Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.06.2014 22:50
Zitat von Mörchen:
Zitat von Locke82:
Du schafst das...ich drück dir ganz fest die daumen...
Heute hab ich echt ein scheiß tag....streß in der Arbeit... Streit mit meinem mann... Wegen unsinnigen Sachen bin echt nur noch am heulen in solchen Momenten denken ich nur noch was hab ich in meinem leben gemacht...hoffe morgen ist alles wieder besser
Oh nein, Locke, nicht traurig sein! Fühl Dich gedrückt! Ist völlig normal glaub ich, dass du so drauf bist. Das zieht einen total runter. Aber Ihr kriegt auch noch Euer Baby, ganz bestimmt. Du wirst ja schwanger.
Kuzco: war auch nervös vor der IVF. So extrem, dass ich sicher war, dass es so nix wird, wg der Stresshormone. Hat ja aber doch dann geklappt. Hab auch xmal kontrolliert ob ich die Spritzen zur rechten Zeit nehm etc. Hab die in der Apotheke verrückt gemacht, weil einiges gekühlt werden musste, ob deren Kühlsystem richtig eingestellt sei verrückt, oder?
Mörchen ....da muss ich grad bisschen lachen
Lustig ist das schon....
Locke was in diesem moment echt das schlimmste ist sich mit seinem Partner zu streiten...bitte nicht...
Mein Freund ist aufgefallen und mir auch...das ich auch seit ein paar Tagen oft quer schieße...
Aber wir haben darüber geredet und haben für uns einen guten weg gefunden...denn ich bin im moment auch mit nix zufrieden... und das lasse ich sehr schnell raus...ich bin sonst gar nicht so
Aber ich lache darüber....zwar wird es sich bei mir noch verschlimmern...aber Hey...wir wissen ja woran das liegt
Und das ist wiederum lustig...hihi...also alles mit Humor sehen
26.06.2014 06:31
Guten Morgen,
Sera ich hoffe dir geht's besser?
Mach dir keinen Kopf! Das ist denen ihr Job!!! Dafür kriegen die ihr Geld!
Hauptsache dir geht's bald besser! Außerdem hab ich des im Freundeskreis tatsächlich schon häufiger gehabt das die Mädels in der SS im KH waren!
Sera ich hoffe dir geht's besser?
Mach dir keinen Kopf! Das ist denen ihr Job!!! Dafür kriegen die ihr Geld!
Hauptsache dir geht's bald besser! Außerdem hab ich des im Freundeskreis tatsächlich schon häufiger gehabt das die Mädels in der SS im KH waren!
26.06.2014 06:35
Locke, dann kann der heutige Tag ja nur besser werden!
Neuer Tag neues "Glück"!
Ich hoffe ihr vertragt euch wieder!
Kuzco, ich drück dir soooo sehr die Daumen!!!!
Das wird schon!! Kann sehr gut verstehen wie nervös du bist!
Aber baaaald is soweit
Neuer Tag neues "Glück"!
Aber baaaald is soweit
26.06.2014 09:30
Zitat von moni1283:
Locke, dann kann der heutige Tag ja nur besser werden!
Neuer Tag neues "Glück"!
Aber baaaald is soweit
Danke Moni.....
Und guten morgen allerseits
26.06.2014 09:30
Zitat von Sweety1983:
Hallo Zusammen,
war heut beim US. Beide Herzen habe ich schlagen gesehen, das war so schön!
Ein problem habe ich aber, ich wurde stationär in der klinik aufgenommen weil ich nichts bei mir behalten kann! Sitz jetzt gerade in der klinik und krieg gleich nen Zugang gelegt!
Hoffe euch geht's besser!
Oh nein. Du Arme Hoffentlich bessert sich das bald. Kann jetzt nur das mit dem Krankenhaus nachempfinden. Nadeln in Armen sind soooo SCHEIßE. Und Krankenhaus ist auch scheiße. Hoffentlich kommst du bald wieder raus. Versuch einfach, die Zeit einigermaßen gut rum zu kriegen, sprich: schlafen
26.06.2014 09:33
Zitat von Kuzco82:
Leute.....ich bin irgendwie total aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken als die Insemination auf die ich zugehe....vorher konnte ich immer ganz gut locker lassen.aber jetzt wo ich weiß das es ernst wird kann ich an nichts anderes mehr denken.....ging oder geht es euch genauso oder bin ich nur verrückt
Ich meine es ist ja positiv und ich denke auch sehr positiv....
Wie gehts euch dabei????
Ich war auch total aufgeregt. Hab mich sogar auf die Spritzen gefreut wie auf Weihnachten... total bekloppt Aber mich wundert auch, dass ich jetzt überhaupt nicht enttäuscht bin, dass es nicht geklappt hat. Bin völlig gechillt (eigentlich die beste Voraussetzung, um schwanger zu werden )
Bald ist es soweit bei dir
26.06.2014 09:34
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Leute.....ich bin irgendwie total aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken als die Insemination auf die ich zugehe....vorher konnte ich immer ganz gut locker lassen.aber jetzt wo ich weiß das es ernst wird kann ich an nichts anderes mehr denken.....ging oder geht es euch genauso oder bin ich nur verrückt
Wie gehts euch dabei????
Ich war auch total aufgeregt. Hab mich sogar auf die Spritzen gefreut wie auf Weihnachten... total bekloppt Aber mich wundert auch, dass ich jetzt überhaupt nicht enttäuscht bin, dass es nicht geklappt hat. Bin völlig gechillt (eigentlich die beste Voraussetzung, um schwanger zu werden )
PS: darf ich mal fragen, warum ihr euch für Insemination entschieden habt und nicht IVF oder ICSI?
26.06.2014 10:37
Zitat von padeli0:
Kukuk
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Hey Padeli!
Wir kennen uns doch aus dem anderen Thread "Hibbeln nach der ELSS" oder so. Wie gehts Dir?
26.06.2014 10:38
Huhu Padeli
Wir kennen uns auch Willkommen in dieser hier wirklich tollen und supernetten Truppe
Wir kennen uns auch Willkommen in dieser hier wirklich tollen und supernetten Truppe
26.06.2014 11:03
Danke vielmals
Ja Seramönchen, genau war auch in dem Thread, aber der ist irgendwie fast eingeschlafen. Schade.
Mir gehts gut. Hatte im März noch eine Kryo, aber meine Schleimhaut wollte nicht so, aber ich hatte einen harten Kopf und wollte den Transfer durchziehen. War natürlich negativ.
Bin jetzt in der WS, hatte wieder einen Frischversuch, obwohl ich noch 3 Eisbärchen habe. Hatte am 18.06. Transfer von einem 2- und einem 5 Zeller mit guter Qualität. Jetzt heisst es abwarten. Habe aber seit 2 Tagen Mensartige Schmerzen und teilweise auch im Rücken. Komisch. Hatte ich beim letzten mal nicht.
Habe gesehen bei Dir hats geschnaggelt. Freut mich sehr für Dich.
Die wie vielte KB wars bei Dir?
Seramönchen, wir kennen uns ja auch aus einem anderen Tread.
Ja Seramönchen, genau war auch in dem Thread, aber der ist irgendwie fast eingeschlafen. Schade.
Mir gehts gut. Hatte im März noch eine Kryo, aber meine Schleimhaut wollte nicht so, aber ich hatte einen harten Kopf und wollte den Transfer durchziehen. War natürlich negativ.
Bin jetzt in der WS, hatte wieder einen Frischversuch, obwohl ich noch 3 Eisbärchen habe. Hatte am 18.06. Transfer von einem 2- und einem 5 Zeller mit guter Qualität. Jetzt heisst es abwarten. Habe aber seit 2 Tagen Mensartige Schmerzen und teilweise auch im Rücken. Komisch. Hatte ich beim letzten mal nicht.
26.06.2014 11:05
Zitat von padeli0:
Danke vielmals
Sorry, im 1. Satz meinte ich Mörchen....... wo nur mein Kopf bleibt, hoffentlich ist das schon Schwangerschaftsdemez.
26.06.2014 11:44
Padeli, kenn ich dich etwa auch irgendwoher?
Die Oma hier begrüßt dich recht herzlich.
Sweety, es ist soooo schön, das beide Herzchen schlagen. Jetzt ist die größte Hürde erstmal genommen.
War etwas rar, hab aber meist mitgelesen. Es geht langsam in den Endspurt bei mir, da hab ich irgendwie einiges um die Ohren und den Rest bin ich faul.
Den anderen Mädels: nicht den Kopf hängen lassen. Das wird!!!! Aber, ich kann's ja verstehen.
Allen mit Zwergen im Bauch weiterhin alles Gute und den Wartenden seien die Daumen ganz feste gedrückt!
Sweety, es ist soooo schön, das beide Herzchen schlagen. Jetzt ist die größte Hürde erstmal genommen.
War etwas rar, hab aber meist mitgelesen. Es geht langsam in den Endspurt bei mir, da hab ich irgendwie einiges um die Ohren und den Rest bin ich faul.
Den anderen Mädels: nicht den Kopf hängen lassen. Das wird!!!! Aber, ich kann's ja verstehen.
Allen mit Zwergen im Bauch weiterhin alles Gute und den Wartenden seien die Daumen ganz feste gedrückt!
26.06.2014 11:52
Zitat von sabea:
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Wie gehts euch dabei????
PS: darf ich mal fragen, warum ihr euch für Insemination entschieden habt und nicht IVF oder ICSI?
Sabea...
Der Arzt meinte zuerst, wir sollen es mit Hormonen versuchen und dann mit Spritze den Eisprung auslösen und normal hibbeln....da hab ich mich gleich für eine Insemination entschieden...ist sicherer...
Da es bei mir nur,nur ist relativ.....daran liegt das ich keine regelmäßige mens bekomme und kein Eisprung....liegt es ganz klar auf der Hand..der Arzt sagt...mit glück natürlich würde das schon ausreichen....
Bis Sonntag muss ich noch gelbkörperhormone nehmen...dann kommt hoffentlich die mens...dann clomifen...und wenns Gut läuft Mitte Juli Insemination....
Ich bete jeden Tag das es klappt auf diesem weg.....
Andererseits sind wir selbstzahler...und versuchen es erstmal so...
Der Arzt meinte auch eine künstliche Befruchtung wäre der letzte weg...den wir noch lange nicht gehen müssen..hoffentlich
26.06.2014 11:57
Zitat von Enfelchen:
Padeli, kenn ich dich etwa auch irgendwoher?
Enfelchen....wie gehts die denn in den letzten Wochen..bist bestimmt voll aufgeregt und kannst kaum schlafen oder???
Ich weiß jetzt gar nicht...wirds ein Mädchen oder junge
Kinderzimmer schon komplett????
Ich stöbere heute schon im Netz nach schönen sachen obwohl es noch bisschen dauert
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt