Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
27.10.2014 15:32
Zitat von Shamea:

Sera, ich wünsche dir alles erdenklich gute das die kleine Maus noch schön lange im Bauch bleibt.

Kuzco82, na dann kann es ja bald los gehen.

sask, hach schon so weit bist du und alles ist gut

Jaaaa ich bin der wohl glücklichste Mensch der Welt
Ich fange täglich mindestens ein mal vor Glück an zu weinen...
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 15:33
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Enfelchen:

...

Lass mal überlgen, Frühgeburt, Schwangerschaftsdiabetes, irgendwas das Frau nur liegen muss, keine ausreichende versorgung des Kindes, Verkalkte Plazenta das wars im groben kann sein das ich die ein oder andere Sache vergessen habe.

Natürlich hätte ich auch nie Schwanger sein dürfen und einen Eisprung hätte ich auch nicht haben dürfen aufgrund meines gewichtes.

Muss ich das verstehen?

Ich finde das auch blödsinnig......das kann jeder Frau treffen ob dick oder dünn.....das ist übertrieben.....für die Gesundheit natürlich besser ganz klar...

Das es besser ist weiß ich ja, ich war ja vorher auch schon am abnehmen so ist es ja nicht. Was ich aber weiß das es mit der IVF los geht sobald die Kilos unten sind, mein Ziel ist ende Januar
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 15:34
Zitat von SaSk:

Zitat von Shamea:

Sera, ich wünsche dir alles erdenklich gute das die kleine Maus noch schön lange im Bauch bleibt.

Kuzco82, na dann kann es ja bald los gehen.

sask, hach schon so weit bist du und alles ist gut

Jaaaa ich bin der wohl glücklichste Mensch der Welt
Ich fange täglich mindestens ein mal vor Glück an zu weinen...

Das ist toll, wurde auch mal Zeit und du hast es verdient
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2014 15:36
Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Shamea:

...

Muss ich das verstehen?

Ich finde das auch blödsinnig......das kann jeder Frau treffen ob dick oder dünn.....das ist übertrieben.....für die Gesundheit natürlich besser ganz klar...

Das es besser ist weiß ich ja, ich war ja vorher auch schon am abnehmen so ist es ja nicht. Was ich aber weiß das es mit der IVF los geht sobald die Kilos unten sind, mein Ziel ist ende Januar

Wird die ivf nur gemacht wenn du abgenommen hast???
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 15:39
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

...

ja wegen den risiken 15 kilo müssen weg 3,6 sinds schon
padeli0
2917 Beiträge
27.10.2014 15:41
Hallöchen Mädels. bin wieder zurück aus den Ferien. Meine Mens habe ich gestern bekommen und fange jetzt am Donnerstag mit der Spritzerei an. Jupiii

Kurzco das ist ja mal super.

Shamea, ich habe das auch schon oft gehört aber eine Freundin von mir ist ziemlich übergewichtig und die hat beide Kinder im 1. ÜZ bekommen, super SS gehabt und nie Probleme. Meine Beste Freundin hingegen ist schlank und hat 12 ÜZ gewartet und zwei ziemlich schlimme SS erlebt. Also es muss überhaupt nichts heissen. Was sagt denn deine Ärztin?
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2014 15:41
Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

...

ja wegen den risiken

Okay........aber bitte sei mir nicht böse...ich finde das Quatsch.....
Die Ärzte schieben immer alles auf die Figur....guck mal wieviele dicke Frauen gesunde Kinder bekommen....
Aber wenn du das trotzdem machen möchtest drück ich dir die Daumen.....
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2014 15:46
Zitat von padeli0:

Hallöchen Mädels. bin wieder zurück aus den Ferien. Meine Mens habe ich gestern bekommen und fange jetzt am Donnerstag mit der Spritzerei an. Jupiii

Kurzco das ist ja mal super.

Shamea, ich habe das auch schon oft gehört aber eine Freundin von mir ist ziemlich übergewichtig und die hat beide Kinder im 1. ÜZ bekommen, super SS gehabt und nie Probleme. Meine Beste Freundin hingegen ist schlank und hat 12 ÜZ gewartet und zwei ziemlich schlimme SS erlebt. Also es muss überhaupt nichts heissen. Was sagt denn deine Ärztin?

Padeli dann sind wir ja gleich auf was
Ich mach wieder mit clomifen.......und nächsten Freitag schon Ultraschall um zu gucken wegen dem Eisprung...

Die horrorzeit habe ich schon fast vergessen....und frohen Mutes jetzt weiter zu machen...hätte nie gedacht das ich mich davon erhole....
Aber die Schmerzen sind weg...die Narben gut verheilt....
Der Sex macht wieder spass...
Auf gehts
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 15:47
Das problem ist mir bleibt nix anderes über, keine abnahme kein Versuch. Da wir gerne ein Kind möchten muss ich das nun machen. Mein Fa versteht das nicht er hat ja auch den brief geschrieben und das mein gewicht da keine probleme macht bezüglich Schwanger werden.

Ich habe zu meinem Mann gesagt wenn ich abgenommen habe und es sollten irgendwelche Komplikationen geben dann werde ich der Kinderwunschtante was erzählen.

Ich habe ihr auch gesagt das ich viele Übergewichtige kenne die ein oder andere hat noch mehr wie ich und sie hat gesunde Kinder bekommen ohne Schwangerschaftsdiabetes.

Das einzige gute ist ja ich bekomme meine Metforminrezepte nun von der Kiwu.

Ich soll zu nem Ernährungsberater und Diabetologen wegen dem abnehmen... Na ja da war ich nun nicht denn ich denke ich habe mich im laufe der zeit doch mehr als genug Informiert darüber.
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 15:47
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

...

ja wegen den risiken

Die Ärzte schieben immer alles auf die Figur....guck mal wieviele dicke Frauen gesunde Kinder bekommen....

warum sollte ich dir böse sein?
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2014 15:58
Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

...

ja wegen den risiken

Die Ärzte Haben mir auch immer gesagt...ich muss abnehmen......ich muss abnehmen....dabei sind die nur zu faul gewesen mich mal unter die Lupe zu nehmen....ich sagte ich nehme nicht ab...egal wieviel Diäten ich mache und wieviel Sport ich treibe...irgendwann auf mein hartnäckiges Drängen fingen sie an mich zu untersuchen....und siehe da.......der Übeltäter wurde gefunden.....aber durch den Kinderwunsch darf ich die Tabletten die mir helfen könnten nicht nehmen....ich hatte sie jetzt zwar einen Monat genommen...aber der Prof. Sagte mir heute ich darf schon weiter machen...
Und nun...kann ich die nicht mehr nehmen.....
Deswegen bin ich in diesem Thema nicht gut auf Ärzte zu sprechen...
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 16:03
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

...

Die Ärzte Haben mir auch immer gesagt...ich muss abnehmen......ich muss abnehmen....dabei sind die nur zu faul gewesen mich mal unter die Lupe zu nehmen....ich sagte ich nehme nicht ab...egal wieviel Diäten ich mache und wieviel Sport ich treibe...irgendwann auf mein hartnäckiges Drängen fingen sie an mich zu untersuchen....und siehe da.......der Übeltäter wurde gefunden.....aber durch den Kinderwunsch darf ich die Tabletten die mir helfen könnten nicht nehmen....ich hatte sie jetzt zwar einen Monat genommen...aber der Prof. Sagte mir heute ich darf schon weiter machen...

Immer ist das Gewicht schuld, aber ich habe ja keine alternative und bevor ich jetzt von Klinik zu klinik renne und eine suche die das machen, nehme ich ab das dauert bestimmt genauso lang.
Enfelchen
14227 Beiträge
27.10.2014 16:17
Ob ich das verstehen muss, dass dickere Menschen abnehmen müssen. Das meinte ich.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.10.2014 16:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

...

Immer ist das Gewicht schuld, aber ich habe ja keine alternative und bevor ich jetzt von Klinik zu klinik renne und eine suche die das machen, nehme ich ab das dauert bestimmt genauso lang.

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen das du es schaffst wie du es dir vorstellst
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2014 16:26
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

...

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen das du es schaffst wie du es dir vorstellst

es ist ja schon was runter also von daher klappt das denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt