~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.08.2012 13:59
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen
ich habe mich ganz arg ausgeschlafen![]()
@ trinchen ich hoffe das ihr heute mittag dann gewissheit habt.
@ emba oh ich bin gespannt auf deine werte![]()
@ janvier bis am wochenendelass dich nicht stressen
![]()
@ möhrchen ich habe das mit dem tempi messen mal probiert, ahm kann das also alle werte waren über 37 ausser zwischendrin mal 36,9
@ me ich habe keinerlei anzeichen auf eine ss und keinerlei anzeichen auf meine hexe. noch hoffe ich natürlich das sie weg bleibt![]()
keinerlei anzeichen auf die mens ist ja auch an sich nicht schlecht... oh man immer dieses warten
jao das nervt schon ein bissl. naja ich habe nur momentan viel ausfluss. aber ich warte brav ab schliesslich will ich nicht noch mehr enttäuscht sein
15.08.2012 14:07
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen
![]()
@ möhrchen ich habe das mit dem tempi messen mal probiert, ahm kann das also alle werte waren über 37 ausser zwischendrin mal 36,9
@ me ich habe keinerlei anzeichen auf eine ss und keinerlei anzeichen auf meine hexe. noch hoffe ich natürlich das sie weg bleibt![]()
keinerlei anzeichen auf die mens ist ja auch an sich nicht schlecht... oh man immer dieses warten
jao das nervt schon ein bissl. naja ich habe nur momentan viel ausfluss. aber ich warte brav ab schliesslich will ich nicht noch mehr enttäuscht sein
ich will keine falschen hoffnungen machen, aber hatte am anfang der ss auch viel ausfluss...

15.08.2012 14:12
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen
![]()
ich will keine falschen hoffnungen machen, aber hatte am anfang der ss auch viel ausfluss...![]()
ich glaub hoffnungen kann mir niemand mehr machen

15.08.2012 14:13
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen
![]()
ich will keine falschen hoffnungen machen, aber hatte am anfang der ss auch viel ausfluss...![]()
ich glaub hoffnungen kann mir niemand mehr machensehe das alles sehr realistisch
![]()
das ist an sich wahrscheinlich auch besser so...

15.08.2012 14:16
haja wir warten dann noch zwei tage mal munter und dann wissen wir vllt mehr
15.08.2012 17:38
Zitat von anny86:
Morgen
![]()
Das klingt doch schonmal gut. Hoffentlich bleibt die Temperatur oben

15.08.2012 17:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen
![]()
Das klingt doch schonmal gut. Hoffentlich bleibt die Temperatur oben. Solltest du doch deine Mens bekommen, müsste die Tempi auch so langsam sinken. Das ist dann aber ein größerer Temperaturunterschied, etwa 0,5°. Der Unterschied von 0,1° ist vernachlässigbar
.
oki

37,1
36,9
37,1
37,0
37,2
36,9
37,1 heute
15.08.2012 17:44
Zitat von Liese123:
@Trinchen - hoffe auch, dass euch der Termin heute weiterbringt. Und mach nicht zu viel...nicht dass du nachher bei deiner Feier, dem schönsten Tag in deinem Leben, nur noch durchhängst und keinen Antrieb mehr hastLass dir fleißig helfen!
@me - so Zuckerbelastungstest überstanden - bin nun auch etwas schlauer. Das ist nur ein kleiner Zuckertest...der Große wird dann nur gemacht, wenn jetzt was auffälliges bei rumkommt. Daher durfte ich frühstücken...musste dann gegen 10 eine Tasse mit Wasser + Zuckerzeugs trinkenund dann musste ich eine Stunde im Wartezimmer sitzen und hab eine Zeitschrift nach der anderen gelesen
. Dann wurde Blut abgenommen.
Also mein Kleiner liegt bereits mit dem Kopf nach unten...Herztöne durfte ich auch kurz hörenund zu meinen zugenommenen 4 kg in den letzten 4 Wochen hat sie nichts gesagt
![]()
Am 17.09. um 11:45 habe ich meinen nächsten Termin mit US+CTG+Gyn.untersuchung. Also volles Programm. Nun habe ich auch einen 'Termin beim Kardiologen...mein Blutdruck war heute wieder normal, nur mein Puls ist immer zu hochAm 02.10. um 9:30 Uhr bin ich dann da zur Kontrolle.
So...das war es von meiner Seite aus...jetzt gibt es Mittagessen und dann leg ich mich mal hin![]()
Krass...4 Kilo in einem Monat. Das ist ja heftig. Oh je, mal schauen wohin das bei mir noch führt

15.08.2012 18:14
@Sarah - nein Ultraschall war dieses Mal nicht dran. Nur kurz Herztöne genommen, Bauch vermessen und abgetastet. Eine Sache war auch weniger schön. Wenn ich aufstehe, wölbt sich seit ca. 2 Wochen mein Bauch ganz eigenartig. Meine Bauchwand hält unter der Brust wohl nicht mehr so gut...bzw. das Zwerchfell...kann es auch nicht so richtig erklären. Die Hebamme meinte nur, dass das daran liegt, wenn man bereits größere Kinder bekommen hat. Ich muss dann hinterher beim Sport halt ein paar Dinge beachten um diese Muskulatur wieder hinzubekommen ohne das sich da was verkürzt
@Möhrchen - oh ja...4 kg sind schon heftig
Das ist mein Urlaub...lass es mir wohl zu gut gehen
Habe nun 12kg drauf
Mit 10kg muss ich bestimmt noch rechnen. Habe bei den letzten Ss immer genau 22kg zugelegt
Da muss ich hinterher ordentlisch schwitzen
Die Auswertung des Zuckertests dauert dann einen Tag. Sie meinte, wenn ich bis Montag nichts von ihr höre, dann ist alles i.O.
@Anny...wann wirst du erneut testen?

@Möhrchen - oh ja...4 kg sind schon heftig

Die Auswertung des Zuckertests dauert dann einen Tag. Sie meinte, wenn ich bis Montag nichts von ihr höre, dann ist alles i.O.
15.08.2012 18:15
Zitat von Liese123:
@Sarah - nein Ultraschall war dieses Mal nicht dran. Nur kurz Herztöne genommen, Bauch vermessen und abgetastet. Eine Sache war auch weniger schön. Wenn ich aufstehe, wölbt sich seit ca. 2 Wochen mein Bauch ganz eigenartig. Meine Bauchwand hält unter der Brust wohl nicht mehr so gut...bzw. das Zwerchfell...kann es auch nicht so richtig erklären. Die Hebamme meinte nur, dass das daran liegt, wenn man bereits größere Kinder bekommen hat. Ich muss dann hinterher beim Sport halt ein paar Dinge beachten um diese Muskulatur wieder hinzubekommen ohne das sich da was verkürzt![]()
@Möhrchen - oh ja...4 kg sind schon heftigDas ist mein Urlaub...lass es mir wohl zu gut gehen
Habe nun 12kg drauf
Mit 10kg muss ich bestimmt noch rechnen. Habe bei den letzten Ss immer genau 22kg zugelegt
Da muss ich hinterher ordentlisch schwitzen
![]()
erst wenn die mens am freitag ausbleibt
15.08.2012 18:17
Zitat von anny86:
Na das ist ja nicht mehr lange hin

15.08.2012 18:17
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Na das ist ja nicht mehr lange hin![]()
joa schon noch bissi
15.08.2012 18:20
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
joa schon noch bissi
Ach Quarki...jetzt hast du die Warterei schon so lange ausgehalten...nun sind die paar Tage doch gar nichts mehr

15.08.2012 18:21
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
joa schon noch bissi
Ach Quarki...jetzt hast du die Warterei schon so lange ausgehalten...nun sind die paar Tage doch gar nichts mehr![]()
stimmt schon

oh man ich hab sowas von keine lust arbeiten zu gehen

15.08.2012 18:22
Hihi...guckt mal...ab morgen bin ich im zweistelligen Bereich
Na das passt doch...von den Tagen her fast nur noch 2-stellig und auf der Waage kurz vor 3-stellig

Na das passt doch...von den Tagen her fast nur noch 2-stellig und auf der Waage kurz vor 3-stellig

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt