Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
09.07.2012 19:30
Also...alles ist i.O. ...nichts auffälliges...der kleine Schniepel ist auch noch dran und dieses Mal war das Bild mehr als eindeutig
Er wiegt nun ca. 380g und ist 25cm groß. Bin ca. 4 Tage weiter...also wie bisher...werde meine Ärztin darauf mal ansprechen, ob sie nicht doch den Termin mal vor verlegen könnte
Liese123
2811 Beiträge
09.07.2012 19:31
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Wie du das alles nur so wegsteckst...ich ziehe echt den Hut vor dir.

Ja was bleibt mir denn anderes? Ich verliere so schnell nicht mehr die Fassung Deswegen sagte ich ja, ich habe einen dicken fetten Magneten im Hintern der fast jeden Misst anzieht. Und ich habe gelernt immer wieder aufzustehen! Ich bin so ein lebensfroher Mensch und will es auch nach möglichkeit bleiben! Auch wenn ich immer wieder auf die schautze falle! Ich stehe immer auf! Und bis jetzt ha ich immer geschafft was ich wollte, zwar alles etwas über umwege aber ich habe bis jetzt alles erreicht was ich wollte Und was ganz wichtig ist und ich denke auch das ich deswegen so bin wie ich bin, man muss über alles reden, so schwer es auch ist, man darf nie mals etwas in sich rein fressen! Das geht sonst nach hinten los!

Klasse Einstellung, Trinchen...verlier das bitte nie
09.07.2012 19:32
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Wie du das alles nur so wegsteckst...ich ziehe echt den Hut vor dir.

da ziehe ich den hut mit... du scheinst das ja nicht so einfach zu haben =( was solche sachen angeht... und trotzdem bist immer so fröhlich...

Joar hab schon so einige dumme Sachen mitgemacht aber alles nicht so schlimm wie den misst jetzt mit Sternchen Und dadurch das ich schon so einiges mitgemacht habe bin ich auch das was ich heute bin vom menschlichen her
Liese123
2811 Beiträge
09.07.2012 19:35

Hihi...mit dem Wasserzeichen...sieht das aus, als hätte mein Kleiner einen riesigen Ohrring
Katja2903
4423 Beiträge
09.07.2012 19:38
Zitat von Liese123:

Hihi...mit dem Wasserzeichen...sieht das aus, als hätte mein Kleiner einen riesigen Ohrring

oiii das ist aber süüüüüüß... und schon so groß mit 25 cm...
anny86
3139 Beiträge
09.07.2012 19:40
So Mädels ich geh dann mal wieder arbeiten.

@liese hübsches Bild und dein Bauch erst Wahnsinn

@steffi herzlichen Glückwunsch der ist ja Super positiv!

@ trinchen ihr packt das du bist eine starke Frau! Ich ziehe ebenso den hut vor dir!

@me nix neues hab beim da angerufen wenn Hexe bis nächste Woche nicht kommt soll ich vorbei kommen. Muss ich mit dem möpf warten bis meine Hexe kommt?
Katja2903
4423 Beiträge
09.07.2012 19:41
Zitat von anny86:

@ trinchen ihr packt das du bist eine starke Frau! Ich ziehe ebenso den hut vor dir!

@me nix neues hab beim da angerufen wenn Hexe bis nächste Woche nicht kommt soll ich vorbei kommen. Muss ich mit dem möpf warten bis meine Hexe kommt?

viel spaß auf arbeit und das es schnell vorbei geht... und ich hoffe, dass deine mens die woche noch kommt... das ist ja echt blöd =(
Liese123
2811 Beiträge
09.07.2012 19:42
Danke Anny und ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag
anny86
3139 Beiträge
09.07.2012 19:43
Zitat von Liese123:

Danke Anny und ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag

Ich hoffe den habe ich
Liese123
2811 Beiträge
09.07.2012 19:43
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Danke...dein Flipi ist auch schon so groß...Wahnsinn, oder!?
Katja2903
4423 Beiträge
09.07.2012 19:44
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Danke...dein Flipi ist auch schon so groß...Wahnsinn, oder!?

ja und jetzt bin ich noch gespannter auf donnerstag
möhrchen82
2956 Beiträge
09.07.2012 19:44
Zitat von anny86:

Hmm, mit dem Möpf würde ich schon abwarten, bis du deine Mens bekommen hast.
Liese123
2811 Beiträge
09.07.2012 19:48
Ein bisschen traurig war ich ja schon kurz vor der Untersuchung. Mein Mann wollte doch mit...war er ja auch...aber wir saßen über eine Stunde im Wartezimmer und dann musste er los, da er Nachtdienst hat. Ist das nicht gemein Musste mich danach so zusammenreißen, dass ich nicht losheule.
Aber als ich ihm das Bildchen geschickt habe...hat er geschrieben, dass er total gerührt ist
Katja2903
4423 Beiträge
09.07.2012 19:51
Zitat von Liese123:

Ein bisschen traurig war ich ja schon kurz vor der Untersuchung. Mein Mann wollte doch mit...war er ja auch...aber wir saßen über eine Stunde im Wartezimmer und dann musste er los, da er Nachtdienst hat. Ist das nicht gemein Musste mich danach so zusammenreißen, dass ich nicht losheule.
Aber als ich ihm das Bildchen geschickt habe...hat er geschrieben, dass er total gerührt ist

das ist ja aber echt dumm gelaufen =( war er vorher schon mal mit irgendwie? also bei dem baby jetzt...
Liese123
2811 Beiträge
09.07.2012 19:52
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

das ist ja aber echt dumm gelaufen =( war er vorher schon mal mit irgendwie? also bei dem baby jetzt...

Nein gar nicht und wird er dann auch nicht mehr, da man bei meiner Ärztin jetzt nicht mehr so viel erkennen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt