Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
07.09.2012 11:27
Zitat von Sarah2503:

@ Liese, auch von mir Glückwunsch zum WW irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug wenn ich dran denke wie lange es gedauert hat bis die ersten 12 Wochen rum waren....

Danke Sarah
Oh ja...die ersten 12 Wochen waren echt schrecklich...aber jetzt kann man es kaum noch erwarten und ich habe wieder das Gefühl die Zeit will nicht vergehen. Wie ist es bei dir?
Katja2903
4423 Beiträge
07.09.2012 11:29
@ liese... das ist ja schon mal etwas, wenn der zahn schmerzfrei ist... =) hoffentlich bleibt das auch so... daumen sind gedrückt...

das mit dem bus und bahn fahren und den zeiten pendelt sich ja - denke ich - schnell ein... wenns einmal klappt, dann gehts sicherlich oder?

Liese123
2811 Beiträge
07.09.2012 11:35
Zitat von Katja2903:

@ liese... das ist ja schon mal etwas, wenn der zahn schmerzfrei ist... =) hoffentlich bleibt das auch so... daumen sind gedrückt...

das mit dem bus und bahn fahren und den zeiten pendelt sich ja - denke ich - schnell ein... wenns einmal klappt, dann gehts sicherlich oder?

Danke dir fürs Daumen drücken. Hoffe auch, dass nun Ruhe ist.

Das wird sich sicher einpendeln...und ich denke auch, dass die Kinder dadurch etwas selbstständiger und sicherer im Straßenverkehr werden. Man muss nur mal loslassen und das fällt immer so schwer
Mein Großer ist ja schon seit der 2. Klasse alleine nach Hause gegangen und bewegt sich auch sicher, wenn er unterwegs ist. Nur bei dem Kleinen (dem Baby ) tu ich mich schwerer. Ist schon komisch
Katja2903
4423 Beiträge
07.09.2012 11:40
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Danke dir fürs Daumen drücken. Hoffe auch, dass nun Ruhe ist.

Das wird sich sicher einpendeln...und ich denke auch, dass die Kinder dadurch etwas selbstständiger und sicherer im Straßenverkehr werden. Man muss nur mal loslassen und das fällt immer so schwer
Mein Großer ist ja schon seit der 2. Klasse alleine nach Hause gegangen und bewegt sich auch sicher, wenn er unterwegs ist. Nur bei dem Kleinen (dem Baby ) tu ich mich schwerer. Ist schon komisch

ja glaub ich gern, dass man sich da schwer tut... aber müssen denn beide in die gleiche richtung? oder ist das komplett verschieden?
Liese123
2811 Beiträge
07.09.2012 11:44
Der Große fährt nur 4 Haltestellen mit der Bahn und der Kleine muss in die Stadt rein und fährt mit einem Schulbus. Fahren aber beide von der gleichen Haltestelle ab...nur zu verschiedenen Zeiten, da der eine um 8 Uhr anfängt und der andere um 7:30 Uhr.
Katja2903
4423 Beiträge
07.09.2012 11:47
Zitat von Liese123:

Der Große fährt nur 4 Haltestellen mit der Bahn und der Kleine muss in die Stadt rein und fährt mit einem Schulbus. Fahren aber beide von der gleichen Haltestelle ab...nur zu verschiedenen Zeiten, da der eine um 8 Uhr anfängt und der andere um 7:30 Uhr.

habt ihr wenigstens nen kurzen weg zur haltestelle, wo sie abfahren?

echt halb acht schon... mir hat um acht früher schon immer gereicht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 12:10
@Katja der kinderwagen steht im momentan bei 75 €
bis heute abend 19 uhr ist die aktion noch am laufen
Katja2903
4423 Beiträge
07.09.2012 12:16
Zitat von OoBubbleOo:

bei 75 €? das ist doch aber noch billig für so ein teil... aber bis heut abend ist ja noch vieeeeeeeeeel zeit
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.09.2012 12:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

bei 75 €? das ist doch aber noch billig für so ein teil... aber bis heut abend ist ja noch vieeeeeeeeeel zeit

Jaa das stimmt aber ich biete nicht mehr das geht bestimmt noch sehr hoch
Liese123
2811 Beiträge
07.09.2012 13:04
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

habt ihr wenigstens nen kurzen weg zur haltestelle, wo sie abfahren?

echt halb acht schon... mir hat um acht früher schon immer gereicht

5 min zu Fuß...geht also alles
Hach...bin grad geknickt...nun war mein Mann ja bis Donnerstag weg und muss morgen auch schon wieder arbeiten. Er hatte den Termin völlig vergessen und nun kann ich morgen auch noch ganz allein zu einer Party gehen. Hab jetzt gar keine Lust mehr drauf .
07.09.2012 13:06
huhu Mädels,

ohh man bin erst 12.40 Uhr ausm bett gekrabbelt. ichbin so müde das ich echt nur noch schlafen könnte weiß garnet warum das so ist, ob ich zu viel schlafen oder immer noch zu wenig.
Ich vergesse den Satz von den Eltern auch ganz schnell. Heute ist mein letzter Spätdienst am morgen hab ich dann frühschicht, voll der dumme wechsel.

@ Katja ne pickel kam wohl net dazu aber voll die übelst trockenen Haut um es mal krass auszudrücken und meine Nase ist auch so komisch, naja wird schon alles wieder. Ich werde gleich schnell noch duschen und dann creme ich mich mal dickfett ein. und 13.30 Uhr muss ich wieder los zur Arbeit

@ all, ich nehme schon seit Tagen wieder Folsäure und puller seitdem etwas gelblich habt ihr das auch wenn ihr eure Vitamine einnimmt? Ich weiß das, das vom B12 kommt, aber das ist meistens nen zeichen von der Körper scheidet es einfach wieder aus...
Liese123
2811 Beiträge
07.09.2012 13:10
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

ohh man bin erst 12.40 Uhr ausm bett gekrabbelt. ichbin so müde das ich echt nur noch schlafen könnte weiß garnet warum das so ist, ob ich zu viel schlafen oder immer noch zu wenig.
Ich vergesse den Satz von den Eltern auch ganz schnell. Heute ist mein letzter Spätdienst am morgen hab ich dann frühschicht, voll der dumme wechsel.

@ Katja ne pickel kam wohl net dazu aber voll die übelst trockenen Haut um es mal krass auszudrücken und meine Nase ist auch so komisch, naja wird schon alles wieder. Ich werde gleich schnell noch duschen und dann creme ich mich mal dickfett ein. und 13.30 Uhr muss ich wieder los zur Arbeit

@ all, ich nehme schon seit Tagen wieder Folsäure und puller seitdem etwas gelblich habt ihr das auch wenn ihr eure Vitamine einnimmt? Ich weiß das, das vom B12 kommt, aber das ist meistens nen zeichen von der Körper scheidet es einfach wieder aus...

Guten Morgen Trinchen

dein Körper holt sich halt das an Schlaf, was er braucht

Mit dem Vitamin B12 wird das so sein, dass dein Körper schon genug hat und was er nicht benötigt, das scheidet er halt aus. Wer weiß was du trinkst oder isst, wo schon einiges drinne ist
Du Ärmste, nach Spätschicht gleich Frühschicht. Ist ja ganz schön hart
07.09.2012 13:17
so duschen kann ich vergessen ist alles zu spät, hab auch keine lust mich zu stressen, dann dusche ich halt heute abend ist eh besser, bei meinen ganzen sabberbacken auf der arbeit

@ Liese, ja esse viel Obst und gemüse, da wird dann wohl genug drin sein schätze ich. Naja egal nehme meine Vitamine trotzdem, brauch ja die Folsäure Ahh man ich will garnet hibbelig sien aber bin es trotzdem, selbst auf der arbeit sagen alle ich sei voll der hibbel, ich springe wie ein flummi durch die gegend. Eine woche noch dann könnte ich schon mehr wissen man will cool bleiben aber es klappt nicht Gut das ich euch habe sonst könnte ich noch nicht mal darüber sprechen

so Ihr lieben ich bin dann mal weg mich fertig machen. Wir sehen uns heute abend oder später
Liese123
2811 Beiträge
07.09.2012 13:20
Zitat von Trinchen89:

so duschen kann ich vergessen ist alles zu spät, hab auch keine lust mich zu stressen, dann dusche ich halt heute abend ist eh besser, bei meinen ganzen sabberbacken auf der arbeit

@ Liese, ja esse viel Obst und gemüse, da wird dann wohl genug drin sein schätze ich. Naja egal nehme meine Vitamine trotzdem, brauch ja die Folsäure Ahh man ich will garnet hibbelig sien aber bin es trotzdem, selbst auf der arbeit sagen alle ich sei voll der hibbel, ich springe wie ein flummi durch die gegend. Eine woche noch dann könnte ich schon mehr wissen man will cool bleiben aber es klappt nicht Gut das ich euch habe sonst könnte ich noch nicht mal darüber sprechen

so Ihr lieben ich bin dann mal weg mich fertig machen. Wir sehen uns heute abend oder später

Verständlich Trinchen...so cool kann man da echt immer nicht bleiben Bin gespannt
Dann sei schön fleißig und lass dich nicht ärgern. bis dann!
Katja2903
4423 Beiträge
07.09.2012 13:30
@ liese... mh musst denn unbedingt zu der party? sonst gehts dir halt morgen abend zufällig mal nicht gut oder so allein gehen ist echt immer blöd... mir fehlt für morgen auch noch enorm die lust auf den junggesellinnenabschied... weiß auch nicht warum...

@ trinchen... mh da scheint sich ja irgendwas zu verändern bei dir... und das du hibbelig bist, ist klar... mal sehen wo das alles hinführt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt