Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
15.08.2012 19:25
Katja, guckst du heute Abend Fußball?
Emba
2974 Beiträge
15.08.2012 19:26
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

@Liese: gut , dass der Zuckertest jetzt vorbei ist. Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

@Trinchen: Die Fingernägel sehen wirklich klasse aus. Noch viel Spaß beim Feinschliff der ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Lass dich nicht zu sehr stressen

@ me: habe heute beim FA angerufen und die hatten natürlich die Ergebnisse noch nicht. Jetzt heißt es bis Freitag warten, denn danach ist meine Ärztin erst mal in Urlaub.
Positiv ist aber schonmal, dass ich im Gegensatz zu den letzten beiden Male eine ziemlich starke Blutung habe. Renovierung für unseren zukünftigen Krümel

@Anny: sind deine Schmerzen jetzt weg?

jap schmerzen weg bin topfit

möhrchen82
2956 Beiträge
15.08.2012 19:51
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

@ Liese: Bei mir wird bestimmt auch noch ne ganze Menge draufkommen. Ich hab ja jetzt schon 8 Kilo drauf. Mit 20 werd ich wohl auch rechnen müssen, wäre dann aber gerade noch so unter dem dreistelligen Bereich.

@ Anny: Willst du dann den Freitag noch abwarten und erst am Samstag testen?

Egal Möhrchen...wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen, oder!?
Hinterher specken wir alle gemeinsam wieder ab

Ja, das machen wir
möhrchen82
2956 Beiträge
15.08.2012 19:52
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

@ Liese: Bei mir wird bestimmt auch noch ne ganze Menge draufkommen. Ich hab ja jetzt schon 8 Kilo drauf. Mit 20 werd ich wohl auch rechnen müssen, wäre dann aber gerade noch so unter dem dreistelligen Bereich.

@ Anny: Willst du dann den Freitag noch abwarten und erst am Samstag testen?

ich glaube ich warte

Wär wahrscheinlich gut so. Aber so langsam wird es Zeit, dass wir hier eine neue Kugel bekommen .
Sarah2503
611 Beiträge
15.08.2012 20:26
Huhuuu Mädels
Ich war heut wieder im Kaufrausch und hab mal wieder zugeschlagen
Kuggt mal was ich ergattert hab

Ich konnt einfach nicht dran vorbei gehn
Nächste Woche werd ich dann noch die Sachen kaufen, die mir noch fehlen...sowas wie Wickelauflage, Bettausstattung und Kleinigkeiten
Ich werd mir noch solche Babytragen ankuggn...ich glaube das könnte sehr nützlich für mich werden mit Baby und Kleinkind..
*
Ach und ich darf noch ganz stolz was erwähnen meine Kleine macht Fortschritte im Laufen Sie traut sich jetzt immer mehr alleine zu gehen und schafft schon einen gaaaanzen Meter Hatte direkt Pipi in den Augen als ich das gesehen hab
*
Hoffe euch gehts gut!
Ich wünsch euch was ihr Lieben!!
15.08.2012 23:42
huhu Mädels,

hab jetzt nicht gelesen... keine zeit...hier eine kurze Kurzfassung vom Termin Alles os wie ich schon gesagt habe. Nichts vererbbaren und das sydrom wird einfach aus der laune der Natur raus neu gebildet, also muss ich nun keine angst haben das ich erhöhtes risiko besteht

mehr schreibe ich die Tage.... hab nun ab morgen keine große Zeit mehr hier online zu kommen vorbereitungen laufen auf hochtouren
Sarah2503
611 Beiträge
16.08.2012 08:32
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

hab jetzt nicht gelesen... keine zeit...hier eine kurze Kurzfassung vom Termin Alles os wie ich schon gesagt habe. Nichts vererbbaren und das sydrom wird einfach aus der laune der Natur raus neu gebildet, also muss ich nun keine angst haben das ich erhöhtes risiko besteht

mehr schreibe ich die Tage.... hab nun ab morgen keine große Zeit mehr hier online zu kommen vorbereitungen laufen auf hochtouren

Mensch das is ja klasse dass kein erhöhtes Risiko besteht Nun kann fleissig geherzelt werden!!
Auf dass es bald wieder fruchtet Trinchen!!
Katja2903
4423 Beiträge
16.08.2012 13:38
Hallöchen =)

@ trinchen... freut mich, dass es nicht erblich oder so war... aber so könnt ihr vllt. auch ruhiger weiterhibbeln, wenn ihr wisst, dass die wahrscheinlichkeit, dass dies nochmal passieren wird, doch sehr gering ist...

@ me... ich freu mich heut schon richtig auf den termin... allerdings beschleicht mich so ein gefühl, dass flippi heut wieder nicht zeigefreudig sein wird... ich lass mich überraschen...

@ anny... wie gehts dir heut? gibts was neues? mens ist hoffentlich noch weeeeeit weg...
Sarah2503
611 Beiträge
16.08.2012 14:01
Zitat von Katja2903:

Hallöchen =)

@ trinchen... freut mich, dass es nicht erblich oder so war... aber so könnt ihr vllt. auch ruhiger weiterhibbeln, wenn ihr wisst, dass die wahrscheinlichkeit, dass dies nochmal passieren wird, doch sehr gering ist...

@ me... ich freu mich heut schon richtig auf den termin... allerdings beschleicht mich so ein gefühl, dass flippi heut wieder nicht zeigefreudig sein wird... ich lass mich überraschen...

@ anny... wie gehts dir heut? gibts was neues? mens ist hoffentlich noch weeeeeit weg...

Viel Spass beim Baby TV Katja und hoffentlich kommst du mit Outing zurück
anny86
3139 Beiträge
16.08.2012 14:34
Guten Morgen

ich bin auch mal wach, nach einer mega horror nacht
also hexe noch nicht in sicht keinerlei anzeichen.
tempi ist weiterhin auf 37,1
noch bin ich guter hoffnung das sie weg bleibt

sagt mal, das jetzt bissl komisch aber ich bin echt ratlos
habt ihr vor lauter ausfluss auch schon mal 3 unterhosen an einem tag verbraten???
Sarah2503
611 Beiträge
16.08.2012 16:57
Zitat von anny86:

Guten Morgen

habt ihr vor lauter ausfluss auch schon mal 3 unterhosen an einem tag verbraten???

Ui Anny, ich will dir ja nicht zu früh Hoffnung machen...aber das hatte ich am Anfang der SS auch...und zwar extrem fühlte sich immer an als is die Hexe doch zu Besuch....
Also schonmal ein gutes Zeichen..hoffe echt dass es stimmt
anny86
3139 Beiträge
16.08.2012 17:03
Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

Ui Anny, ich will dir ja nicht zu früh Hoffnung machen...aber das hatte ich am Anfang der SS auch...und zwar extrem fühlte sich immer an als is die Hexe doch zu Besuch....

jetzt warten wir mal munter ab langsam bekomme ich aber schon panik
Sarah2503
611 Beiträge
16.08.2012 17:05
Zitat von anny86:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

Hihi du machst es uns aber schon sehr spannend meine Liebe
Wann hast du vor zu testen??
anny86
3139 Beiträge
16.08.2012 17:07
Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

weiß noch net erst wenn sie ausbleibt......
Sarah2503
611 Beiträge
16.08.2012 17:24
Zitat von anny86:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

weiß noch net erst wenn sie ausbleibt......

Is deine Hexe denn immer pünktlich? meine kam wann sie wollte Hexen eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt