Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Sweety1983
200 Beiträge
23.06.2014 08:52
Ich hab es ihm direkt gebeichtet!
Hab gesagt das ich damit nicht gerechnet habe und erst abwarten wollte was der FA sagt aber ich hab durchgehend geheult. Er hat gemeint ich soll mich beruhigen es wär schon nen Schock für ihn aber es wird schon. Es sei kein Weltuntergang und wenn es sich bestätigt dann soll ich mich freuen!
23.06.2014 09:02
Zitat von Sweety1983:

Ich hab es ihm direkt gebeichtet!
Hab gesagt das ich damit nicht gerechnet habe und erst abwarten wollte was der FA sagt aber ich hab durchgehend geheult. Er hat gemeint ich soll mich beruhigen es wär schon nen Schock für ihn aber es wird schon. Es sei kein Weltuntergang und wenn es sich bestätigt dann soll ich mich freuen!

Also alles halb so schlimm Ich glaube es wäre für ihn ein schock egal wann er es erfahren hätte
Mörchen
513 Beiträge
23.06.2014 09:43
Hey Sweety, also, das ist doch irgendwie total süß und menschlich ich mein, Dir gehts nicht gut, Du bist wahrscheinlich ausgelaugt und dann passiert sowas einfach. Sei jetzt einfach erleichtert, dass es raus ist. Mir ist mal was ähnliches passiert, letztes Jahr im Juli, dabei war es nicht mein direkter Vorgesetzter, sondern der oberste Boss , wenn schon, denn schon. Ich wollte ihm nur meine Krankmeldung vorbeibringen, er hat dann gefragt, ob ich absehen könnte, wann ich wieder gesund wäre. Ich hab ihn angeschrien, ich sei wieder schwanger und würde es eh verliern. Sowas ist mir noch nie passiert. Keine Ahnung, was da in mich gefahren ist. Ich hatte da schon 1 ELSS und eine FG im Mai. Hab ihn dann nochmal angerufen und mich entschuldigt. Er war einfach nur perplex, ich bin eigentlich ruhig.
Mach Dir nicht mit solchen Gedanken zusätzlichen Stress. Entspann Dich. Jetzt bist Du erstmal krank geschrieben. Du kriegst 2 kleine, süße Baby, die sind viel, viel wichtiger als die Gedanken vom Chef und von Kollegen.
Mörchen
513 Beiträge
23.06.2014 09:46
Zitat von Locke82:

Allso ich habe mein mann meistens gessgt aber war trozdem immer gut
Ich drück Dir die Daumen das es klappt in 2 wochen wissen wir mehr....

meiner wusste auch immer Bescheid, wir haben meist schon 1 Woche vorher und die Woche danach - sicherheitshalber war teilweise stressig, aber irgendwie auch total lustig. Wir haben uns manchmal nur noch totgelacht im Bett wg. des Stresses, den man sich macht, aber es hat immer geklappt. Mein Mann hätte es nicht gut gefunden, wenn ich ihn nicht eingeweiht hätte, weil wir uns alles erzählen.
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 12:47
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

meiner wusste auch immer Bescheid, wir haben meist schon 1 Woche vorher und die Woche danach - sicherheitshalber war teilweise stressig, aber irgendwie auch total lustig. Wir haben uns manchmal nur noch totgelacht im Bett wg. des Stresses, den man sich macht, aber es hat immer geklappt. Mein Mann hätte es nicht gut gefunden, wenn ich ihn nicht eingeweiht hätte, weil wir uns alles erzählen.

Mein Mann und ich erzählen uns auch alles...
Aber das hat er irgendwie "nicht verkraftet" keine Ahnung

Ich hab gemerkt wie er immer verkrampfter wurde und dieses "wir müssen jetzt Sex habe " hat ihm egal was ich auch versucht hab net soooo getaugt Ich denke meiner weiß es - ich sag es aber nicht mehr explizit....
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 12:48
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

Mein Mann und ich erzählen uns auch alles...
Aber das hat er irgendwie "nicht verkraftet" keine Ahnung

Ich hab gemerkt wie er immer verkrampfter wurde und dieses "wir müssen jetzt Sex habe " hat ihm egal was ich auch versucht hab net soooo getaugt Ich denke meiner weiß es - ich sag es aber nicht mehr explizit....
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 16:48
Drückt mir die Daumen.... Hab jetzt dann gleich Kontroll Termin bei meinem Gyn zur Zystenkontrolle *bibber*
Kuzco82
3187 Beiträge
23.06.2014 20:48
Zitat von moni1283:

Drückt mir die Daumen.... Hab jetzt dann gleich Kontroll Termin bei meinem Gyn zur Zystenkontrolle *bibber*

Hallo moni...und...alles in Ordnung????
Kuzco82
3187 Beiträge
23.06.2014 20:49
Sweety hast du das schon gut verarbeitet und dich daran gewöhnt das du Zwillinge bekommst??
Ich finde das total schön
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 20:51
Jippiiiii die Zyste ist weg

uuuuund.... Der Gyn konnte auf der Seite mit dem intakten Eileiter einen geplatzten Folikel sehen!!!! er sagte der ES is noch gar nicht sooo lang vorbei - und war wohl auf der gesunden Seite
Des is ja schon mal nicht schlecht.... Samstag und Sonntag haben wir gehibbelt....

Somit ist meine Chance diesen Monat genauso hoch als wenn mein Eileiter noch da wäre
Kuzco82
3187 Beiträge
23.06.2014 20:53
Zitat von moni1283:

Jippiiiii die Zyste ist weg

uuuuund.... Der Gyn konnte auf der Seite mit dem intakten Eileiter einen geplatzten Folikel sehen!!!! er sagte der ES is noch gar nicht sooo lang vorbei - und war wohl auf der gesunden Seite
Des is ja schon mal nicht schlecht.... Samstag und Sonntag haben wir gehibbelt....

Somit ist meine Chance diesen Monat genauso hoch als wenn mein Eileiter noch da wäre

Versucht ihr auf normalem Wege???
Sorry muss nochmal nachfragen
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 20:55
Ja ich hab letzten Monat meine Hormontherapie abgebrochen... Hab mich zum Schluss nur noch krank gefühlt....

Und lt Ovu und Gyn hatte ich tatsächlich einen ES!!! Freu mich so!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
23.06.2014 20:59
Zitat von moni1283:

Ja ich hab letzten Monat meine Hormontherapie abgebrochen... Hab mich zum Schluss nur noch krank gefühlt....

Und lt Ovu und Gyn hatte ich tatsächlich einen ES!!! Freu mich so!!!

Ok..ich hoffe das klappt dann bald..Daumen sind gedrückt
23.06.2014 21:08
Meine daumen sind auch gedrückt moni
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 21:31
Danke schön ihr Lieben!!!
Das kann ich brauchen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt