~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.07.2012 18:54
Zitat von Trinchen89:
Ja ich mein der Arzt macht sowas jeden Tag mehrmals... ich denke mal das er wirklich abgebrüht ist. Ist vielleicht auch besser für so einen Arzt. Ich muss ihn ja hoffentlich nie wieder sehen!!!!!!!
Ja das war schon mal sehr positiv, das man uns heute sofort schon sagen konnte das es warscheinlich eine neu entstande Sache ist beim Krümel. Und momentan ist ja auch klar das Krümel/Sternchen nun einen sehr schweren Herzfehler hat der so böse ist das er noch nicht mal operiert werden kann. Und ja dann noch irgendeine von den Trisomie erkrankungen, wobei sich dort keiner mehr sicher war was es nun wirklich ist, weil mit dem starken Herzfehler passt nichts zu wirklich zusammen. Unser Sternchen hat so eine krasse Fehlbildung des Herzens und auch der Lunge das sich kein Arzt so richtig erklären kann was nun Grund dafür ist. Die Wahrschienlichkeit das das von uns Eltern kommt ist sowas von klein und die Wahrscheinlichkeit das uns noch mal soetwas passiert liegt jetzt schon bei unter 20 %. Wenn das Sternchen untersucht wurde und genau fest steht was es hatte dann wird der Prozentsatz sogar unter 10 % fallen und nur noch beim 1 Stelligen Bereich liegen wenn überhaupt. Das war für uns schon mal ganz positiv. Aber auch super konfus. Ich kann es euch noch net mal so richtig erklärenHoffe ihr versteht es überhaupt
Ohh man was ein misst. Hätte nie gedacht das wir mal so ein scheiß erleben. Ich sage nie wieder, ach das passiert nur anderen aber nicht mir
![]()
![]()
![]()
das werde ich nie wieder tun!!!!!!!
ja man denkt leider immer "ach einem passiert das doch nicht"... aber leider kann man davon nicht ausgehen... echt blöd =(
09.07.2012 18:54
Zitat von Liese123:
Na Katja...schon aufgeregt vor Donnerstag?![]()
Ohh stimmt Katja hat ja den FA Termin

09.07.2012 18:55
Zitat von Liese123:
hihi ja bin ich... vor allem möchte ich so gern ein eindeutiges outing...
09.07.2012 18:56
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Ohh stimmt Katja hat ja den FA TerminDa wird sie bestimmt erfahren was es wird
![]()
![]()
Bin ja echt gespannt
Und bald müsste sie auch Flippi spüren
![]()
ich bin mir nicht sicher, ob ich das was ich spüre, flippi ist... ich kann es nicht einordnen... das "blubbt" ab und an so... ich muss das mal weiter beobachten...

09.07.2012 18:56
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Trinchen wird das packen...sie ist eine starke Frau und Kämpferin![]()
[/quote
Ja klar bin ich stark, aber auch nur weil ich es aktzeptiert habe was nun passiert ist. Wir können da ja nichts zu und wir habe auch nichts falsch gemacht, es ist einfach nur sehr viel Pech dabei gewesen. Und diese blöde OP schaffe ich auch noch wird schon alles klappen. so bekloppt der Arzt auch ist er wird das ja wohl gut machen sonst hätte mich der andere Arzt wohl kaum dort hin überwiesen! Und dem Arzt in der Klinik bei dem ich erst war vertraue ich voll und ganz! Er wird mich ja auch in der nächsten ss begleitenStehe ja dann unter besonderer Beobachtung
![]()
Was hat sich die Natur dabei auch nur gedacht. Man kann es kaum begreifen. Die Ärzte werden ihre Arbeit sicher gut machen. Für die ist das sicher ein normaler Eingriff und daher hab da keine Angst. Wird dein Mann bei dir sein?
09.07.2012 18:57
huhu mäddels ich weis hab mich ja schon ewig nimma gemeldet aber nur weils mir alles zu viel war.....................
aber heute morgen hab ich mal 2 sst gemacht der obere is ein frühtest und der untere ein normaler von femetest was meint ihr nach 2-3sec kamen die striche sichtbar...................... aber eben hatte ich ein bissl bränlicher ausfluss morgen füh hab ich nen termin bei der FA..................
wie läufts beie uch alles gut?????
aber heute morgen hab ich mal 2 sst gemacht der obere is ein frühtest und der untere ein normaler von femetest was meint ihr nach 2-3sec kamen die striche sichtbar...................... aber eben hatte ich ein bissl bränlicher ausfluss morgen füh hab ich nen termin bei der FA..................
09.07.2012 18:59
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
![]()
![]()
Bin ja echt gespannt
![]()
ich bin mir nicht sicher, ob ich das was ich spüre, flippi ist... ich kann es nicht einordnen... das "blubbt" ab und an so... ich muss das mal weiter beobachten...![]()
Das ist ganz bestimmt klein Flippi...obwohl aus Flippi jetzt schon mehr als ein kleiner Snack geworden ist

09.07.2012 19:00
Zitat von steffy0211:
huhu mäddels ich weis hab mich ja schon ewig nimma gemeldet aber nur weils mir alles zu viel war.....................
Seffy

09.07.2012 19:01
Ja mein Mann wird bei mir sein. Er muss mich ja die Stunden beschäftigen bis der MuMu genug geöffnet ist. und dann geht ja alles ganz schnell. der Eingriff an sich dauert nur 15 min. danach werde ich dann sofort wieder wach gemacht und dann muss ich noch etwas da bleiben, der Arzt sagte das alles insgesammt mit aufwachphase und dann wieder halb wegs fit bin 8 Stunden dauern kann. Das ist wohl bei den meisten Frauen so. Da ich aber Narkosemittel sehr gut vertrage und auch immer schnell wach werde usw. denke ich mal das ich so nach 6 Stunden wohl nach Hause komme. Und dann ist alles geschafft und ich muss dort nicht mehr hin.
09.07.2012 19:01
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
![]()
![]()
Bin ja echt gespannt
![]()
ich bin mir nicht sicher, ob ich das was ich spüre, flippi ist... ich kann es nicht einordnen... das "blubbt" ab und an so... ich muss das mal weiter beobachten...![]()
Das ist ganz bestimmt klein Flippi...obwohl aus Flippi jetzt schon mehr als ein kleiner Snack geworden istErstaunlich wie schnell die Kleinen wachsen.
das ist wohl wahr... bin mal gespannt, wie groß flippi dann nun ist... wann hast du wieder termin? find die liste grad nicht...
09.07.2012 19:02
Zitat von Liese123:
Zitat von steffy0211:
SeffyHerzlichen Glückwunsch!!! Und schön, dass du wieder da bist
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe danke aber erst wenn morge die FA sagt das es sooo is freu ich mich aber wan hat der ausfluss zu bedeuten ok wo ich damals mit mini schwanger war hatte ich das auch........ hmmm oder sind die sst kaputt aber beide auf einmal oder vlt ne zyste ahhhhh
wie gehts dir alles oki??
09.07.2012 19:03
Zitat von Trinchen89:
Ja mein Mann wird bei mir sein. Er muss mich ja die Stunden beschäftigen bis der MuMu genug geöffnet ist. und dann geht ja alles ganz schnell. der Eingriff an sich dauert nur 15 min. danach werde ich dann sofort wieder wach gemacht und dann muss ich noch etwas da bleiben, der Arzt sagte das alles insgesammt mit aufwachphase und dann wieder halb wegs fit bin 8 Stunden dauern kann. Das ist wohl bei den meisten Frauen so. Da ich aber Narkosemittel sehr gut vertrage und auch immer schnell wach werde usw. denke ich mal das ich so nach 6 Stunden wohl nach Hause komme. Und dann ist alles geschafft und ich muss dort nicht mehr hin.
das ist schön, dass dein mann dabei ist und dir dabei zur seite steht... und vllt. dauerts ja auch keine drei stunden, sondern geht viel schneller... und gut, wenn du weißt, dass du narkosemittel gut verträgst... da hast dann nämlich damit danach dann nicht auch noch probleme....
09.07.2012 19:04
@ steffy... ich hatte auch bräunlichen ausfluss... der war aber ganz schnell weg und war wohl nur altes blut was noch raus wollte...
09.07.2012 19:04
Zitat von steffy0211:
Wow Steffy!!!! Was für eine tolle Überraschung!!!!!! Herzlichen Glückwunsch

09.07.2012 19:06
ich bin ja soooooooooooooooooooo hibbelig bin auf den fa morgen gespannt und wehe es is ne zyste ahhhhh
mein mann weis es noch ned ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll da mir ja eigendtlich erstmal kein 2tes kind haben wollten............ aber gut loooooooooool

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt