
22.10.2014 10:53
Zitat von kruemel84:

Zitat von Enfelchen:

Preseed. Bei mir hat nicht geholfen

Uns auch nicht, fand das furchtbar.

Hab's daheim - erst einmal ausprobiert....
Und ich fand es sehr neutral!
Hab aber weniger genommen als in der Anleitung stand
Das kam mir schon seeehr viel vor
Enfelchen
14135 Beiträge
22.10.2014 11:39
28+1
Coraline
1634 Beiträge
22.10.2014 17:58
Zitat von Moni12345:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Enfelchen:

Preseed. Bei mir hat nicht geholfen

Uns auch nicht, fand das furchtbar.

Hab's daheim - erst einmal ausprobiert....
Und ich fand es sehr neutral!
Hab aber weniger genommen als in der Anleitung stand
Das kam mir schon seeehr viel vor

na gut dann werd ich mal sehen. ich werd vielleicht auch mal in der klinik nachfragen wie das ist...haben am 7 einen termin
22.10.2014 19:23
Zitat von Enfelchen:

28+1
oh je ist aber noch voll früh... Daumen sind ganz fest gedrückt
Mörchen
513 Beiträge
22.10.2014 21:17
Zitat von Enfelchen:

Sera liegt im Krankenhaus Die kleine Maus will wohl raus. Das geht mir voll nah. Sie wiegt dich erst so 1200g

Oh, bin nur noch so selten hier und dann les ich das! Wir sind ja fast gleich weit, Sera und ich, das ich ja furchtbar! Weißt Du, woher her das kommt, Enfelchen? Oder sonst jemand?
Enfelchen
14135 Beiträge
22.10.2014 22:22
Zitat von Mörchen:

Zitat von Enfelchen:

Oh, bin nur noch so selten hier und dann les ich das! Wir sind ja fast gleich weit, Sera und ich, das ich ja furchtbar! Weißt Du, woher her das kommt, Enfelchen? Oder sonst jemand?

Sie hatte wohl regelmäßige Wehen. Hat Wehenhemmer bekommen und erst sah es wohl trotzdem nicht so gut aus, wenn ich das richtig verstanden hab. Die Kleine hatte sehr viel Stress, Sera hat es nicht gut vertragen und es gab ein KS-Gespräch. Mittlerweile sieht es wohl besser aus. Wehen waren gestern schwächer und sie werden wahrscheinlich ne Cerclage legen. Ihr GMH war nur noch bei 1cm. Arme Maus. Aber, es sieht besser aus. Ich hoffe, dass die Kleine sich ruhig noch etwas Zeit lässt.
Moni12345
1792 Beiträge
22.10.2014 22:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Enfelchen:

Sie hatte wohl regelmäßige Wehen. Hat Wehenhemmer bekommen und erst sah es wohl trotzdem nicht so gut aus, wenn ich das richtig verstanden hab. Die Kleine hatte sehr viel Stress, Sera hat es nicht gut vertragen und es gab ein KS-Gespräch. Mittlerweile sieht es wohl besser aus. Wehen waren gestern schwächer und sie werden wahrscheinlich ne Cerclage legen. Ihr GMH war nur noch bei 1cm. Arme Maus. Aber, es sieht besser aus. Ich hoffe, dass die Kleine sich ruhig noch etwas Zeit lässt.

Was ist eine Cerclage?
Und was hat es für Konsequenzen wenn der gmh verkürzt ist?
Mörchen
513 Beiträge
23.10.2014 06:56
Sehr viel Stress? Also die Maus oder Sera? Hoffentlich zieht sich das noch bevor sie kommt. Jeder Tag zählt.
Mein Bauch ist manchmal den halben Tag hart, also diverse Male pro Stunde. Soll ungefährlich sein und auch vom Stress kommen. Wenn das nicht aufhört, lass ich mich krank schreiben.

Sera, wenn Du das liest: alles Gute für Dich und Dein Kleines.
Seramonchen
37771 Beiträge
23.10.2014 08:01
Guten Morgen, danke enfel fürs besvheid geben. Die Maus hatte unter den Wehen sehr viel Stress, die dann schon im Abstand von ein paar Minuten kamen. Heute soll der wehenhemmer abgesetzt werden. Schuld ist wohl eine Infektion am Muttermund. Daher gibt es noch antibiotika dazu.
SaSk
5791 Beiträge
23.10.2014 08:02
Oh Sera, ich drücke euch ganz fest die Daumen, das die Maus noch eine Weile in dir bleibt!
Mörchen
513 Beiträge
23.10.2014 08:12
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen, danke enfel fürs besvheid geben. Die Maus hatte unter den Wehen sehr viel Stress, die dann schon im Abstand von ein paar Minuten kamen. Heute soll der wehenhemmer abgesetzt werden. Schuld ist wohl eine Infektion am Muttermund. Daher gibt es noch antibiotika dazu.

zum Glück ist sie noch bei Dir!!!! Das ist ja so erleichternd GUte Besserung!
Seramonchen
37771 Beiträge
23.10.2014 08:26
Danke
Kuzco82
3187 Beiträge
23.10.2014 20:43
Zitat von Seramonchen:

Danke

Alles gute sera......wir denken alle an dich....
Kuzco82
3187 Beiträge
25.10.2014 21:16
Hallo Serail...wie geht es dir...euch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt