~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
07.09.2012 23:23
Ja das wünsche ich mir auch manchmal
okay momentan bin ich gerne ne frau, aber wenn dann meine Mens da ist wäre ich gerne kurz ein Mann
Ich werd gleich schlafen...muss ja 8 Uhr wieder auf arbeit sein

Ich werd gleich schlafen...muss ja 8 Uhr wieder auf arbeit sein

07.09.2012 23:30
Zitat von Trinchen89:
Ja das wünsche ich mir auch manchmalokay momentan bin ich gerne ne frau, aber wenn dann meine Mens da ist wäre ich gerne kurz ein Mann
![]()
Ich werd gleich schlafen...muss ja 8 Uhr wieder auf arbeit sein![]()
Ne frau bin ich auch gerne aber nie wenn die mens da sind

Ich werde auch schlafen gehen .. Nachtiii ..Oh mensch du arme echt

07.09.2012 23:48
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Trinchen89:
Ja das wünsche ich mir auch manchmalokay momentan bin ich gerne ne frau, aber wenn dann meine Mens da ist wäre ich gerne kurz ein Mann
![]()
Ne frau bin ich auch gerne aber nie wenn die mens da sind![]()
Ich werde auch schlafen gehen .. Nachtiii ..Oh mensch du arme echt![]()
ahh muss ich durch

08.09.2012 07:39
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
@ Bubble: Ich bin ja gespannt, wie hoch der Kinderwagenpreis noch getrieben wird. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Über 500 €![]()
![]()
Ach du sch.... so viel??? Dabei ist der doch bestimmt schon gebraucht. Da kann man sich ja wirklich fast schon einen neuen holen, wobei Teutonia auch besonders teuer ist. Ich hätte da den Teutonia Mistral S als Favorit. Weiß allerdings gar nicht, ob der überhaupt in unseren Kleinwagen passen würde.
08.09.2012 07:44
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
@ Sarah: Also ich finde das mit den Kommoden voll gut. Ich selbst hänge eigentlich kaum was von meinen Sachen auf. Aber auch so insgesamt sieht das Zimmer ganz toll aus...so richtig gemütlich. Habt ihr dann eigentlich zwei Kinderzimmer oder kommen beide erstmal in eins?
Ja, die kommen in eins...wir haben hier nur ne 3 Zimmer Wohnung...aber ich hoffe dass es bald mit unserm Häuschen klappt und wir vieeeel Platz für unsere beiden Schätze haben![]()
Der Kleine schläft vorerst bei uns im Schlafzimmer, und wenn er seinen Rhythmus hat, kommt er zu Lea
Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle
![]()
In den Kommoden ist so viel Platz, da drin konnt ich das Komplette Zeugs vom Kleiderschrank verstauen und hab noch 2 Schubladen freisau praktisch
![]()
Also wir haben ja hier nur ne 2-Raum-Wohnung, aber solange der Knopf dann so klein ist, geht das ja auch. Wir werden dann wahrscheinlich wieder Richtung Dresden ziehen und dort auch eine 3- oder auch gleich 4-Raum-Wohnung nehmen. Wir hätten perspektivisch ja auch gern 2 Kinder. Und wenn die ähnlich alt sind, ist das mit dem gemeinsamen UZimmer ja auch kein Problem. Das wird ja erst schwierig, wenn sie dann älter werden. Steht denn bei euch schon ein bestimmtes Haus in Sicht oder sind das momentan nur allgemeine Überlegungen von euch?
08.09.2012 07:46
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
@ Liese, auch von mir Glückwunsch zum WWirgendwie vergeht die Zeit wie im Flug
wenn ich dran denke wie lange es gedauert hat bis die ersten 12 Wochen rum waren....
![]()
Danke Sarah![]()
Oh ja...die ersten 12 Wochen waren echt schrecklich...aber jetzt kann man es kaum noch erwarten und ich habe wieder das Gefühl die Zeit will nicht vergehen. Wie ist es bei dir?
Ja bei mir isses genau soje näher der Termin rückt, desto ungeduldiger wird man
![]()
Ich zähl schon die Wochen bis ich meine Hebamme anrufen kann wegen der AkkupunkturHimbeerblättertee hab ich mir auch schon besorgt
Kliniktasche hab ich schon angefangen zu packen
![]()
und du? auch schon am richten?? oder machst du das kurz vorher??
Au Backe, du bist ja mutig, meine Herbi bietet ja auch Akkupunktur an, aber ich hab zu viel Schiss vor Nadeln. Kennst du die Akkupunktur schon von deiner ersten ss oder wie kommst du da drauf?
08.09.2012 07:52
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Doch wurde uns gesagt. wie hatten ein Mädchenalso war der Rotkohl test richtig under chinesische Kalender
Unser Sternchen hatte ja das Ullrich Turner Syndrom und das haben nur Mädchen
![]()
Ach ein Mädchendas hätte sich super in unserer Runde gemacht
![]()
Der Rotkohltest hatte bei mir nicht gestimmtaber der chinesische Kalender schon...
Bin auf die Outings von Möhrchen, Janvier und Katja gespannt![]()
Wir brauchen doch auch Mädels für unsere Prinzen![]()
Man soll das ja nicht so sagen. Also ich würde mich schon auch sehr über einen Bub freuen

08.09.2012 07:55
Zitat von OoBubbleOo:
Wann hattet ihr die namen für euren süßen wunschkind im kopf& wie sollen eure schätze heißen
![]()
Ich habe seit langen die namen im kopf![]()
Für mädchen: Giulia - Aurora
& für Jungs: Fabrizio - Michele oder Eliano - Leandro !!
Oh Aurora klingt sehr ungewöhnlich aber ganz toll. Der könnte mir auch gefallen. Wir haben ja pro Geschlecht zwei Namen ausgesucht. So können wir dann das Baby anschauen und sagen, ob der eine oder der andere Name besser passt.
08.09.2012 07:57
Zitat von Trinchen89:
Wir hatten auch schon Namen...Beim Mädchen Fiona Annette und bei Jungen Lio Andreasoder ohne Bindestrich sonst muss muss immer beide Namen tragen, so lange kein - ist kann man sich selbst aussuchen welchen Namen man tragen möchte
hat uns unsere Standesbeamtin gesagt
![]()
Boar ich bin heute schon wieder voll die mega zickeich gehe mir selber aufm sack...
Hi hi, das ging mir gestern aber auch so

08.09.2012 08:58
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
hab heute ehr feierabend gemacht...Hab ganz schnell gearbeitet. muss ja um 8 Uhr morgen schon wieder da sein![]()
Heute ist etwas komisches gewesen...Ich hab ein paar tropfen Blut verloren im Slipdann war es wieder weg
und heute abend als ich einer bewohnerin essen angereicht habe wurde mir plötzlich schlecht/schwindelig und irgendwie komisch. Wie soll ich da noch ruhig bleiben??? ich kann garnet mehr abschalten
![]()
Ich kann mich ablenken wie ich will
und diese Müdigkeit aufeinmal, hatte ich jetzt seit meinem Sternchen garnet mehr gehabt
![]()
Ach manno ich will einfach wissen was da los ist,hab angst das ich mir umsonst hoffnungen bzw. das ich nur so diese ganzen sachen habe![]()
Hey Trinchen,
diese Warterei in der zweiten Zyklushälfte nimmt einen schon manchmal ganz arg mit. Die paar tropfen Blut hören sich ja schon mal eigentlich gut an, wenn du wirklich eine Woche vor NMT bist. War es denn frisches oder altes Blut. Hatte ja auch die letzen beiden Tagen Mini-SB und da keimt dann einerseits schon wieder ganz arg die Hoffnung auf (hatte ich im Juni ja auch gehabt, als es kurzzeitig funktioniert hatte).
Die Hoffnung will man sich eigentlich nicht unnötig machen, man kann es aber auch irgendwie doch nicht verhindern andauernd drüber nachzudenken. Mir geht es da im Moment ja ganz genau so, bin ja nur zwei Tage weiter als du im Zyklus.
Tschaka Trinchen, wir sind hier die

08.09.2012 09:03
Zitat von Sarah2503:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von OoBubbleOo:
Wann hattet ihr die namen für euren süßen wunschkind im kopf& wie sollen eure schätze heißen
![]()
Ich habe seit langen die namen im kopf![]()
Für mädchen: Giulia - Aurora
& für Jungs: Fabrizio - Michele oder Eliano - Leandro !!
Das war eigentlich so das erste worüber ich mir Gedanken gemacht hab![]()
Ich glaube der Name stand schon in den ersten Paar Wochen fest![]()
Für unseren Prinz haben wir Paul ausgesucht, und für ein Mädchen wäre es Pia oder Emily geworden![]()
Deine Namen sind so italienischkommt deine Familie aus Italien, oder magst du einfach nur die Namen?
![]()
Das sind ja tolle namen :-* die gefallen mir hihi
Ich bin eine halbe italienerin & mein freund ein ganzer![]()
Na dann passt das jaIch hoffe ihr könnt euch bald für einen Namen entscheiden
![]()
Schöne Namen habt ihr euch da schon rausgesucht

Wir haben uns da ja auch schon mehr oder weniger festgelegt. Bei einem Mädchen hätte wir ein paar Namen,die uns gut gefallen. Der Jungenname hat uns aber schon Kopfschmerzen bereitet. Da gibt es irgendwie nur einen, der uns beiden gut gefällt, der zeitlos ist, man auch gut nutzen kann, wenn man kein Kind mehr ist und gut zu unserem Nachnamen passt. Junge würde dann denn Zweitnamen seines zukünftigen Patenonkels bekommen (ist uns aber erst nach der Einigung auf den Namen eingefallen, dass es auch der Zweitname meines Schwagers ist): Daniel
Bei einem Mädel wäre es wohl Laura oder Sophie
08.09.2012 09:05
Zitat von Trinchen89:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Ne frau bin ich auch gerne aber nie wenn die mens da sind![]()
Ich werde auch schlafen gehen .. Nachtiii ..Oh mensch du arme echt![]()
ahh muss ich durchändern kann ich es eh net und arbeit ist wichtig. ich hoffe nur das ich bald wieder normal im Kopf werde
so gute nacht
![]()
![]()
Wie geht es dir heute? Wieder etwas besser drauf

08.09.2012 09:05
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
@ Bubble: Ich bin ja gespannt, wie hoch der Kinderwagenpreis noch getrieben wird. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Über 500 €![]()
![]()
Ach du sch.... so viel??? Dabei ist der doch bestimmt schon gebraucht. Da kann man sich ja wirklich fast schon einen neuen holen, wobei Teutonia auch besonders teuer ist. Ich hätte da den Teutonia Mistral S als Favorit. Weiß allerdings gar nicht, ob der überhaupt in unseren Kleinwagen passen würde.
Dann weiß man wenigstens wofür man arbeiten geht

08.09.2012 09:07
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Doch wurde uns gesagt. wie hatten ein Mädchenalso war der Rotkohl test richtig under chinesische Kalender
Unser Sternchen hatte ja das Ullrich Turner Syndrom und das haben nur Mädchen
![]()
Ach ein Mädchendas hätte sich super in unserer Runde gemacht
![]()
Der Rotkohltest hatte bei mir nicht gestimmtaber der chinesische Kalender schon...
Bin auf die Outings von Möhrchen, Janvier und Katja gespannt![]()
Wir brauchen doch auch Mädels für unsere Prinzen![]()
Man soll das ja nicht so sagen. Also ich würde mich schon auch sehr über einen Bub freuen. Aber Hauptsache gesund.
Das sehe ich genau so wie du. Hätte gern zuerst einen Jungen, aber Mädel wäre auch super (aber lieber als 2. Kind). Im endeffekt nehme ich liebend gern, das was ich bekomme

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt