~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.11.2012 19:56
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja...geht es dir schon besser oder geht es bei dir jetzt auch immer mehr los?![]()
@Trinchen - hast du dich fein ausgeruht?
mir gehts besser... bin mal gespannt, wie es dann heut abend wieder ist... wie gesagt tagsüber ist ja fast nichts... ich muss echt mal das ctg abwarten am dienstag... und vor allem ob die akkupunktur nochma was bringt...![]()
Dienstag muss ich auch wieder zur CTG-Kontrolle...hoffe allerdings insgeheim, dass ich da gar nicht mehr hin muss. Vllt du ja auch nicht
. Das wäre echt supi
![]()
ich glaub bei dir ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass nicht mehr hin musst

11.11.2012 20:20
Zitat von Liese123:
@Katja - das glaub ich dir, dass das schön ist...hach...das würde ich mir auch gern mal ansehen...aber dieses Jahr nicht mehr.
Gesagt hat dein Männe aber nichts wasnur mal kurz gestöhnt und komisch geguckt, oder!?
Da muss er durch...wir haben nachher noch genug zu rennen
.
@Trinchen - eine Woche ist doch nichts...die Zeit kriegen wir schon rum. Lenk dich schön ab mit deiner Partyvorbereitung
.
@me - muss euch doch noch was erzählen, was mir heute Morgen passiert ist. Das war echt filmreif.
Will aus dem Küchenhängeschrank was rausholen und strecke mich danach...natürlich hau ich dabei eine geöffnete Mehltüte mit runter. Es staubte schon beim Fallen wie verrückt und neben mir stand mein Sohn und hat sich Milch über seine Cornflakes getan...natürlich treffe ich mit der Mehlpackung die Schüssel, die fliegt durch die Küche...Milch und Cornflakes fliegen gegen den Küchenschrank gegenüber...und meine Küche sah ausMein Mann kam gleich angestürzt und ich stand da und habe gelacht und geheult auf einmal
das hatte ich auch noch nicht. Mein Mann hat mich dann auf einen Stuhl gesetzt und die Küche wieder geputzt
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ein Erlebnis
.
Ha ha

Wir bekommen uns vor Lachen gar nicht mehr ein. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein

11.11.2012 20:21
Zitat von Janvier:
GW zum WW, Katja und Emba![]()
Danke an alle für die GW

Und Katja, dir auch GW zum WW
11.11.2012 20:25
Liese, bin sooo gespannt, wann es endlich losgeht. Da hast du ja schon ganz schön viele Wehen. Wie sieht es denn aktuell aus? Immer noch so unregelmäßig? Auf jeden Fall alles Gute und eine zügige Geburt.
11.11.2012 20:27
Zitat von Emba:
Ha ha![]()
Wir bekommen uns vor Lachen gar nicht mehr ein. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein![]()
![]()
Das stimmt

11.11.2012 20:29
Zitat von Emba:
Liese, bin sooo gespannt, wann es endlich losgeht. Da hast du ja schon ganz schön viele Wehen. Wie sieht es denn aktuell aus? Immer noch so unregelmäßig? Auf jeden Fall alles Gute und eine zügige Geburt.
JA, weiterhin alle 10min...

11.11.2012 20:30
So mein Zyklus ist gelaufen. Hab grad angefangen mit sb. Koennte echt heulen

11.11.2012 20:30
Wo hier grad schon das Thema Nähmaschine angesprochen wird, nutze ich die Gunst der Stunde.
Überlege mir auch schon seit längerer Zeit eine Nähmaschine zuzulegen. Leider habe ich noch nie eine Nähmaschine bedient und weiß daher nicht, ob ich Spaß daran haben werde. Daher möchte ich auch nicht sooo viel Geld dafür ausgeben. Habe mal ein bisschen bei Ama*** geguckt und mir die KUndenbewertungen einzelner Maschinen durchgelesen. Die, die mir vom Preis zusagt und auch viele gute Bewertungen hat ist die W6 N *6*5 (* steht für 1). Worauf sollte ich beim Kauf achten und denkt ihr, dass die Maschine für Anfänger in Ordnung ist? Möchte jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben, wenn mir Nähen doch kein Spaß macht. Kann mir eine bessere ja immer noch später anschaffen, wenn ich sie oft nutze.
Wäre für ein paar Tipps und auch eure Meinung zu der Maschine dankbar
Überlege mir auch schon seit längerer Zeit eine Nähmaschine zuzulegen. Leider habe ich noch nie eine Nähmaschine bedient und weiß daher nicht, ob ich Spaß daran haben werde. Daher möchte ich auch nicht sooo viel Geld dafür ausgeben. Habe mal ein bisschen bei Ama*** geguckt und mir die KUndenbewertungen einzelner Maschinen durchgelesen. Die, die mir vom Preis zusagt und auch viele gute Bewertungen hat ist die W6 N *6*5 (* steht für 1). Worauf sollte ich beim Kauf achten und denkt ihr, dass die Maschine für Anfänger in Ordnung ist? Möchte jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben, wenn mir Nähen doch kein Spaß macht. Kann mir eine bessere ja immer noch später anschaffen, wenn ich sie oft nutze.
Wäre für ein paar Tipps und auch eure Meinung zu der Maschine dankbar

11.11.2012 20:33
Zitat von anny86:
So mein Zyklus ist gelaufen. Hab grad angefangen mit sb. Koennte echt heulen![]()
Och nein. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist echt zum Heulen

Fühl dich gedrückt, liebe Anny.
11.11.2012 20:34
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
So mein Zyklus ist gelaufen. Hab grad angefangen mit sb. Koennte echt heulen![]()
Och nein. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist echt zum Heulen![]()
Danke dir!
Langsam mag ich nicht mehr.
11.11.2012 20:34
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
JA, weiterhin alle 10min...überlege schon in die Wanne zu gehen, aber da kam ich den Tag schon so schlecht wieder raus, so dass mein Mann mir eigentlich Wannenverbot gegeben hat
![]()
Oh man, schon alle 10 Minuten regelmäßig? Sollten Nicht-Erstgebärende nicht dann schon ins KH?
Mit der Wann ist ja dann schon schlecht. Vielleicht würde eine Wärmflasche ein bisschen den gewünschten Effekt erzielen?!
Das ist ja mit dir spannender als beim WM-Finalspiel oder so

11.11.2012 20:35
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Ach menno, Anny...das ist ja ärgerlich...auch von mir eine tröstende Umarmung

11.11.2012 20:36
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
JA, weiterhin alle 10min...überlege schon in die Wanne zu gehen, aber da kam ich den Tag schon so schlecht wieder raus, so dass mein Mann mir eigentlich Wannenverbot gegeben hat
![]()
Oh man, schon alle 10 Minuten regelmäßig? Sollten Nicht-Erstgebärende nicht dann schon ins KH?
Mit der Wann ist ja dann schon schlecht. Vielleicht würde eine Wärmflasche ein bisschen den gewünschten Effekt erzielen?!
Das ist ja mit dir spannender als beim WM-Finalspiel oder so![]()
![]()
Ja das ist wirklich spannend

11.11.2012 20:38
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
![]()
Das ist ja mit dir spannender als beim WM-Finalspiel oder so![]()
![]()

Ich denke, ich werde es einfach machen mit der Wanne...werde jetzt langsam ungeduldig

11.11.2012 20:42
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Danke dir!
Langsam mag ich nicht mehr.
Ja, das glaub ich dir, dass du so langsam keinen Nerv mehr hast.
Wie stark sind denn die SB? Ich hatte bei Fälligkeit auch zwei Tage leichte SB und danach einen positiven Test. Das war bei mir dann die richtige Einnistung lt. FA.
Da muss man jetzt wohl oder übel abwarten, ob die SB wieder aufhören oder ob sie sich zu normalen Blutungen entwickeln. Hoffentlich hören die SB wieder auf.
Hattest du denn vor der Mens bislang immer SB?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt