Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.06.2014 11:14
Zitat von Mörchen:
Sera, ich seh gerade, Du hast ja nur noch 5 Tage, dann ist die sensible Phase geschafft!!!! Nehm Deinen Ticker immer als Vorbild, weil Du genau 1 Woche weiter bist
Kuzco, wünsch Dir viel Erfolg mit dem Mönchspfeffer. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass das Stresshormon erhöht ist? Haben die was dazu gesagt? interessiert mich einfach
Ja zum Glück. Werde aber morgen früh zur Ärztin gehen, ich vermute ich habe leider einen Pilz oder so etwas und will mir was holen. Mir graut es zwar schon vor den Schwestern da aber Schatz kommt mit.
25.06.2014 11:15
Zitat von Sweety1983:
Hallo Zusammen,
war heut beim US. Beide Herzen habe ich schlagen gesehen, das war so schön!
Ein problem habe ich aber, ich wurde stationär in der klinik aufgenommen weil ich nichts bei mir behalten kann! Sitz jetzt gerade in der klinik und krieg gleich nen Zugang gelegt!
Hoffe euch geht's besser!
Oje ich hoffe, das bessert sich schnell
25.06.2014 12:17
Zitat von Sweety1983:
Hallo Zusammen,
war heut beim US. Beide Herzen habe ich schlagen gesehen, das war so schön!
Ein problem habe ich aber, ich wurde stationär in der klinik aufgenommen weil ich nichts bei mir behalten kann! Sitz jetzt gerade in der klinik und krieg gleich nen Zugang gelegt!
Hoffe euch geht's besser!
Oh mann das ist ja doof
Ich hoffe es geht dir sehr bald besser....
25.06.2014 14:31
Sera: Weshalb ist Dir das unangenehm? Peinlich, meinst Du?
Kuzco: Da hast Du aber auch echt viele Baustellen, versteh Deine Frustration mit dem Gewicht, aber vielleicht wird das nebensächlich, wenn Du erstmal schwanger bist Ok, dann ist die Ursache wg des erhöhten Stresshormons eigentlich natürlich. Mir hat geholfen und hilft es noch immer, dass ich mich dann einfach auf meine Atmung konzentriere. Tief ein- und ausatmen und zählen dabei, sodass man an nichts anderes denken kann. Hört sich vielleicht doof an, aber es hilft, also zumindest mir
Sweety: Furchtbar ist das! Du arme!!! Wünsch Dir, dass die das mit der Übelkeit in den GRiff bekommen und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst. Und 2 Herzen schlagen sehen.... unglaublich
Kuzco: Da hast Du aber auch echt viele Baustellen, versteh Deine Frustration mit dem Gewicht, aber vielleicht wird das nebensächlich, wenn Du erstmal schwanger bist Ok, dann ist die Ursache wg des erhöhten Stresshormons eigentlich natürlich. Mir hat geholfen und hilft es noch immer, dass ich mich dann einfach auf meine Atmung konzentriere. Tief ein- und ausatmen und zählen dabei, sodass man an nichts anderes denken kann. Hört sich vielleicht doof an, aber es hilft, also zumindest mir
Sweety: Furchtbar ist das! Du arme!!! Wünsch Dir, dass die das mit der Übelkeit in den GRiff bekommen und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst. Und 2 Herzen schlagen sehen.... unglaublich
25.06.2014 14:36
Zitat von Mörchen:
Die schwestern sind da relativ unfreundlich und ich fühle mich da immer wie ein hypochonder. jetzt habe ich schon versucht, das allein in den Griff zu bekommen aber es geht einfach nicht und nach mehr als einer Woche Probleme will ich es jetzt halt doch abklären lassen. Aber die geben einem immer das Gefühl, so unwillkommen zu sein. also die ärztin ist toll aber die schwestern sind oll.
25.06.2014 17:16
Sweety ich wünsche dir eine gute besserung hoffe die helfen dir im kh
25.06.2014 18:23
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mörchen:
Die schwestern sind da relativ unfreundlich und ich fühle mich da immer wie ein hypochonder. jetzt habe ich schon versucht, das allein in den Griff zu bekommen aber es geht einfach nicht und nach mehr als einer Woche Probleme will ich es jetzt halt doch abklären lassen. Aber die geben einem immer das Gefühl, so unwillkommen zu sein. also die ärztin ist toll aber die schwestern sind oll.
oh man, sowas lieb ich ja die sollen ihren Jobb machen und dazu gehört auch FReundlichkeit. Gute Besserung!
25.06.2014 19:42
Leute.....ich bin irgendwie total aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken als die Insemination auf die ich zugehe....vorher konnte ich immer ganz gut locker lassen.aber jetzt wo ich weiß das es ernst wird kann ich an nichts anderes mehr denken.....ging oder geht es euch genauso oder bin ich nur verrückt
Ich meine es ist ja positiv und ich denke auch sehr positiv....
Wie gehts euch dabei????
Ich meine es ist ja positiv und ich denke auch sehr positiv....
Wie gehts euch dabei????
25.06.2014 19:42
Ich musste mir schon ein tablettenplan machen wann ich was nehmen muss....
25.06.2014 19:54
Ich denke es ist normal das du so aufgeregt bist....ich hab es zwar nicht nicht erlebt aber ich denke ich wäre es auch...bin sogar schon vor meinem nächsten Termin nervös...und wenn ich ehrlich bin gibt es kein Tag wo ich nicht daran denke mama zu werden
25.06.2014 20:03
Zitat von Locke82:
Ich denke es ist normal das du so aufgeregt bist....ich hab es zwar nicht nicht erlebt aber ich denke ich wäre es auch...bin sogar schon vor meinem nächsten Termin nervös...und wenn ich ehrlich bin gibt es kein Tag wo ich nicht daran denke mama zu werden
Mir geht es auch so....aber du brauchst nicht traurig sein...wir werden es auch schaffen...alles zur richtigen zeit.schließlich habe ich auch schon zwei Jahre verplempert in der anderen Klinik...nix hatten die gemacht und jetzt in Hamburg hab ich direkt einen Plan und Medikamente bekommen...geht doch...
Wir schaffen das....manchmal oder meist wird gesagt man soll ganz ruhig bleiben...aber wenn es direkt drauf zu geht kann man nur aufgeregt sein
25.06.2014 21:01
Du schafst das...ich drück dir ganz fest die daumen...
Heute hab ich echt ein scheiß tag....streß in der Arbeit... Streit mit meinem mann... Wegen unsinnigen Sachen bin echt nur noch am heulen in solchen Momenten denken ich nur noch was hab ich in meinem leben gemacht...hoffe morgen ist alles wieder besser
Heute hab ich echt ein scheiß tag....streß in der Arbeit... Streit mit meinem mann... Wegen unsinnigen Sachen bin echt nur noch am heulen in solchen Momenten denken ich nur noch was hab ich in meinem leben gemacht...hoffe morgen ist alles wieder besser
25.06.2014 21:12
Zitat von Locke82:
Du schafst das...ich drück dir ganz fest die daumen...
Oh nein, Locke, nicht traurig sein! Fühl Dich gedrückt! Ist völlig normal glaub ich, dass du so drauf bist. Das zieht einen total runter. Aber Ihr kriegt auch noch Euer Baby, ganz bestimmt. Du wirst ja schwanger.
Kuzco: war auch nervös vor der IVF. So extrem, dass ich sicher war, dass es so nix wird, wg der Stresshormone. Hat ja aber doch dann geklappt. Hab auch xmal kontrolliert ob ich die Spritzen zur rechten Zeit nehm etc. Hab die in der Apotheke verrückt gemacht, weil einiges gekühlt werden musste, ob deren Kühlsystem richtig eingestellt sei verrückt, oder?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt