~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.08.2012 21:42
Zitat von anny86:
Ich glaube ich teste erst nach der Nachtschicht
Bist du schon auf der arbeit?
18.08.2012 21:49
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
ja leider

18.08.2012 23:57
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
ja leider![]()
Hoffentlich geht es schnell vorbei. Habt inr nachts denn viel zu tun bei diesem wetter?
18.08.2012 23:59
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
ja leider![]()
Hoffentlich geht es schnell vorbei. Habt inr nachts denn viel zu tun bei diesem wetter?
ja heute ist viel los
19.08.2012 09:08
Möhrchen - so eine wunderschöne Decke...ist ja der Hammer wieviel Talent du dafür hast. So schön!!!!!!!!!!!!!!!!

19.08.2012 09:33
Hallo Mädels...
@ anny... falls du heut testen solltest, dann drücke ich ganz ganz fest die Daumen...
@ möhrchen... WOW! die decke ist wünderschön... du hast echt talent für so etwas... ich kann so etwas leider nicht...
@ me... stadtfest war okay gestern... nachmittags war gott sei dank noch nicht viel los... letztes jahr abends konntest ja nur mit der masse mitschwimmen... haben uns dann gestern noch einen gemütlichen abend zu hause gemacht...
mein freund ist grad zum fussball... ich hab nen kuchen in den ofen geschoben und werd jetzt noch etwas putzen... und dann ist heut abend nachfeiern vom geburtstag von meinem papa... grillen mal wieder...
@ all.. ich wünsch euch einen schönen sonnigen sonntag... es soll ja heut wieder richtig warm werden
das gefällt mir nicht
@ anny... falls du heut testen solltest, dann drücke ich ganz ganz fest die Daumen...
@ möhrchen... WOW! die decke ist wünderschön... du hast echt talent für so etwas... ich kann so etwas leider nicht...
@ me... stadtfest war okay gestern... nachmittags war gott sei dank noch nicht viel los... letztes jahr abends konntest ja nur mit der masse mitschwimmen... haben uns dann gestern noch einen gemütlichen abend zu hause gemacht...
mein freund ist grad zum fussball... ich hab nen kuchen in den ofen geschoben und werd jetzt noch etwas putzen... und dann ist heut abend nachfeiern vom geburtstag von meinem papa... grillen mal wieder...
@ all.. ich wünsch euch einen schönen sonnigen sonntag... es soll ja heut wieder richtig warm werden

19.08.2012 13:33
Hallo Mädels, vielen Dank für eure Komplimente
. Ich hab mir das Nähen auch nur autodidaktisch beigebracht, aber für so neine Krabbeldecke reicht es allemal
.
*
Wir hatten uns heute vormittag auf den Weg zum Strand gemacht. Die Parkplatzsuche war schon katastrophal. Und als ich dor ein Italienfeeling bekam, weil plötzlich um uns rundherum nur noch 15 cm zu den Nachbardecken entfernt waren, haben wir den Kram doch wieder eingepackt. Immerhin war ich aber einmal in der Ostsee. Nun bin ich wieder heim und gleich werden wir ein bisschen was essen.
*
@ Anny: Hui, da bin ich schon voll gespannt auf die Testergebnisse. Du schläfst bestimmt gerade noch und dann heute nachmittag hoffe ich, dass du gleich positiv testest
.

*
Wir hatten uns heute vormittag auf den Weg zum Strand gemacht. Die Parkplatzsuche war schon katastrophal. Und als ich dor ein Italienfeeling bekam, weil plötzlich um uns rundherum nur noch 15 cm zu den Nachbardecken entfernt waren, haben wir den Kram doch wieder eingepackt. Immerhin war ich aber einmal in der Ostsee. Nun bin ich wieder heim und gleich werden wir ein bisschen was essen.
*
@ Anny: Hui, da bin ich schon voll gespannt auf die Testergebnisse. Du schläfst bestimmt gerade noch und dann heute nachmittag hoffe ich, dass du gleich positiv testest

19.08.2012 14:02
Guten morgen
So Tempi eiert bei 37 rum. Mens nicht da. Und der sst war wohl negativ
also entweder hat es wirklich nicht geklappt oder die Test sind Kacke
So Tempi eiert bei 37 rum. Mens nicht da. Und der sst war wohl negativ

19.08.2012 14:03
Zitat von anny86:
Guten morgen
So Tempi eiert bei 37 rum. Mens nicht da. Und der sst war wohl negativalso entweder hat es wirklich nicht geklappt oder die Test sind Kacke
[/quote
das mit der tempi klingt ja gut... wie "wohl" negativ? ist gar nichts zu sehen oder wie? =(
19.08.2012 14:07
Zitat von Liese123:
Oh Katja...nun hast du schon wieder WWGLÜCKWUNSCH!!!
danke... =) die zeit raaaaaaaaast...
Zitat von anny86:
Guten morgen
So Tempi eiert bei 37 rum. Mens nicht da. Und der sst war wohl negativalso entweder hat es wirklich nicht geklappt oder die Test sind Kacke
Was ist denn da los? Voll merkwürdig. Hast du auch mit konzentrierterem Pipi getestet, als du aufgewacht bist?
Ne bis jetzt hab ich nichts gesehen
Mache euch nachher ein Bildchen. Muss mich vom
Schatz verabschieden der muss geschäftlich eine Woche nach Süd Afrika

Mache euch nachher ein Bildchen. Muss mich vom
Schatz verabschieden der muss geschäftlich eine Woche nach Süd Afrika
19.08.2012 14:08
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Guten morgen
Was ist denn da los? Voll merkwürdig. Hast du auch mit konzentrierterem Pipi getestet, als du aufgewacht bist?
Ja direkt der erste
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt