~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.08.2012 22:21
Zitat von Emba:
Wie lang musst du denn jetzt auf der Arbeit bleiben, wenn du Nachtschicht hast?
bis 6.30 Uhr
17.08.2012 22:46
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
bis 6.30 Uhr
Ui, das ist ja noch ganz schön lang. Wie kommst du eigentlich mit diesem ständigen Wechsel von Tages- und Nachtschichten klar? ist doch für den Körper auch schwierig? Wenn du ss bist, bekommst du dann direkt ein BV?
17.08.2012 22:47
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
bis 6.30 Uhr
Ui, das ist ja noch ganz schön lang. Wie kommst du eigentlich mit diesem ständigen Wechsel von Tages- und Nachtschichten klar? ist doch für den Körper auch schwierig? Wenn du ss bist, bekommst du dann direkt ein BV?
ja das geht eigentlich sehr gut

ja wen ich ss bin bekomme ich sehr bald bv da ich als fachkraft weniger wert bin als ein praktikant
17.08.2012 22:54

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 17.08. , 8. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT ??.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , testet am ~
*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um 15:30 Uhr ~
18.08.2012 05:01
Guten Morgen Mädels,
ich bin schon wach, weil ich gestern schon gegen 20 Uhr weggenickt bin
. Oh man...und dann sind mir vorhin im Bett Unmengen an Dingen durch den Kopf gegangen, u.a. das Wissen, dass sich nächstes Jahr voraussichtlich alles ändern wird, sofern mit dem Knopf alles in Ordnung ist. Und dann habe ich überlegt, dass man die Zeit vorher eigentlich nochmal richtig nutzen müsste, solange man nicht für 3 Leute plant. Und dann wurde ich leicht panisch, weil wir ja dann Mitte des Jahres, sofern alles klappen würde wieder nach Dresden ziehen würden. Und da dachte ich an das ganze Geld was dann durch Umzug und Einrichtungszeug flöten geht (bisher hatten wir z.B. immer eine EBK in den Wohnungen , wollen aber gern mal eine eigene; dann z.T. doppelte Mietbelastung, weil sich das ja auf die Entfernung schlecht nahtlos machen lässt; Umzugsfirma, weil wir das zu dritt schlecht allein wuppen können; und dann noch die Kaution und ggf. Provision
). Echt übel. Und dann sieht es ja mir Kindergartenplätzen in DD echt mies aus. Und Tagesmüttersituation ist auch nicht besser. Und dann hab ich hin- und hergewälzt, in welchen Stadtteil man dann ziehen könnte... und und und. Tausend Gedanken, die mich jetzt auch schon aus dem Bett gejagt haben
.
ich bin schon wach, weil ich gestern schon gegen 20 Uhr weggenickt bin

18.08.2012 05:22
@ Anny: Und, wie siehts aus bei dir? Ist die olle Mens weggeblieben? Was macht die Tempi?
@ Emba: Dann hast du ja echt top-Werte. Sehr schön. Freut mich für dich, dass du halbieren darfst
. Mit Ovus hattest du es ja schon letzten Zyklus probiert, oder? Immer schön dran bleiben mit Herzeln.
Dass sich dein Männl nicht testen lassen will, ist natürlich bitter. Seit wann hibbelt ihr nun?
Männer haben natürlich auch Schiss zum Urologen zu gehen, weil denen das auch unangenehm ist. Vielleicht befürchtet er, dass der Arzt tatsächlich was findet. Bei uns Frauen wird es ja schon als normal angesehen, dass wir jährlich zum Frauenarzt rammeln und ggf. mit Hormonen vollgestopft werden, wenns sein muss. Bei den Männern ist das noch nicht angekommen und hat leider auch viel mit Stolz und der Befürchtung zu tun, "kein echter Mann mehr zu sein" falls irgendwas vorliegt und man behandeln müsste
. Es wär schon schön, wenn er es dir zuliebe machen würde, aber da wird er sich bestimmt nicht zu durchringen können. Wenn er das schon nicht machen will, soll er dafür nun aber jeden potentiell fruchtbaren Tag mit dir herzeln, sag ihm das
.
@ Emba: Dann hast du ja echt top-Werte. Sehr schön. Freut mich für dich, dass du halbieren darfst

Dass sich dein Männl nicht testen lassen will, ist natürlich bitter. Seit wann hibbelt ihr nun?
Männer haben natürlich auch Schiss zum Urologen zu gehen, weil denen das auch unangenehm ist. Vielleicht befürchtet er, dass der Arzt tatsächlich was findet. Bei uns Frauen wird es ja schon als normal angesehen, dass wir jährlich zum Frauenarzt rammeln und ggf. mit Hormonen vollgestopft werden, wenns sein muss. Bei den Männern ist das noch nicht angekommen und hat leider auch viel mit Stolz und der Befürchtung zu tun, "kein echter Mann mehr zu sein" falls irgendwas vorliegt und man behandeln müsste

18.08.2012 08:11
Zitat von anny86:
Huhu
Mens noch nicht da
Ich Schlaf erst mal jetzt
Na da bin ich ja schon ganz gespannt auf nachmittag.
18.08.2012 09:02
Zitat von möhrchen82:
Guten Morgen Mädels,
ich bin schon wach, weil ich gestern schon gegen 20 Uhr weggenickt bin. Oh man...und dann sind mir vorhin im Bett Unmengen an Dingen durch den Kopf gegangen, u.a. das Wissen, dass sich nächstes Jahr voraussichtlich alles ändern wird, sofern mit dem Knopf alles in Ordnung ist. Und dann habe ich überlegt, dass man die Zeit vorher eigentlich nochmal richtig nutzen müsste, solange man nicht für 3 Leute plant. Und dann wurde ich leicht panisch, weil wir ja dann Mitte des Jahres, sofern alles klappen würde wieder nach Dresden ziehen würden. Und da dachte ich an das ganze Geld was dann durch Umzug und Einrichtungszeug flöten geht (bisher hatten wir z.B. immer eine EBK in den Wohnungen , wollen aber gern mal eine eigene; dann z.T. doppelte Mietbelastung, weil sich das ja auf die Entfernung schlecht nahtlos machen lässt; Umzugsfirma, weil wir das zu dritt schlecht allein wuppen können; und dann noch die Kaution und ggf. Provision
). Echt übel. Und dann sieht es ja mir Kindergartenplätzen in DD echt mies aus. Und Tagesmüttersituation ist auch nicht besser. Und dann hab ich hin- und hergewälzt, in welchen Stadtteil man dann ziehen könnte... und und und. Tausend Gedanken, die mich jetzt auch schon aus dem Bett gejagt haben
.
Ach Möhrchen, da hast du dir ja richtig Sorgen gemacht. Die Umstellung, wenn man dann zu Dritt ist, ist sicherlich nicht so einfach und die Sorgen gehören da auch dazu. Aber ihr schafft das ganz bestimmt. Ihr habt doch auch die Familie dort, die euch sicherlich beim Umzug unterstützen kann. Das mit dem KITA Platz ist ja auch doof, dass es da so wenig gibt. Ihr könnt euren Krümel ja solange auch noch nicht anmelden bis ihr wisst, wohin ihr genau ziehen werdet. Wann wollt ihr denn auf Wohnungssuche gehen?
18.08.2012 09:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Huhu
Mens noch nicht da
Ich Schlaf erst mal jetzt
Na da bin ich ja schon ganz gespannt auf nachmittag.
Bin auch schon ganz gespannt
18.08.2012 09:07
Zitat von möhrchen82:
@ Anny: Und, wie siehts aus bei dir? Ist die olle Mens weggeblieben? Was macht die Tempi?
@ Emba: Dann hast du ja echt top-Werte. Sehr schön. Freut mich für dich, dass du halbieren darfst. Mit Ovus hattest du es ja schon letzten Zyklus probiert, oder? Immer schön dran bleiben mit Herzeln.
Männer haben natürlich auch Schiss zum Urologen zu gehen, weil denen das auch unangenehm ist. Vielleicht befürchtet er, dass der Arzt tatsächlich was findet. Bei uns Frauen wird es ja schon als normal angesehen, dass wir jährlich zum Frauenarzt rammeln und ggf. mit Hormonen vollgestopft werden, wenns sein muss. Bei den Männern ist das noch nicht angekommen und hat leider auch viel mit Stolz und der Befürchtung zu tun, "kein echter Mann mehr zu sein" falls irgendwas vorliegt und man behandeln müsste. Es wär schon schön, wenn er es dir zuliebe machen würde, aber da wird er sich bestimmt nicht zu durchringen können. Wenn er das schon nicht machen will, soll er dafür nun aber jeden potentiell fruchtbaren Tag mit dir herzeln, sag ihm das
.
Werde diesen Zyklus auch Ovus machen (habe ja einen 50er Pack). Ich möchte ab ZT 10 jeden Tag dann einen machen und Tempi messe ich ja auch fleißig. Meine Ärztin hat mir empfohlen ab dem 10 ZT auf jeden Fall alle 2 Tage zu herzeln und die Zeit um den Eisprung ganz intensiv zu nutzen, denn "Timining ist hier alles". Bin aber wirklich jetzt sehr erleichtert und bin ganz optimistisch in diesem Zyklus. Am 21. ZT muss ich ja nochmal zur Blutuntersuchung kommen

Mit meinem Männe ist wirklich doof, würde mich auch einfach interessieren, wie viele Schwimmerchen er hat. Aber nun gut, was soll ich machen. Ist seine Entscheidung.
18.08.2012 10:25
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Guten Morgen Mädels,
ich bin schon wach, weil ich gestern schon gegen 20 Uhr weggenickt bin. Oh man...und dann sind mir vorhin im Bett Unmengen an Dingen durch den Kopf gegangen, u.a. das Wissen, dass sich nächstes Jahr voraussichtlich alles ändern wird, sofern mit dem Knopf alles in Ordnung ist. Und dann habe ich überlegt, dass man die Zeit vorher eigentlich nochmal richtig nutzen müsste, solange man nicht für 3 Leute plant. Und dann wurde ich leicht panisch, weil wir ja dann Mitte des Jahres, sofern alles klappen würde wieder nach Dresden ziehen würden. Und da dachte ich an das ganze Geld was dann durch Umzug und Einrichtungszeug flöten geht (bisher hatten wir z.B. immer eine EBK in den Wohnungen , wollen aber gern mal eine eigene; dann z.T. doppelte Mietbelastung, weil sich das ja auf die Entfernung schlecht nahtlos machen lässt; Umzugsfirma, weil wir das zu dritt schlecht allein wuppen können; und dann noch die Kaution und ggf. Provision
.
Ach Möhrchen, da hast du dir ja richtig Sorgen gemacht. Die Umstellung, wenn man dann zu Dritt ist, ist sicherlich nicht so einfach und die Sorgen gehören da auch dazu. Aber ihr schafft das ganz bestimmt. Ihr habt doch auch die Familie dort, die euch sicherlich beim Umzug unterstützen kann. Das mit dem KITA Platz ist ja auch doof, dass es da so wenig gibt. Ihr könnt euren Krümel ja solange auch noch nicht anmelden bis ihr wisst, wohin ihr genau ziehen werdet. Wann wollt ihr denn auf Wohnungssuche gehen?
Das hat sich glücklicherweise schon wieder gelegt mit dem Gedanken machen. Alles Schritt für Schritt. Man kann das alles sowieso nicht so gut vorplanen. Wenn man sowas vorher ganz genau durchdenkt, würde wahrscheinlich niemand Kinder bekommen

Erstmal muss der Knopf dann schlüpfen und dann werden wir erstmal sehen, ob es denn ein umzugsfreundliches Kind wäre. Wenn es so wäre, würden wir wahrscheinlich erst so ab April/Mai mit der Wohnungssuche anfangen.
18.08.2012 10:31
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Dann hast du ja echt top-Werte. Sehr schön. Freut mich für dich, dass du halbieren darfst. Mit Ovus hattest du es ja schon letzten Zyklus probiert, oder? Immer schön dran bleiben mit Herzeln.
Männer haben natürlich auch Schiss zum Urologen zu gehen, weil denen das auch unangenehm ist. Vielleicht befürchtet er, dass der Arzt tatsächlich was findet. Bei uns Frauen wird es ja schon als normal angesehen, dass wir jährlich zum Frauenarzt rammeln und ggf. mit Hormonen vollgestopft werden, wenns sein muss. Bei den Männern ist das noch nicht angekommen und hat leider auch viel mit Stolz und der Befürchtung zu tun, "kein echter Mann mehr zu sein" falls irgendwas vorliegt und man behandeln müsste. Es wär schon schön, wenn er es dir zuliebe machen würde, aber da wird er sich bestimmt nicht zu durchringen können. Wenn er das schon nicht machen will, soll er dafür nun aber jeden potentiell fruchtbaren Tag mit dir herzeln, sag ihm das
.
Werde diesen Zyklus auch Ovus machen (habe ja einen 50er Pack). Ich möchte ab ZT 10 jeden Tag dann einen machen und Tempi messe ich ja auch fleißig. Meine Ärztin hat mir empfohlen ab dem 10 ZT auf jeden Fall alle 2 Tage zu herzeln und die Zeit um den Eisprung ganz intensiv zu nutzen, denn "Timining ist hier alles". Bin aber wirklich jetzt sehr erleichtert und bin ganz optimistisch in diesem Zyklus. Am 21. ZT muss ich ja nochmal zur Blutuntersuchung kommen![]()
Mit meinem Männe ist wirklich doof, würde mich auch einfach interessieren, wie viele Schwimmerchen er hat. Aber nun gut, was soll ich machen. Ist seine Entscheidung.
Ja, leider. Wenns um sein bestes Stück geht, hast du wohl leider kaum Mitspracherecht.
Man soll sich ja beim Babymachen auch nicht verrückt machen, aber ich würde ab ZT 10 wahrscheinlich sogar zweimal täglich testen, wenn es solche Billigovus sind, damit ich den besten Zeitpunkt nicht verpasse (hatte ich z.T. auch gemacht). Aber ich bin da ja auch ein kleiner Kontrollfreak, der auf Nummer sicher gehen will

Wir hatten in dem Zyklus, wo es gefruchtet hat glaub ich sogar jeden Tag geherzelt um den ES drumherum

18.08.2012 10:37
Mal ne peinliche Frage an unsere schon Muttis und fortgeschritteneren Kugeln: Wie macht ihr das eigentlich mit der Intimrasur? Ich hab mich gerade gefragt, wie das eigentlich gehen soll, wenn der Bauchi so groß ist
. Kommt man dort überhaupt noch so ohne weiteres ran
?

18.08.2012 11:15
Zitat von möhrchen82:
Mal ne peinliche Frage an unsere schon Muttis und fortgeschritteneren Kugeln: Wie macht ihr das eigentlich mit der Intimrasur? Ich hab mich gerade gefragt, wie das eigentlich gehen soll, wenn der Bauchi so groß ist. Kommt man dort überhaupt noch so ohne weiteres ran
?
haha das hab ich mich auch schon gefragt...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt