Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
18.08.2012 11:18
Katja, nur noch 99 tage!!
Katja2903
4423 Beiträge
18.08.2012 11:20
Hallo Mädels...

heut ist es wunderbar sonnig und es soll ja wieder warm werden... bin gespannt, wie ich dieses we dann so vertrage...

@ emba... das mit den werten klingt ja wunderbar... dann kann es ja nur noch werden... und wenn ihr dann ab zt 10 wirklich schön herzelt, wird es auch klappen... schade nur, dass dein freund sich nicht der untersuchung unterziehen will... aber wie schon gesagt wurde, zwingen kann man dazu ja niemanden...

@ möhrchen... oh weh... da hast dir ja wirklich gedanken gemacht... aber selbst wenn man alles durchplanen könnte und so, kommt am ende eh alles anders, wie man denkt... das ist ja irgendwie meistens so...

@ liese... du hattest ja schon wieder WW... herzlichen Glückwunsch
Katja2903
4423 Beiträge
18.08.2012 11:21
@ anny... schön wenn die mens immer noch nicht da ist und die tempi noch oben ist =)
Emba
2974 Beiträge
18.08.2012 11:21
Trinchen hat heute ja richtig gutes wetter für ihre

Hoffentlich geht sie bei der hitze nicht ein in ihrem kleid. Bei uns waren es heute um kurz vor zehn schon 26 grad
Emba
2974 Beiträge
18.08.2012 11:22
Anny, ich bin so gespannt auf dein testergebnis
möhrchen82
2956 Beiträge
18.08.2012 11:28
Zitat von Emba:

Trinchen hat heute ja richtig gutes wetter für ihre

Hoffentlich geht sie bei der hitze nicht ein in ihrem kleid. Bei uns waren es heute um kurz vor zehn schon 26 grad

Echt mal, das sind ja echt üble Temperaturen. Wir verkriechen uns ja erstmal drinnen. Heut Machmittag springen wir vielleicht mal in die Ostsee. Aber in der Hitze hält man das auch nicht so lange am Strand aus. Und Trinchen wird bestimmt eingehen vor Hitze, wobei es ihre männlichen Gäste wahrscheinlich noch schwerer haben, sofern sie im Anzug kommen . Hoffentlich ist Trinchens Reifrock nicht auch noch aus Stoff . Sie hat uns ja versprochen nach der Hochzeit mal ein Bildchen einzustellen von ihr im Hochzeitskleid .
möhrchen82
2956 Beiträge
18.08.2012 11:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Mal ne peinliche Frage an unsere schon Muttis und fortgeschritteneren Kugeln: Wie macht ihr das eigentlich mit der Intimrasur? Ich hab mich gerade gefragt, wie das eigentlich gehen soll, wenn der Bauchi so groß ist . Kommt man dort überhaupt noch so ohne weiteres ran ?

haha das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es der freund ja dann machen kann aber ich weiß nicht, ob ich das wöllte...

Also ich wöllte das bestimmt nicht, da hätte ich Schiss um meine Mu . Wenn Mann dann plötzlich zittrige Hände bekommt
Emba
2974 Beiträge
18.08.2012 12:14
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Mal ne peinliche Frage an unsere schon Muttis und fortgeschritteneren Kugeln: Wie macht ihr das eigentlich mit der Intimrasur? Ich hab mich gerade gefragt, wie das eigentlich gehen soll, wenn der Bauchi so groß ist . Kommt man dort überhaupt noch so ohne weiteres ran ?

haha das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es der freund ja dann machen kann aber ich weiß nicht, ob ich das wöllte...

Also ich wöllte das bestimmt nicht, da hätte ich Schiss um meine Mu . Wenn Mann dann plötzlich zittrige Hände bekommt

Ich wollte glaub ich auch nicht, dass Männe das macht.
Liese123
2811 Beiträge
18.08.2012 12:39
Guten Morgen liebe Mädels,

puhhh...diese Hitze...ich glühe kaum auszuhalten. Und dann gehe ich heute auch noch zu einem runden Geburtstag, wo alle in Dirndl und Lederhose auftauschen sollen. HILFE...und ich bekomme mein Dirndl nicht mehr zu...jetzt geh ich mit einer Trachentenbluse los, die oben zugeknöpft wird und am Bauch dann offen ist tja, was soll ich machen...hab ja aber noch ein Shirt drunter. Aber ich geh jetzt schon ein.
@Emba - haha...ja da konnte ich gestern schon mal üben, da hast du recht. Aber ich denke Jungs sind da etwas anders als Mädchen...die wollen bestimmt nicht abgeholt werden

@Möhrchen - mach dir nicht so viele Gedanken. Mit dem ersten Kind kommen so viele neue Sachen, dass man leicht in Panik verfällt. Ist aber eher unbegründet. Das bekommt ihr alles hin, da bin ich mir ganz sicher
Und zum Thema Rasur...ist schon nicht so einfach Ich sehe durch den Bauch echt nichts mehr, also wird das jetzt blind gemacht...habe aber bei dem ersten Versuch eine kleine Verletzung mitgenommen, hui das war nicht so schön, aber nun hab ich den Dreh raus

@Trinchen - das soll einer der schönste Tage in deinem Leben heute werden. Ich wünsche dir eine schöne Party, viele kühle Drings und gut gelaunte Gäste Alles Liebe!!!
Liese123
2811 Beiträge
18.08.2012 12:41
@Emba - schön, dass deine Werte jetzt so gut aussehen, dann kann es ja jetzt richtig losgehen. Mein Mann würde sicher nicht anders reagieren als deiner. Wenn er nicht will, dann lass ihn...wirkt sich nur negativ auf eure Beziehung aus. Ich denke, wenn es weiterhin nicht klappen sollte, dann kommt er schon ganz alleine auf diese Idee...und das ist dann doch viel besser
anny86
3139 Beiträge
18.08.2012 13:58
Huhu
So aufgewacht weil Vermieterin meinte saugen zu müssen
Naja
Mens ist nicht da und die Tempi ist auf 37
Ahja getestet habe ich nicht
Liese123
2811 Beiträge
18.08.2012 15:03
Zitat von anny86:

Huhu
Naja

Supi...ist ja alles schick Und morgen dann testen? *neugierig*
anny86
3139 Beiträge
18.08.2012 15:17
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Huhu
Naja

Supi...ist ja alles schick Und morgen

dann testen? *neugierig*

Nein denke nicht. Hab zu arg Angst vor ner Enttäuschung
Liese123
2811 Beiträge
18.08.2012 15:29
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Huhu
Naja

Supi...ist ja alles schick Und morgen

dann testen? *neugierig*

Nein denke nicht. Hab zu arg Angst vor ner Enttäuschung

Ach, enttäuscht wärst du doch so oder so...bei neg. Test oder wenn die Hexe kommt. Das wäre ja nun kein Unterschied. Aber da beides nicht eintreffen wird, brauchst du auch keine Angst haben
möhrchen82
2956 Beiträge
18.08.2012 15:32
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - mach dir nicht so viele Gedanken. Mit dem ersten Kind kommen so viele neue Sachen, dass man leicht in Panik verfällt. Ist aber eher unbegründet. Das bekommt ihr alles hin, da bin ich mir ganz sicher
Und zum Thema Rasur...ist schon nicht so einfach Ich sehe durch den Bauch echt nichts mehr, also wird das jetzt blind gemacht...habe aber bei dem ersten Versuch eine kleine Verletzung mitgenommen, hui das war nicht so schön, aber nun hab ich den Dreh raus

Ja, irgendwie klappt das dann schon alles.
*
Mit der Rasur kann ja spannend werden. Da werd ich dann sicher ne ganze Menge Pflaster verbraten .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt