Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
07.09.2012 21:12
Zitat von OoBubbleOo:

Ich ohne Schminke

Ne ganz hübsche bist du
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 21:16
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

hab heute ehr feierabend gemacht...Hab ganz schnell gearbeitet. muss ja um 8 Uhr morgen schon wieder da sein

Heute ist etwas komisches gewesen...Ich hab ein paar tropfen Blut verloren im Slip dann war es wieder weg und heute abend als ich einer bewohnerin essen angereicht habe wurde mir plötzlich schlecht/schwindelig und irgendwie komisch. Wie soll ich da noch ruhig bleiben??? ich kann garnet mehr abschalten Ich kann mich ablenken wie ich will und diese Müdigkeit aufeinmal, hatte ich jetzt seit meinem Sternchen garnet mehr gehabt
Ach manno ich will einfach wissen was da los ist,hab angst das ich mir umsonst hoffnungen bzw. das ich nur so diese ganzen sachen habe

Ohjeee das glaube ich dir
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 21:17
Zitat von Trinchen89:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich ohne Schminke

Ne ganz hübsche bist du

Daanke
Sarah2503
611 Beiträge
07.09.2012 21:21
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

hab heute ehr feierabend gemacht...Hab ganz schnell gearbeitet. muss ja um 8 Uhr morgen schon wieder da sein

Heute ist etwas komisches gewesen...Ich hab ein paar tropfen Blut verloren im Slip dann war es wieder weg und heute abend als ich einer bewohnerin essen angereicht habe wurde mir plötzlich schlecht/schwindelig und irgendwie komisch. Wie soll ich da noch ruhig bleiben??? ich kann garnet mehr abschalten Ich kann mich ablenken wie ich will und diese Müdigkeit aufeinmal, hatte ich jetzt seit meinem Sternchen garnet mehr gehabt
Ach manno ich will einfach wissen was da los ist,hab angst das ich mir umsonst hoffnungen bzw. das ich nur so diese ganzen sachen habe

Ui Trinchen...das hört sich aber sehr verdächtig an hast du noch SS Tests zuhause?? nicht dass du noch in Versuchung kommst
Aber ich hoffe sehr dass es wirklich schon Anzeichen sind und sie nicht durch dein Wunschdenken ausgelöst werden...
Vielleicht spielt sich aber auch dein Zyklus nach der Schwangerschaft wieder ein und "sortiert" sich neu??
07.09.2012 21:33
Ja hab 2 Stück noch, aber ich teste aus angst nicht auch nicht in einer woche, erst wenn ich mir ziemlichsicher bin werde ich mal ein test machen...Ach ich weiß net ob sich da was einpendelt oder ob sich da wieder etwas an bahnt ich will ja garnet drüber nachdenken, aber es kommt einfach von allein Ich weiß halt auch schon zu viel von meiner letzten ss und es fühlt sich gerade mal genauso an wie bei meiner letzten ss kann aber auch echt dummer zufall sein. Achja und ständig pullern muss ich auch, das hatte ich bei meiner letzten ss auch ich würde mich am liebsten bis nächte woche in ein Mauseloch verkriechen und nicht mehr raus kommen
Naja ich muss da durch, wenn es so ist freue ich mich sehr wenn es nicht so ist dann ist es eben nicht so und wird dann klappen wenn es klappen soll Aber diese dummen gedanken den ganzen Tag, ich kann über nichts anderes mehr nachdenken und habe echt hummeln im arsch
Sarah2503
611 Beiträge
07.09.2012 21:42
Zitat von Trinchen89:

Ja hab 2 Stück noch, aber ich teste aus angst nicht auch nicht in einer woche, erst wenn ich mir ziemlichsicher bin werde ich mal ein test machen...Ach ich weiß net ob sich da was einpendelt oder ob sich da wieder etwas an bahnt ich will ja garnet drüber nachdenken, aber es kommt einfach von allein Ich weiß halt auch schon zu viel von meiner letzten ss und es fühlt sich gerade mal genauso an wie bei meiner letzten ss kann aber auch echt dummer zufall sein. Achja und ständig pullern muss ich auch, das hatte ich bei meiner letzten ss auch ich würde mich am liebsten bis nächte woche in ein Mauseloch verkriechen und nicht mehr raus kommen
Naja ich muss da durch, wenn es so ist freue ich mich sehr wenn es nicht so ist dann ist es eben nicht so und wird dann klappen wenn es klappen soll Aber diese dummen gedanken den ganzen Tag, ich kann über nichts anderes mehr nachdenken und habe echt hummeln im arsch

Das glaub ich dir zu gern
Mit dem nicht verrückt machen kann man eh vergessen man denkt sowieso ständig dran...
Ich hoffe wirklich für dich dass dich dein Gefühl nicht täuscht, und dein Sternchen zurück zu seiner Mama will

Wurde dir eigentlich das Geschlecht gesagt? oder wolltest du es nicht wissen?
07.09.2012 21:44
Doch wurde uns gesagt. wie hatten ein Mädchen also war der Rotkohl test richtig under chinesische Kalender Unser Sternchen hatte ja das Ullrich Turner Syndrom und das haben nur Mädchen
Sarah2503
611 Beiträge
07.09.2012 21:55
Zitat von Trinchen89:

Doch wurde uns gesagt. wie hatten ein Mädchen also war der Rotkohl test richtig under chinesische Kalender Unser Sternchen hatte ja das Ullrich Turner Syndrom und das haben nur Mädchen

Ach ein Mädchen das hätte sich super in unserer Runde gemacht
Der Rotkohltest hatte bei mir nicht gestimmt aber der chinesische Kalender schon...
Bin auf die Outings von Möhrchen, Janvier und Katja gespannt
Wir brauchen doch auch Mädels für unsere Prinzen

OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 22:18
Wann hattet ihr die namen für euren süßen wunschkind im kopf & wie sollen eure schätze heißen

Ich habe seit langen die namen im kopf

Für mädchen: Giulia - Aurora

& für Jungs: Fabrizio - Michele oder Eliano - Leandro !!
Sarah2503
611 Beiträge
07.09.2012 22:27
Zitat von OoBubbleOo:

Wann hattet ihr die namen für euren süßen wunschkind im kopf & wie sollen eure schätze heißen

Das war eigentlich so das erste worüber ich mir Gedanken gemacht hab
Ich glaube der Name stand schon in den ersten Paar Wochen fest

Für unseren Prinz haben wir Paul ausgesucht, und für ein Mädchen wäre es Pia oder Emily geworden

Deine Namen sind so italienisch kommt deine Familie aus Italien, oder magst du einfach nur die Namen?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 22:40
Zitat von Sarah2503:

Zitat von OoBubbleOo:

Für unseren Prinz haben wir Paul ausgesucht, und für ein Mädchen wäre es Pia oder Emily geworden

Deine Namen sind so italienisch kommt deine Familie aus Italien, oder magst du einfach nur die Namen?

Das sind ja tolle namen :-* die gefallen mir hihi

Ich bin eine halbe italienerin & mein freund ein ganzer
Sarah2503
611 Beiträge
07.09.2012 22:44
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von OoBubbleOo:

Na dann passt das ja Ich hoffe ihr könnt euch bald für einen Namen entscheiden
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 22:52
Zitat von Sarah2503:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von OoBubbleOo:

Na dann passt das ja Ich hoffe ihr könnt euch bald für einen Namen entscheiden

Das stimmt hoffe ich auch aber ich liebe doppelnamen & er nicht
07.09.2012 23:10
Wir hatten auch schon Namen...Beim Mädchen Fiona Annette und bei Jungen Lio Andreas oder ohne Bindestrich sonst muss muss immer beide Namen tragen, so lange kein - ist kann man sich selbst aussuchen welchen Namen man tragen möchte hat uns unsere Standesbeamtin gesagt

Boar ich bin heute schon wieder voll die mega zicke ich gehe mir selber aufm sack...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 23:18
Zitat von Trinchen89:

Wir hatten auch schon Namen...Beim Mädchen Fiona Annette und bei Jungen Lio Andreas oder ohne Bindestrich sonst muss muss immer beide Namen tragen, so lange kein - ist kann man sich selbst aussuchen welchen Namen man tragen möchte hat uns unsere Standesbeamtin gesagt

Boar ich bin heute schon wieder voll die mega zicke ich gehe mir selber aufm sack...

Das sind ja tolle namen :-*
echt wüsste ich nicht , aber danke für denn tipp

Ohjeeee , das ist jaa doof das du ne mega zicke bist und selner aufm sack gehst hoffe es wird wieder ..... Bei mir ist seit gestern die Mens da & ich könnte nur schlafen , Manchmal wünsche ich das ich nen kerl wäre für nen monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt