~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.09.2012 20:25
Zitat von möhrchen82:
@ Emba:
So, hier mal meine Kurve. Da siehst du, dass mein CB-Monitor am 16. und 17. ZT den LH-Anstieg angezeigt hat. Und dann ist die Tempi rasch nach oben, hatte aber auch immer ordentliche Schwankungen von bis zu 0,4° drin. Unten die Pünktchen heißen, dass ich an den ZT 25 und 26 Schmierblutungen hatte. Da war ich dann ja voll deprimiert, weil zu dem Zeitpunkt auch die Kurve wieder soweit runter ist. Und an ZT 32 hatte ich dann den digitalen positiven SST in der Hand. An ZT 29 einen superleicht positiven Billig-SST von Ai.e. Das hab ich hier aber nicht mit notiert.
Also du brauchst dir über solche Schwankungen nicht so große Gedanken machen. Ich hoffe natürlich, dass das jetzt bei dir nicht die Vorboten der Mens sind. Die wollen wir für die nächsten Monate nicht nochmal bei dir haben.
Vielen Dank fürs Posten

Die SB hat mich heute aber, wie man wohl gemerkt hat, ziemlich aus der Rolle geworfen, da ich nicht damit gerechnet habe. Da merkt man irgendwie, dass man doch angespannter ist, als man sich vorher vielleicht gedacht hat. Jetzt versuch ich aber mal wieder runterzukommen.
Vielen Dank an euch alle fürs mithibbeln

Wenn ich das hier nicht rauslassen könnte, würde ich glaub ich komplett

06.09.2012 20:27
Zitat von möhrchen82:
Sie kommt imnm er nach Bedarf, wenn wir was wissen wollen, weil sie nur Geburtsvorbereitungskurse und Nachsorge macht. Das ist aber sehr gut so, weil ich mich bei meiner FÄ sehr gut aufgehoben fühle und die Termine nur ungern zwischen der Hebamme und der FÄ aufteilen würde. Sie kommt aber immer, wenn mal der Schuh drückt, wir Probleme oder Fragen rund um Erstausstattung oder Geburt haben usw. Sie macht eben alles, nur keine Untersuchung. Nun muss ich ihr nächste Woche nur noc zusagen und der anderen absagen, dann ist das alles schon mal erledigt.
*
Meinen nächsten FA-Termin habe ich dann am 2. Oktober. Da wird dann der olle Zuckertest bei mir gemacht und CTG, leider kein Ultraschall.
*
Ich hab uns beide für einen Partner-Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, der dann im Oktober losgeht. Und zusätzlich habe ich 10 Sporteinheiten Wassergymnastik gebucht...da warte ich nur noch auf einen bestellten Bikini, weil sich meine nun doch schon viel größere Oberweite mit meinen Oberteilen nicht mehr ordentlich einpacken lässt. Und das wär ja voll Panne, wenn dann alles beim Rumhüpfen rausfällt.
So früh schon CTG? Das geht ja schneller als ich dachte

Wassergymnastik hört sich toll an. Hoffentlich lernst du ein paar nette Mädels/ Frauen kennen

06.09.2012 20:29

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT 11.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 02.10. um XX:XX Uhr Zuckertest & CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 25.09. um 09:00 Uhr ~
06.09.2012 20:31
Zitat von Liese123:
So ihr Lieben, habe jetzt mal etwas Zeit gefunden![]()
Habe zwar noch eine dicke Backe, aber der Zahn schmerzt nicht mehr so. Die Wurzelbehandlung wurde jetzt begonnen und nun heißt es abwarten, ob der Zustand so bleibt. Ich hoffe es!!! Ich war hinterher fix und fertig. So lange liegen und gequält erden, das ist nichts![]()
@Möhrchen - süß euer kleiner Knopf...perfekt getroffen und auch dein Bäuchlein ist schon beachtlich. Schön, dass du nun auch eine nette Hebamme gefunden hast![]()
@Katja- mein Geburtsvorbereitungskurs geht erst am 4. Oktober losSo lange hin...da kann ich ja dann richtig hinkugeln
![]()
@Emba - nach Möhrchens Aussage, ist ja dann bisher alles perfekt bei dir. Hoffe auch sehr, dass das so bleibt![]()
So, jetzt lecker Nudeln essen...hatte ja leider kein Mittag und habe riesigen Hunger![]()
Oh Liese, du hast auch bei der Vergabe von Sch**** mit am lautesten gebrüllt. Ich hoffe, dass dir die Quälerei zumindest ganz schnell dauerhaft schmerzfreie Zähne bringt. Dann würde es sich ja zumindest lohnen.
Wie waren die ersten Schultage deiner Söhne? Hat es ihnen gut gefallen? Da habt ihr ja sicherlich heute viel zu bereden gehabt

06.09.2012 20:38
Zitat von Katja2903:
@ emba... ich habs zu meinem kurs nicht weitkeine 5 minuten laufen... ist direkt hier in einem haus vom krankenhaus, was nebenan ist... und kennen tue ich dort noch keinen... hab auch so wie möhrchen nen partnerkurs gebucht
![]()
@ möhrchen... ja das mit der wärmelampe hab ich mich auch immer gefragt... wir wollten auch auf jeden fall eine kaufen... und ist ja cool wenn die schwangere eine halbe stunde eher rein lassen... nicht schlecht...
Das ist ja praktisch. Dann könnt ihr da zu Fuß hingehen. Du entbindest doch auch in diesem Krankenhaus, oder?
Warst du heute in der Stadt und hast ein Kleid gefunden (falls ich es überlesen haben sollte, sry, aber hier wurde heute wieder richtig viel geschrieben tagsüber)?

06.09.2012 20:41
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Heut ist mein Wandaufkleber fürs Kinderzimmer gekommenmacht sich gut an der Wand, oder?
Die Kleine hat vielleicht gestaunt und gelacht als sie es gesehn hat![]()
Und wenn wir schonmal dabei sind..hab noch ein Paar Bilder vom KiZi gemacht..
und unsere Kuschelcouch![]()
Und hier noch ein Bild von der schönen selbstgemachten Lampe von Opa![]()
sooojetzt hab ich euch wieder genug mit Bildern bombadiert
![]()
![]()
![]()
@ möhrchen, Süßes Bildchen von deinem Krümelund tolles Bauchbild
![]()
Ach wegen der Wärmelampe...meine Kleine ist ja ein Sommerbaby..aber auch im Sommer gibts Tage an denen es nicht so schön ist...Ich hatte meine Wärmelampe bis vor kurzem immer an...Ich kann sie nur wärmstensempfehlen...
Ich wünsch euch noch einen tollen Abend![]()
Das Zimmer sieht wirklich richtig schön aus

06.09.2012 20:43
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba... ich habs zu meinem kurs nicht weitkeine 5 minuten laufen... ist direkt hier in einem haus vom krankenhaus, was nebenan ist... und kennen tue ich dort noch keinen... hab auch so wie möhrchen nen partnerkurs gebucht
![]()
@ möhrchen... ja das mit der wärmelampe hab ich mich auch immer gefragt... wir wollten auch auf jeden fall eine kaufen... und ist ja cool wenn die schwangere eine halbe stunde eher rein lassen... nicht schlecht...
Das ist ja praktisch. Dann könnt ihr da zu Fuß hingehen. Du entbindest doch auch in diesem Krankenhaus, oder?
Warst du heute in der Stadt und hast ein Kleid gefunden (falls ich es überlesen haben sollte, sry, aber hier wurde heute wieder richtig viel geschrieben tagsüber)?![]()
ja genau gehen zu fuß...

ich war heut nicht in der stadt... mein freund will sich noch nen neues hemd kaufen und da gehen wir samstag zusammen... in der hoffnung, dass wir was finden

06.09.2012 21:06
@sarah das zimmer sieht klasse aus
@Ebay ich biete nicht mehr , wird mir zu hoch
mehr als 300 will ich nicht ausgeben dann kann ich mir auch einen nagel neuen
@Ebay ich biete nicht mehr , wird mir zu hoch

06.09.2012 23:01
huhu mädels,
heute war wieder scheiße auf arbeit
die eltern vin meinen bewohnern waren im Haus und haben ihre Kinder besucht... Und sind natürlich etwas erschrocken gewesen das ich wieder da bin...ein Elternpaar war voll frech und gefühlslos, sie sagten ohh schade das sie ihr Baby verloren haben, aber pech für sie glück für uns
da hätte ich beinahe angefangen zu heulen, so blöde eltern. Das andere Elternpaar war aber voll lieb und hat mir zuspruch geschenkt und mir echt mut gemacht. Naja aber trotzdem war der Tag blöd.
@ Möhrchen, weiß noch nicht genau ob es wieder ss schnupfen ist, kann ja eigentlich noch nicht sein, vielleicht werde ich auch so krank.
Das mit den Pickeln war auch in der letzten ss. aber mehr am Dekolteé und Rücken... Nun ist es im Gesicht
Ach abwarten ich will da auch nicht so viel reininterpretieren nicht das ich dann wieder in ein Loch falle
ich warte ab und dann mal sehen, es wird schon wieder klappen und dann bleibt noch die hoffnung und auch angst das und und alles gut geht. so ein bissel angst habe ich ja schon davor, ich hoffe echt das ich nicht voll abdrehe vor angst das wieder etwas mit dem baby sein könnte
@möhrchen, tolles Krümel und Bauchbild
@ Emba, ich bin ja so gespannt wie es diesmal ausgeht
ich hoffe doch gut
ich drücke ganz feste die dauemn!!!!!!
heute war wieder scheiße auf arbeit

@ Möhrchen, weiß noch nicht genau ob es wieder ss schnupfen ist, kann ja eigentlich noch nicht sein, vielleicht werde ich auch so krank.
Das mit den Pickeln war auch in der letzten ss. aber mehr am Dekolteé und Rücken... Nun ist es im Gesicht

@möhrchen, tolles Krümel und Bauchbild

@ Emba, ich bin ja so gespannt wie es diesmal ausgeht

06.09.2012 23:04
Zitat von Emba:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Heut ist mein Wandaufkleber fürs Kinderzimmer gekommenmacht sich gut an der Wand, oder?
Die Kleine hat vielleicht gestaunt und gelacht als sie es gesehn hat![]()
Und wenn wir schonmal dabei sind..hab noch ein Paar Bilder vom KiZi gemacht..
und unsere Kuschelcouch![]()
Und hier noch ein Bild von der schönen selbstgemachten Lampe von Opa![]()
sooojetzt hab ich euch wieder genug mit Bildern bombadiert
![]()
![]()
![]()
@ möhrchen, Süßes Bildchen von deinem Krümelund tolles Bauchbild
![]()
Ach wegen der Wärmelampe...meine Kleine ist ja ein Sommerbaby..aber auch im Sommer gibts Tage an denen es nicht so schön ist...Ich hatte meine Wärmelampe bis vor kurzem immer an...Ich kann sie nur wärmstensempfehlen...
Ich wünsch euch noch einen tollen Abend![]()
Das Zimmer sieht wirklich richtig schön aus![]()
![]()
Klasse Zimmer Sarah!!! Du hast auch echt ein kreatives Händchen

06.09.2012 23:04
Ach und die Lampe ist ja mal der ober hammer!!!!! voll schön!!!!
06.09.2012 23:20
Zitat von Trinchen89:
heute war wieder scheiße auf arbeitdie eltern vin meinen bewohnern waren im Haus und haben ihre Kinder besucht... Und sind natürlich etwas erschrocken gewesen das ich wieder da bin...ein Elternpaar war voll frech und gefühlslos, sie sagten ohh schade das sie ihr Baby verloren haben, aber pech für sie glück für uns
da hätte ich beinahe angefangen zu heulen, so blöde eltern. Das andere Elternpaar war aber voll lieb und hat mir zuspruch geschenkt und mir echt mut gemacht. Naja aber trotzdem war der Tag blöd.
Oha krass spinnen manche leute

06.09.2012 23:23
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Trinchen89:
heute war wieder scheiße auf arbeitdie eltern vin meinen bewohnern waren im Haus und haben ihre Kinder besucht... Und sind natürlich etwas erschrocken gewesen das ich wieder da bin...ein Elternpaar war voll frech und gefühlslos, sie sagten ohh schade das sie ihr Baby verloren haben, aber pech für sie glück für uns
Oha krass spinnen manche leutesowas ist doch das aller letzte
Das kann ich echt gut glauben das du beinah angefangen hättes zu weinen
ja war schon krass, die haben nur mich als arbeitskraft im kopf...

06.09.2012 23:25
Zitat von Trinchen89:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Trinchen89:
Oha krass spinnen manche leutesowas ist doch das aller letzte
Das kann ich echt gut glauben das du beinah angefangen hättes zu weinen
ja war schon krass, die haben nur mich als arbeitskraft im kopf...naja ich denke nicht mehr drüber nach... ich mache jetzt noch meine fingernägel
![]()
Uiiii coool , wie werden dann deine fingernägel aussehen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt