~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.11.2012 16:49
Jetzt hab ich die ganze Zeit geputzt wie ne blöde... und nu?? Hab ich ich unterleibsziehen....werde mich mal schön brav jetzt ausruhen. besser ist das
War bei euch heute auch so tolles wetter?

11.11.2012 17:26
Zitat von Trinchen89:
Jetzt hab ich die ganze Zeit geputzt wie ne blöde... und nu?? Hab ich ich unterleibsziehen....werde mich mal schön brav jetzt ausruhen. besser ist das![]()
dann aber fein hinlegen...

also bei uns war total beschissenes wetter...ganzen tag irgendwie regen und nicht richtig hell geworden...

11.11.2012 17:27
also eine wassergeburt ist wohl nichts für mich... war grad mal baden und hab versucht zu entspannen... ich kann das einfach nicht
in der wanne gings mir gut und nun zieht es wieder seitdem ich raus bin
ich leg mich jetzt wieder aufs sofa bis wir dann abendessen machen...

in der wanne gings mir gut und nun zieht es wieder seitdem ich raus bin

11.11.2012 18:13
Zitat von Katja2903:
also eine wassergeburt ist wohl nichts für mich... war grad mal baden und hab versucht zu entspannen... ich kann das einfach nicht![]()
in der wanne gings mir gut und nun zieht es wieder seitdem ich raus binich leg mich jetzt wieder aufs sofa bis wir dann abendessen machen...
Ich liebe die Badewanne

*
*
Ja ich hab mich jetzt schön brav aufs sofa gelegt und nun geht es mir wieder gut. Bin nur super mega reizbar

11.11.2012 18:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
also eine wassergeburt ist wohl nichts für mich... war grad mal baden und hab versucht zu entspannen... ich kann das einfach nicht![]()
in der wanne gings mir gut und nun zieht es wieder seitdem ich raus binich leg mich jetzt wieder aufs sofa bis wir dann abendessen machen...
Ich liebe die Badewannekann mich da super gut entspannen
aber wenn du so schon merkst das es nicht so dein sing ist...Ich bin ja mal gespannt wie sich das bei dir so entwickelt.. ist echt spannend.
*
*
Ja ich hab mich jetzt schön brav aufs sofa gelegt und nun geht es mir wieder gut. Bin nur super mega reizbarwerde gleich mal unser essen in den Ofen schmeißen. Heute gibt es Putenbraten mit Schupfnudeln
![]()
mh das klingt lecker... bin gleich da

schön wenn es dir wieder gut geht...
11.11.2012 18:55
Zitat von Trinchen89:
Hmm jetzt bin ich wieder ganz hibbelig.... Hatte doch beim Sternchen auch immer ( entschuldigt) unförmigen Stuhlgang und nun fängt das wieder anich drehe durch... jetzt kommt jeden Tag ein anderes Zeichen dazu... Mauseloch ich komme...
@ Möhrchen,, ne ne sind keine schweren Vorhänge nur so ganz normale feine Gardienen Vorhängekann ja gleich mal ein Fptp machen wenn sie hängen
Die Mascheine hab ich erst geölt und sauber gemacht, kann daran also nicht liegen... wenn das bald nich besser wird, dann werde ich mir eine neue Maschine kaufen. muss dann nur mal schauen was für eine.... Was hast du denn jetzt für eine und wie teuer war die?
Ich habe jetzt eine Brother innovis 20. Ich glaube, dass ich dafür etwa 400 Euro bezahlt habe. Das ist ein nette Computernähmaschine, bei der man Stichlänge und -breite auf Knopfdruck regulieren kann. Die möchte ich nicht mehr missen. Hatte vorher eine für etwas über 100 Euro aber die hat eben auch permanent Fadenknäule genäht und irgendwann ist dadurch auch der Motor durchgebrannt. Eine brauchbare Nähmaschine geht leider erst so ab 300 Euro los, aber es ist ja immerhin ein elektrisches größeres Gerät. Muss man halt abwägen. Wenn man vorhat viel zu nähen, lohnt sich das schon, weil dann das Nähen auch viel mehr Spaß macht, wenn auf Anhieb alles klappt

11.11.2012 19:09
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Ich liebe die Badewannekann mich da super gut entspannen
aber wenn du so schon merkst das es nicht so dein sing ist...Ich bin ja mal gespannt wie sich das bei dir so entwickelt.. ist echt spannend.
*
*
Ja ich hab mich jetzt schön brav aufs sofa gelegt und nun geht es mir wieder gut. Bin nur super mega reizbarwerde gleich mal unser essen in den Ofen schmeißen. Heute gibt es Putenbraten mit Schupfnudeln
![]()
Hi hi. Megareizbar..da hätten wir ja noch ein Anzeichen mehr. Hast du dich schon im Mauseloch verkrochen

*
Mein Männl hat mich heute überrascht mit superleckerem Gulasch, selbstgemachten Klößen und Rotkohl. Aus ihm wird in den nächten Wochen bestimmt ein kleiner Meisterkoch, wenn er immer kochen muss am Wochenende

11.11.2012 19:14
@ Liese: Oh oh, dein Kleiner plumpst bestimmt bald raus
. Ich wär wahrscheinlich schon längst ins KH gefahren, weil ich nicht genügend Ruhe aufgebracht hätte. Vor allem, als die Wehen im Abstand zwischen 3 und 10 Minuten auftraten. Vielleicht ist dein Kleiner ja doch schon morgen da
.

11.11.2012 19:44
Zitat von möhrchen82:
@ Liese: Oh oh, dein Kleiner plumpst bestimmt bald raus. Ich wär wahrscheinlich schon längst ins KH gefahren, weil ich nicht genügend Ruhe aufgebracht hätte. Vor allem, als die Wehen im Abstand zwischen 3 und 10 Minuten auftraten. Vielleicht ist dein Kleiner ja doch schon morgen da
.
Kann schon sein

Die Kinder schlafen diese Nacht vorsichtshalber bei Oma und Opa.
Wollen wir mal nicht hoffe, dass das noch ein paar Tage so geht...dann streike ich

11.11.2012 19:45
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
@ Liese: Oh oh, dein Kleiner plumpst bestimmt bald raus. Ich wär wahrscheinlich schon längst ins KH gefahren, weil ich nicht genügend Ruhe aufgebracht hätte. Vor allem, als die Wehen im Abstand zwischen 3 und 10 Minuten auftraten. Vielleicht ist dein Kleiner ja doch schon morgen da
.
Kann schon sein. Habe jetzt mit meiner Ma einen großen Spaziergang gemacht...mir geht es wie gehabt...ständig anhaltende Rückenschmerzen und alle 10min harter Bauch und Unterleibschmerzen.
Die Kinder schlafen diese Nacht vorsichtshalber bei Oma und Opa.
Wollen wir mal nicht hoffe, dass das noch ein paar Tage so geht...dann streike ich![]()
uhhh spannend spannend... ich drück die daumen, dass es nicht mehr lange dauert...

11.11.2012 19:47
@Katja...geht es dir schon besser oder geht es bei dir jetzt auch immer mehr los?
@Trinchen - hast du dich fein ausgeruht?

11.11.2012 19:50
Zitat von Liese123:
@Katja...geht es dir schon besser oder geht es bei dir jetzt auch immer mehr los?![]()
mir gehts besser... bin mal gespannt, wie es dann heut abend wieder ist... wie gesagt tagsüber ist ja fast nichts... ich muss echt mal das ctg abwarten am dienstag... und vor allem ob die akkupunktur nochma was bringt...

11.11.2012 19:54
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja...geht es dir schon besser oder geht es bei dir jetzt auch immer mehr los?![]()
mir gehts besser... bin mal gespannt, wie es dann heut abend wieder ist... wie gesagt tagsüber ist ja fast nichts... ich muss echt mal das ctg abwarten am dienstag... und vor allem ob die akkupunktur nochma was bringt...![]()
Dienstag muss ich auch wieder zur CTG-Kontrolle...hoffe allerdings insgeheim, dass ich da gar nicht mehr hin muss

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt