~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.08.2012 21:27
Zitat von Sarah2503:
Zitat von anny86:
das war gestern nachmittag mit dem 2. pipi deswegen bin ich skeptisch und habe angst
Ich kann eine zweite sehr schwache linie sehnohhh wie spannend!!!
ich nicht

17.08.2012 21:41
Zitat von anny86:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von anny86:
das war gestern nachmittag mit dem 2. pipi deswegen bin ich skeptisch und habe angst
Ich kann eine zweite sehr schwache linie sehnohhh wie spannend!!!
ich nicht![]()
Doch ein Schatten ist da...bin ich mir auch sicher

17.08.2012 21:43
ahja wenn ihr das so sagt
ich hock grad hier im nachtdienst
lol mein schatzi kam heut abend nach hause, stürmte auf mich zu und meinet und , und und heut ist freitag ??? erst wusste ich garnicht was er wollte
dann hab ich gesagt ne die hexe ist noch net da

ich hock grad hier im nachtdienst

lol mein schatzi kam heut abend nach hause, stürmte auf mich zu und meinet und , und und heut ist freitag ??? erst wusste ich garnicht was er wollte

17.08.2012 21:46
Zitat von anny86:
ahja wenn ihr das so sagt![]()
ich hock grad hier im nachtdienst![]()
lol mein schatzi kam heut abend nach hause, stürmte auf mich zu und meinet und , und und heut ist freitag ??? erst wusste ich garnicht was er wolltedann hab ich gesagt ne die hexe ist noch net da
![]()
Hoffe, deine Nachtschicht geht schnell vorbei...tust mir richtig leid

Wird schon alles werden

Ich sitze hier und warte auf einen Anruf meiner Eltern. Die sind heute auf einer Feier und ich werde sie abholen. Es könnte spät werden. Mal sehen wann mir die Augen zufallen

17.08.2012 21:50
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
ahja wenn ihr das so sagt![]()
ich hock grad hier im nachtdienst![]()
lol mein schatzi kam heut abend nach hause, stürmte auf mich zu und meinet und , und und heut ist freitag ??? erst wusste ich garnicht was er wolltedann hab ich gesagt ne die hexe ist noch net da
![]()
Hoffe, deine Nachtschicht geht schnell vorbei...tust mir richtig leid![]()
Wird schon alles werden![]()
Ich sitze hier und warte auf einen Anruf meiner Eltern. Die sind heute auf einer Feier und ich werde sie abholen. Es könnte spät werden. Mal sehen wann mir die Augen zufallen![]()
naja mir haben hier halt n paar die machen echt klingelterror

lol so spät ist es aber noch nicht

17.08.2012 21:55
Zitat von anny86:
naja mir haben hier halt n paar die machen echt klingelterror![]()
lol so spät ist es aber noch nichtich denke deine eltern werden noch ne weile feiern
![]()
Ja, sie haben schon angekündigt, dass es gegen 12 Uhr werden kann...also

17.08.2012 22:07
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
lol so spät ist es aber noch nichtich denke deine eltern werden noch ne weile feiern
![]()
Ja, sie haben schon angekündigt, dass es gegen 12 Uhr werden kann...also![]()
Kannst ja schon mal den Fahrdienst für deine Jungs in ein paar Jahren üben. Nicht das du aus der Übung kommst

17.08.2012 22:12
Habe heute die Ergebnisse von meiner FÄ bekommen. Alles supi. TSH liegt bei 0,8 (April lag der bei 2,77 und im Juni bei 1,65). Kann jetzt die Medikamentendosis halbieren
. Die Ärztin hatte uns noch nahe gelegt, dass Männe noch ein Spermiogramm machen soll, damit wir beide komplett durchgecheckt sind. Er weigert sich aber und wird es nicht machen.
Ich soll jetzt am 21. ZT nochmal zu Blutabnahme kommen und falls es diesen Monat nicht funktionieren sollte, dann soll ich im nächsten Zyklus nochmal vorbeikommen, wenn ich mag. Aber sie sagte, dass ich auf jeden Fall von den WErten her optimale Bedingungen habe. Wir sollen schön viel herzeln.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine hexenfreie Nacht

Wünsche euch einen schönen Abend und eine hexenfreie Nacht

17.08.2012 22:12
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
![]()
Ja, sie haben schon angekündigt, dass es gegen 12 Uhr werden kann...also![]()
lol da kannst du mich ja noch bissl unterhalten

17.08.2012 22:13
Zitat von Emba:
Habe heute die Ergebnisse von meiner FÄ bekommen. Alles supi. TSH liegt bei 0,8 (April lag der bei 2,77 und im Juni bei 1,65). Kann jetzt die Medikamentendosis halbieren. Die Ärztin hatte uns noch nahe gelegt, dass Männe noch ein Spermiogramm machen soll, damit wir beide komplett durchgecheckt sind. Er weigert sich aber und wird es nicht machen.
Ich soll jetzt am 21. ZT nochmal zu Blutabnahme kommen und falls es diesen Monat nicht funktionieren sollte, dann soll ich im nächsten Zyklus nochmal vorbeikommen, wenn ich mag. Aber sie sagte, dass ich auf jeden Fall von den WErten her optimale Bedingungen habe. Wir sollen schön viel herzeln.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine hexenfreie Nacht![]()
![]()
oh das freut mich

es gibt auch so tests für zu hause, hab ich meinem schatzi auch schon mal nahe geolegt weil zum arzt will er auch net
17.08.2012 22:14

Trinchen, ich wünsche dir morgen eine unvergessliche, romantische, spannende, atemberaubende Hochzeit und viele gute Ehejahre und dass ihr auch in schwierigeren Zeiten stets wieder zueinander findet und füreinander da seid.

17.08.2012 22:16
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Habe heute die Ergebnisse von meiner FÄ bekommen. Alles supi. TSH liegt bei 0,8 (April lag der bei 2,77 und im Juni bei 1,65). Kann jetzt die Medikamentendosis halbieren. Die Ärztin hatte uns noch nahe gelegt, dass Männe noch ein Spermiogramm machen soll, damit wir beide komplett durchgecheckt sind. Er weigert sich aber und wird es nicht machen.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine hexenfreie Nacht![]()
![]()
oh das freut mich![]()
es gibt auch so tests für zu hause, hab ich meinem schatzi auch schon mal nahe geolegt weil zum arzt will er auch net
Er lehnt es partout ab, da ich angeblich zu unentspannt sei und da man ja sagt bis zu ein Jahr ist normal, ist er vorher auch keineswegs bereit vorher irgendwas zu testen etc.
17.08.2012 22:20
Zitat von anny86:
oh das ist ja blöde![]()
Ja, das ist es. Aber seine Entscheidung muss ich wohl oder übel akzeptieren.
Beim Thema hibbeln ist er sowieso ganz anders. Wir sind einfach in dieser Hinsicht komplett unterschiedlich

17.08.2012 22:20
Wie lang musst du denn jetzt auf der Arbeit bleiben, wenn du Nachtschicht hast?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt