~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.11.2012 20:43
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Liese, bin sooo gespannt, wann es endlich losgeht. Da hast du ja schon ganz schön viele Wehen. Wie sieht es denn aktuell aus? Immer noch so unregelmäßig? Auf jeden Fall alles Gute und eine zügige Geburt.
JA, weiterhin alle 10min...überlege schon in die Wanne zu gehen, aber da kam ich den Tag schon so schlecht wieder raus, so dass mein Mann mir eigentlich Wannenverbot gegeben hat
![]()
Oh man, schon alle 10 Minuten regelmäßig? Sollten Nicht-Erstgebärende nicht dann schon ins KH?
Mit der Wann ist ja dann schon schlecht. Vielleicht würde eine Wärmflasche ein bisschen den gewünschten Effekt erzielen?!
Das ist ja mit dir spannender als beim WM-Finalspiel oder so![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke, ich werde es einfach machen mit der Wanne...werde jetzt langsam ungeduldig![]()
Das glaub ich dir gern. Ist dein Mann auch schon ganz ungeduldig?
11.11.2012 20:43
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
So mein Zyklus ist gelaufen. Hab grad angefangen mit sb. Koennte echt heulen![]()
Och nein. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist echt zum Heulen![]()
Fühl dich gedrückt, liebe Anny.
Danke dir!
Langsam mag ich nicht mehr.
Ja, das glaub ich dir, dass du so langsam keinen Nerv mehr hast.
Wie stark sind denn die SB? Ich hatte bei Fälligkeit auch zwei Tage leichte SB und danach einen positiven Test. Das war bei mir dann die richtige Einnistung lt. FA.
Da muss man jetzt wohl oder übel abwarten, ob die SB wieder aufhören oder ob sie sich zu normalen Blutungen entwickeln. Hoffentlich hören die SB wieder auf.
Hattest du denn vor der Mens bislang immer SB?
Ja ich hatte immer bissl bräunliche sb.
Momentan ist es noch net so stark aber am toi toi hat man es gesehen.
Dachte schon ich komm um das Spritzen rum.
11.11.2012 20:46
Und wegen der Fälligkeit keine Ahnung wann die dann hätte sein sollen. Eigentlich ist das schon komisch das sich der ES doch soooooo verschoben haben soll
11.11.2012 20:46
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
...
Danke dir!
Langsam mag ich nicht mehr.
Ja, das glaub ich dir, dass du so langsam keinen Nerv mehr hast.
Wie stark sind denn die SB? Ich hatte bei Fälligkeit auch zwei Tage leichte SB und danach einen positiven Test. Das war bei mir dann die richtige Einnistung lt. FA.
Da muss man jetzt wohl oder übel abwarten, ob die SB wieder aufhören oder ob sie sich zu normalen Blutungen entwickeln. Hoffentlich hören die SB wieder auf.
Hattest du denn vor der Mens bislang immer SB?
Ja ich hatte immer bissl bräunliche sb.
Momentan ist es noch net so stark aber am toi toi hat man es gesehen.
Dachte schon ich komm um das Spritzen rum.

Wann hast du denn den nächsten Termin in der KiWu?
11.11.2012 20:57
Zitat von anny86:
Am 11 oder 12 Zt. Muss ich wieder hin
Hoffentlich können die in diesem Zyklus alles soweit abstimmen, dass es danach endlich schnaggelt (soweit ich weiß, ist dein Männe ja im kommenden Zyklus zur ES Zeit auf Reisen).
Wir drücken dir gaaaanz dolle die Daumen
11.11.2012 21:08
Ja habe mich gut ausgeruht... Hab dann zwischendurch mal kurz gekocht.... Und jetzt bin ich soooo voll gefressen
Achja und meine Fingernägel hab ich auch noch gemacht... knalle rot
Jetzt werde ich noch unter die dusche kurz hüpfen und dann gepflegt aufs sofa
@ Möhrchen, uii die ist aber teuer... aber gut das macht sich echt bezahlt wenn man viel näht... Ich brauche für meine zwecke ehr etwas anders... muss ich mal schauen....ich nähe ja viel so pimpel krims kram
@ Liese, ohh man wie spannend... Hast du treppen bei dir??? dann lauf mal fleißig treppen und geh noch in die Wanne und dann herzelt noch ein oder zwei runden und dann sollte es wohl was werden
Ich wünsche dir aufjedenfall schon mal alles alles gute und eine schöne Schmerzarme Geburt!!!!
@ Anny, noch ist nichts ganz verloren... Emba hat recht warte erstmal ab vielleicht ist es wirklich nur eine einistungsblutung... Ich hatte das zum beispiel ja auch beim sternchen
@ Mee, ich hibbel hier wie ne irre rum... Ich habe voll die Hummel in meinem Hintern. und denke permanent darüber nach das vielleicht schon ein kleines süßes Mäuschen in meinem Bauch herran wächst
ich wünschte ich könnte das abstellen aber es klappt nicht. selbst die Beste ablenkung klappt nicht. Also ich gehe bald wirklich in ein Mauseloch und komme erst wieder raus wenn der sst positiv ist

@ Möhrchen, uii die ist aber teuer... aber gut das macht sich echt bezahlt wenn man viel näht... Ich brauche für meine zwecke ehr etwas anders... muss ich mal schauen....ich nähe ja viel so pimpel krims kram

@ Liese, ohh man wie spannend... Hast du treppen bei dir??? dann lauf mal fleißig treppen und geh noch in die Wanne und dann herzelt noch ein oder zwei runden und dann sollte es wohl was werden

@ Anny, noch ist nichts ganz verloren... Emba hat recht warte erstmal ab vielleicht ist es wirklich nur eine einistungsblutung... Ich hatte das zum beispiel ja auch beim sternchen

@ Mee, ich hibbel hier wie ne irre rum... Ich habe voll die Hummel in meinem Hintern. und denke permanent darüber nach das vielleicht schon ein kleines süßes Mäuschen in meinem Bauch herran wächst

11.11.2012 21:47
Zitat von Emba:
Wo hier grad schon das Thema Nähmaschine angesprochen wird, nutze ich die Gunst der Stunde.
Überlege mir auch schon seit längerer Zeit eine Nähmaschine zuzulegen. Leider habe ich noch nie eine Nähmaschine bedient und weiß daher nicht, ob ich Spaß daran haben werde. Daher möchte ich auch nicht sooo viel Geld dafür ausgeben. Habe mal ein bisschen bei Ama*** geguckt und mir die KUndenbewertungen einzelner Maschinen durchgelesen. Die, die mir vom Preis zusagt und auch viele gute Bewertungen hat ist die W6 N *6*5 (* steht für 1). Worauf sollte ich beim Kauf achten und denkt ihr, dass die Maschine für Anfänger in Ordnung ist? Möchte jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben, wenn mir Nähen doch kein Spaß macht. Kann mir eine bessere ja immer noch später anschaffen, wenn ich sie oft nutze.
Wäre für ein paar Tipps und auch eure Meinung zu der Maschine dankbar![]()
In dem Preis um die 100 Euro wirst du wohl nichts besonders langlebiges erhalten. Da muss man eben bei elektronischen Geräten der Größe mit etwas mehr rechnen. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die schon einen ganz guten Eindruck macht. Gerade als Nähanfänger ist das auch nicht so wild, da man ja ohnehin keinen Vergleich hat. Ich würde meine alte nicht wieder haben wollen

11.11.2012 21:55
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Wo hier grad schon das Thema Nähmaschine angesprochen wird, nutze ich die Gunst der Stunde.
Überlege mir auch schon seit längerer Zeit eine Nähmaschine zuzulegen. Leider habe ich noch nie eine Nähmaschine bedient und weiß daher nicht, ob ich Spaß daran haben werde. Daher möchte ich auch nicht sooo viel Geld dafür ausgeben. Habe mal ein bisschen bei Ama*** geguckt und mir die KUndenbewertungen einzelner Maschinen durchgelesen. Die, die mir vom Preis zusagt und auch viele gute Bewertungen hat ist die W6 N *6*5 (* steht für 1). Worauf sollte ich beim Kauf achten und denkt ihr, dass die Maschine für Anfänger in Ordnung ist? Möchte jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben, wenn mir Nähen doch kein Spaß macht. Kann mir eine bessere ja immer noch später anschaffen, wenn ich sie oft nutze.
Wäre für ein paar Tipps und auch eure Meinung zu der Maschine dankbar![]()
In dem Preis um die 100 Euro wirst du wohl nichts besonders langlebiges erhalten. Da muss man eben bei elektronischen Geräten der Größe mit etwas mehr rechnen. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die schon einen ganz guten Eindruck macht. Gerade als Nähanfänger ist das auch nicht so wild, da man ja ohnehin keinen Vergleich hat. Ich würde meine alte nicht wieder haben wollen. Aber für den Anfang reicht das absolut aus. Du willst ja nur erstmal testen, ob dir das Nähen liegt. Bei der W6 ist halt alles manuell einzustellen. Pro wäre für mich die 10 Jahre Garantie, wobei da sicher Verschleißteile ausgenommen sind. Singer-Maschinen kann ich dir in der Preiskategorie gar nicht empfehlen. Das waren früher - als die noch in Deutschland produziert wurden - richtig gute Maschinen. Jetzt wurde die Produktion allerdings ausgelagert, so dass da nur noch Schrott produziert wird. Ich hatte am Anfang eine "Privileg". Die hatte ich bei Quelle bestellt, wobei da auch ein anderer Hersteller dahintersteckt. Privileg selbst hatte da nur den Namen hergegeben. Das gute Stück hatte leider nur ein knappes Jahr gehalten, dann war der Motor trotz guter Pflege schon durchgebrannt. Letztlich kannst du es nur probieren und vielleicht hast du ja Glück, dass das Maschinchen eine Weile hält
. Was willst du denn nähen? Für einfache Dinge, wie Gardinen, Bettwäsche, Schals usw. reicht das gute Stück allemale aus. Wenn du in Richtung Modeschneiderei gehen willst, würdest du dir bestimmt schnell eine etwas kostenintensivere Maschine zulegen.
Danke

Ich wollte ein bisschen was fürs Baby nähen, also eine Krabbeldecke und so Kleinkram. Gelegentlich möchte ich damit auch mal ne Jeans umnähen können, damit ich die nicht immer wegbringen muss. Das werde ich aber natürlich erst an alten Jeans testen

11.11.2012 22:20
Sooo ich melde mich auch mal wieder
& ich hab die 156 oder soo beiträge nicht gelesen
viel zu viel & ich bin soooo Kaputt !! Gibt es irgendwas neues ???
@Me ich war heute mit freunde & familie auf st martin umzug & naturlich mit meine nichten & neffe
& ich freue mich schon wenn ich eines tages mit mein kind dahin gehen kann
& jaaa war ein toller tag & dann habe ich gebacken & nun falle ich gleich tot ins bett
gute nacht ihr lieben

@Me ich war heute mit freunde & familie auf st martin umzug & naturlich mit meine nichten & neffe

gute nacht ihr lieben
12.11.2012 07:33
Guten Morgen
Und .....@Liese? Wie geht es Dir? Bist im moment im KH?
Oder müssen wir uns nun doch noch weiterhin gedulden?

Und .....@Liese? Wie geht es Dir? Bist im moment im KH?

12.11.2012 07:39
Guten Morgen ihr Lieben,
nichts war heute NAcht
.
Nachdem ich dann in der Wanne war...hatte ich stärkere Wehen und dann plötzlich alle 3-5 min
so dass ich meinen Mann schon einen Wink gegeben habe, dass er sich fertigmachen soll. Halbe Stunde später waren wir wieder bei 8 min und dann 10. Ich meinte zu ihm, dass wir dann lieber ins Bett gehen. Das warten bringt auch nichts. Und dann geht es vllt in der Nacht richtig los.
Gesagt getan...und die Wehen waren plötzlich weg und bis jetzt immer noch
. Es kann mir doch keiner erzählen, dass das Senkwehen waren...so regelmäßig und das über 4 Stunden zum Abend und den ganzen Tag war es ja auch so oft.
Ach menno...hätte gestern alles so gut geklappt.
Egal...werde mir hier heute einen bunten machen und vllt. klappt es ja doch noch diese Woche
...so...nun seid ihr auf dem neusten Stand
.
Macht euch auch alle einen schöne Tag!!!
nichts war heute NAcht

Nachdem ich dann in der Wanne war...hatte ich stärkere Wehen und dann plötzlich alle 3-5 min

Gesagt getan...und die Wehen waren plötzlich weg und bis jetzt immer noch

Ach menno...hätte gestern alles so gut geklappt.
Egal...werde mir hier heute einen bunten machen und vllt. klappt es ja doch noch diese Woche

Macht euch auch alle einen schöne Tag!!!
12.11.2012 07:41
Zitat von Janvier:
Guten Morgen![]()
Und .....@Liese? Wie geht es Dir? Bist im moment im KH?Oder müssen wir uns nun doch noch weiterhin gedulden?
Guten Morgen Janvier...ja leider noch nichts

12.11.2012 07:46
Hey Janvier
GW...du hast ja schon wieder WW
Die Zeit rast...Wahnsinn!!!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt