Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
27.06.2014 13:52
Meine Katzen waren beide seeehr anhänglich, für meinen Geschmack schon eine Spur zu viel, ich konnte keinen Schritt mehr alleine machen sobald ich zu Hause war!
27.06.2014 18:09
Huhuuuu Mädels,

also bei uns geht's jetzt voraussichtlich Mitte/Ende Juli mit der 2.ICSI weiter !

Hatte eine von euch auch Rechnungen bei der Kasse einreichen müssen?
Meine zahlt insgesamt 75%, verrechnen mit der KiWu aber nur 50%. D.h. wir müssen die ganzen Rechnungen bei der Krankenkasse einreichen und davon übernehmen sie noch 50% ....
Weiß nur nicht wie lange das dauert bis da mal was passiert ! Hat da eine von euch Erfahrung ???

lg
Sweety1983
200 Beiträge
27.06.2014 19:32
Hallo mädels,

kurze frage aus dem Krankenhaus:

Ich bekomme intravenös vomex und ab morgen vomex zäpfchen. Nun ist aber seit gestern nacht mein größtes Problem die tierischen magenschmerzen die bringen mich um. Hat jemand von euch ne idee. Hab im netz gelesen das rennie auch gegen sowas hilft und das darf auch in der SS eingenommen werden.

Hat jmd nen tipp?
Kuzco82
3187 Beiträge
27.06.2014 19:45
Zitat von Sweety1983:

Hallo mädels,

kurze frage aus dem Krankenhaus:

Ich bekomme intravenös vomex und ab morgen vomex zäpfchen. Nun ist aber seit gestern nacht mein größtes Problem die tierischen magenschmerzen die bringen mich um. Hat jemand von euch ne idee. Hab im netz gelesen das rennie auch gegen sowas hilft und das darf auch in der SS eingenommen werden.

Hat jmd nen tipp?

Hallo sweety...
Oh man das hört sich gar nicht gut an
Was sagen die denn im krankenhaus wegen magentropfen oder Tabletten..die müssen das doch wissen oder???
Sweety1983
200 Beiträge
27.06.2014 20:09
Ich soll einfach 8-10 am tag was essen, aber das reicht nicht. Wenn ich was gegessen habe dauerts 5 Minuten dann krampft der magen. Hab vom KH Riopan bekommen so ein gel hilft aber nicht, ich frag morgen nochmal. Vllt haben se ne idee, gibt doch grad für den Magen viele sachen die da helfen da gibts bestimmt auch etwad das man in der ss einnehmen kann. Hoff ich zumindest!
27.06.2014 20:25
Oh Sweety du hast ja ganz schön zu kämpfen... Die sollen dir doch eigendlich helfen im Krankenhaus... Die kennen sich ja am besten aus....normalerweise...
Gute besserung
Mörchen
513 Beiträge
27.06.2014 20:56
Sweety: Ich würde die im Krankenhaus fragen, die müssen Dir da helfen, dafür sind die ja da. Gute Besserung für Dich.

Zum Thema Stier: Ja, wir können stur sein, aber Stiere sind sehr, sehr treue Weggefährten, besinnlich, lieben gutes Essen. Und mit guten Argumenten lass ich mich auch gern überzeugen, aber: Ich hör selten gute Argumente d.h. ich hab zwangsweise Recht

Locke: wann gehts in den Urlaub?

Mörchen
513 Beiträge
27.06.2014 21:18
sorry, Sweety, hatte deinen letzten Beitrag nicht gesehen. Ja, bleib hartnäckig und frag die nochmal. Das geht doch so nicht, Du arme..
27.06.2014 21:51
Zitat von Mörchen:

Sweety: Ich würde die im Krankenhaus fragen, die müssen Dir da helfen, dafür sind die ja da. Gute Besserung für Dich.

Zum Thema Stier: Ja, wir können stur sein, aber Stiere sind sehr, sehr treue Weggefährten, besinnlich, lieben gutes Essen. Und mit guten Argumenten lass ich mich auch gern überzeugen, aber: Ich hör selten gute Argumente d.h. ich hab zwangsweise Recht

Locke: wann gehts in den Urlaub?

Hey mörchen fliegen am Montag früh....denke ich werde dann 2 wochen nicht online sein...hab ich bestimmt viel nachzulesen.... Und alle schön anständig sein...immer schön auf euch aufpassen
Mörchen
513 Beiträge
29.06.2014 11:23
Sweety: Wie geht es Dir? Bist Du noch im KH?

Padeli: Du hast wohl nicht getestet, oder?

Locke: wünsch Dir einen wunderschönen, sonnigen und vor allem entspannten Urlaub! Lasst es Euch gutgehen

Ich war die letzten 2 Tage alleine, bin so froh, dass mein Mann heute Abend wiederkommt. Hab immer so furchtbare Angst und hab auch immer Alpträume nachts, dass jemand im Haus ist Morgen fang ich wieder zu arbeiten an, aber mir geht echt jeden Tag besser, Meine Energie ist langsam zurück und ich könnt inzwischen den ganzen Tag essen... pass kaum noch in meine Hosen rein - egal, drauf geschissen, vielleicht krieg ich ein Monsterbaby
Moni12345
1792 Beiträge
29.06.2014 11:30
Möhrche. Wie weit bist du jetzt? Wievielte Woche?
Mörchen
513 Beiträge
29.06.2014 11:39
Zitat von moni1283:

Ende der 11. Noch 8x schlafen, dann ist die kritische Zeit vorbei hab das Gefühl, die letzten Tage ziehen sich wie Gummi...

Wie gehts Dir? Hast Du ein bestimmtes Gefühl? Testest Du irgendwann?
Moni12345
1792 Beiträge
29.06.2014 11:47
Zitat von Mörchen:

Zitat von moni1283:

Ende der 11. Noch 8x schlafen, dann ist die kritische Zeit vorbei hab das Gefühl, die letzten Tage ziehen sich wie Gummi...

Bald isses geschafft! Danach rast wahrscheinlich die Zeit

Ich kann's leider ganz schlecht sagen... Es zwickt und zwackt die ganze zeit... Und ich hab das Gefühl ich hab einen Druck "nach unten"... Ganz seltsam.
Außerdem bilde ich mir ein das meine Hündin sehr anhänglich ist (war bei der EL-SS auch so). Aber ich hab mir schonmal eingebildet das es geklappt haben könnte und nix war's
Daher hab ich ziemlich Angst das der Test negativ ist
Taten kann ich frühestens nächsten Sanstag/Sonntag. Meine Mens sollte Montag 07.07/Dienstag 08.07 (hoffentlich nicht) kommen
Mörchen
513 Beiträge
29.06.2014 12:06
Zitat von moni1283:

Zitat von Mörchen:

Zitat von moni1283:

Bald isses geschafft! Danach rast wahrscheinlich die Zeit

Ich kann's leider ganz schlecht sagen... Es zwickt und zwackt die ganze zeit... Und ich hab das Gefühl ich hab einen Druck "nach unten"... Ganz seltsam.
Außerdem bilde ich mir ein das meine Hündin sehr anhänglich ist (war bei der EL-SS auch so). Aber ich hab mir schonmal eingebildet das es geklappt haben könnte und nix war's
Daher hab ich ziemlich Angst das der Test negativ ist
Taten kann ich frühestens nächsten Sanstag/Sonntag. Meine Mens sollte Montag 07.07/Dienstag 08.07 (hoffentlich nicht) kommen

also unsere Katze war auffällig anhänglich bei der ersten ELSS, aber seitdem ist sie so geblieben, daher hab ich mich manchmal leider auch geirrt. Und mir tat es zwischen den Beinen weh, ca. 4/5 Tage nach dem Transfer, also es hat richtig gezogen und das hab ich nun immer noch ab und zu.

Mensch, ich drück Dir die Daumen, hoffe, die Zeit geht schnell rum
Moni12345
1792 Beiträge
29.06.2014 12:24
Ich dir auch... Nur noch eine Woche...
Sowohl für dich - als auch für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt