Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
15.08.2012 18:23
Zitat von anny86:

stimmt schon
oh man ich hab sowas von keine lust arbeiten zu gehen

Wann musst du los und wie lange geht die Schicht?
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 18:23
Zitat von Liese123:

Hihi...guckt mal...ab morgen bin ich im zweistelligen Bereich

Na das passt doch...von den Tagen her fast nur noch 2-stellig und auf der Waage kurz vor 3-stellig

hehe ja heute hast du genau 100
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2012 18:27
Zitat von Liese123:

Na das passt doch...von den Tagen her fast nur noch 2-stellig und auf der Waage kurz vor 3-stellig

haha ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 2 stelligen bereich... auf den 3 stelligen kann ich verzichten aber mal sehen hab noch etwas luft nach oben xD
möhrchen82
2956 Beiträge
15.08.2012 18:31
@ Liese: Bei mir wird bestimmt auch noch ne ganze Menge draufkommen. Ich hab ja jetzt schon 8 Kilo drauf. Mit 20 werd ich wohl auch rechnen müssen, wäre dann aber gerade noch so unter dem dreistelligen Bereich.

@ Anny: Willst du dann den Freitag noch abwarten und erst am Samstag testen?
Liese123
2811 Beiträge
15.08.2012 18:33
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

haha ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 2 stelligen bereich... auf den 3 stelligen kann ich verzichten aber mal sehen hab noch etwas luft nach oben xD

Hoffe ja ich schaffe es nach der Geburt nochmal ordentlich abzunehmen. Nach der letzten Ss habe ich 41kg geschafft...habe es aber nur ein Jahr halten können, dann habe ich den Sport mal für ein Jahr an den Nagel gehängt und das war es dann
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 18:34
Zitat von möhrchen82:

@ Liese: Bei mir wird bestimmt auch noch ne ganze Menge draufkommen. Ich hab ja jetzt schon 8 Kilo drauf. Mit 20 werd ich wohl auch rechnen müssen, wäre dann aber gerade noch so unter dem dreistelligen Bereich.

ich glaube ich warte
Liese123
2811 Beiträge
15.08.2012 18:35
Zitat von möhrchen82:

Egal Möhrchen...wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen, oder!?
Hinterher specken wir alle gemeinsam wieder ab
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2012 18:35
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Hoffe ja ich schaffe es nach der Geburt nochmal ordentlich abzunehmen. Nach der letzten Ss habe ich 41kg geschafft...habe es aber nur ein Jahr halten können, dann habe ich den Sport mal für ein Jahr an den Nagel gehängt und das war es dann

wow 41 kg weg respekt von mir... weiß ja selber wie schwer das ist, die kilos runter zu bekommen... aber da kann man mal sehen, wie wichtig doch der sport ist was..
Liese123
2811 Beiträge
15.08.2012 18:40
Zitat von Katja2903:

wow 41 kg weg respekt von mir... weiß ja selber wie schwer das ist, die kilos runter zu bekommen... aber da kann man mal sehen, wie wichtig doch der sport ist was..

Oh ja...ohne Sport geht das bei mir gar nicht mit dem Abnehmen. Klar hängt auch viel von der Ernährung ab, aber nur anderes Essen, würde ich auch nicht kpl. durchhalten
War nur in den letzten Jahren auch nicht ganz konsequent, weil ich ja auch wusste, dass ich nochmal schwanger werden möchten, sonst wäre ich mit weniger in die Ss gestartet, hätte aber dann insgesamt mehr zugelegt, denke ich zumindest
Wieviel hast du jetzt zugelegt?
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2012 18:42
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Oh ja...ohne Sport geht das bei mir gar nicht mit dem Abnehmen. Klar hängt auch viel von der Ernährung ab, aber nur anderes Essen, würde ich auch nicht kpl. durchhalten
War nur in den letzten Jahren auch nicht ganz konsequent, weil ich ja auch wusste, dass ich nochmal schwanger werden möchten, sonst wäre ich mit weniger in die Ss gestartet, hätte aber dann insgesamt mehr zugelegt, denke ich zumindest

ja das mit der ernährung hab ich leider auch nicht wirklich durchgehalten... -.-
ich hab bisher auch 10 kg gehabt beim letzten termin...
Liese123
2811 Beiträge
15.08.2012 19:02
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

ja das mit der ernährung hab ich leider auch nicht wirklich durchgehalten... -.-
ich hab bisher auch 10 kg gehabt beim letzten termin...

Was wir fürs Mäuschen alles auf uns nehmen
Emba
2974 Beiträge
15.08.2012 19:10
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 17.08. , 8. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT ??.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 17.09.2012 um 11:45 Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.08. um 15:00 Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 04.09. (Hebi) um XX:00 Uhr zum Blutzuckertest, 16.08. um 16:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um 15:30 Uhr ~
Emba
2974 Beiträge
15.08.2012 19:15
Hallo Mädels,

@Liese: gut , dass der Zuckertest jetzt vorbei ist. Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

@Trinchen: Die Fingernägel sehen wirklich klasse aus. Noch viel Spaß beim Feinschliff der ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Lass dich nicht zu sehr stressen

@ me: habe heute beim FA angerufen und die hatten natürlich die Ergebnisse noch nicht. Jetzt heißt es bis Freitag warten, denn danach ist meine Ärztin erst mal in Urlaub.
Positiv ist aber schonmal, dass ich im Gegensatz zu den letzten beiden Male eine ziemlich starke Blutung habe. Renovierung für unseren zukünftigen Krümel

@Anny: sind deine Schmerzen jetzt weg?
Emba
2974 Beiträge
15.08.2012 19:19
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

@Liese: gut , dass der Zuckertest jetzt vorbei ist. Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

@Trinchen: Die Fingernägel sehen wirklich klasse aus. Noch viel Spaß beim Feinschliff der ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Lass dich nicht zu sehr stressen

@ me: habe heute beim FA angerufen und die hatten natürlich die Ergebnisse noch nicht. Jetzt heißt es bis Freitag warten, denn danach ist meine Ärztin erst mal in Urlaub.
Positiv ist aber schonmal, dass ich im Gegensatz zu den letzten beiden Male eine ziemlich starke Blutung habe. Renovierung für unseren zukünftigen Krümel

Sry Liese, hattest ja schon geschrieben, wann du das Ergebnis bekommst. Hatte heute wohl zuviel Sekt getrunken
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 19:20
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

jap schmerzen weg bin topfit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt